Beiträge von WILL(y)

..und demnächst als Fanshop.

Streichen wär' nur an der Klinker-Seite möglich. Wegen der anderen Seite darf das Ding nicht abgerissen werden(hätte es eigentlich keine Möglichkeit gegeben dieses Mosaik abzutragen und an anderer, prominenter Stelle anzubringen (Katakomben)?

Um ein Tipp abzugeben ist es wirklich noch etwas früh ;) ...
    Zuschauertechnisch denke ich, dass sich diesmal eher noch mehr Rote auf den Weg nach Hamburg machen werden(Dauerkartenpreisgeschädigte, Interessierte- die sich nie eine DK gekauft hätten(aber nun diese 96 Mannschaft sehen wollen...und wo, wenn nicht in HH?), und Leute, die von den letztjährigen HH-Fahrern "heiß" gemacht wurden.
    Alleine in meinen Bekanntenkreis hab' ich fünf Leute die sagen,"besorg für mich auch 'ne Karte-dieses Jahr sind wir auch dabei!".

Bezüglich Bayer04:

quelle: bayer-HP Shops->tickets
    Den Bestellschein findest Du unter:http://www.bayer04.de/bilder//02_03/pdf/best_tageskarten.pdf

Simak und Brdaric in Hannover...

Mir tun jetzt nur die lokalen Sportredakteure leid, die momentan im Urlaub sind...
    Die verpassen die Redaktionsparties des Jahrhunderts :rofl:

Endlich kein mühsames Suchen nach Geschichtchen nein- wir haben den Schlagzeilenkönig von Hannover wieder bei uns! Und Hühnerbein ist auch dabei....

Ich seh' die Artikel schon vor mir:
    Die Blöd klaut den Deckel von Simak und druckt ihn auf Seite eins ;)
    Darunter: 23 tschechische Bier... Jan trinkt sich Hannover schön!

Oder ein Artikel über Brdaric, der die Belegschaft des HL Marktes in Linden verklagt, weil ihm eine Zahnpastatube aus dem Regal auf den Fuß gefallen ist.
    O-Ton Brdaric: Ich bin sicher, die wollten mich umbringen! :rofl:

Ach ja :p , aber im Ernst- ich denke Jan kann uns (und sich!) weiterhelfen. Ich fürchte nur, dass die Presse jetzt jeden seiner Schritte (und jedes seiner Biere ;) ) verfolgen wird. Immer auf der Suche nach dem nächsten Simak-faux pas. Wir werden sehen, wie er das wegsteckt.

Von Brdaric, das sagte ich ja schon an anderer Stelle, halte ich nicht sonderlich viel....

Zu der Verteidigung- wir bräuchten IMO noch jemanden für die Außenpositionen, für beide Seiten. Steve hatte da wirklich einige unglaubliche Patzer - Er soll ja nicht aus dem Team, es fehlt nur eine Alternative, um ihm 'mal ne Pause gönnen zu können.
    Und Stef als einzige Alternative zu van Hintum :???:
    Aber einen linken Außenverteidiger sucht ganz Europa (bis auf Bayern)....

Ich kenne die Jungs von den Amateuren nicht, die momentan, so hochgelobt werden- keine Ahnung, ob die schon zu einer Alternative werden können???

Ich fänd's gut, wenn den Top-Torschützen eigene Tor-Musiken zugeordnet würden (z.B. Bayern->Elber). Torero ( von Chayanne) wär wirklich eine Alternative für T.C. -lässt sich gut abfeiern ;) :hüpfen: :klatschen:
    Oder heroes del silencio ;)

Ansonsten halte ich Narcotic für einen guten Kompromiss.

Ich bin ja nur froh, dass mittlerweile die Mucke gleich nach dem Tor kommt und nicht(wie früher) irgendwann nachgeschoben.

Allan Parsons "sirius" unter die Aufstellung der Roten kommt sehr geil (bin da aber durch die Bulls vorgeschädigt ;) )- würde ich aber zwecks besserer Akustik erst im neuen Ground versuchen

Zitat

Original von donpilmon
    ...- klar, Gerri ist kein Weltklassetorhüter, hat aber doch im letzten halben Jahr mehr Sicherheit in den Kasten gebracht als unser Jörg.
    Ein wenig mehr Vertrauen dürfte ihm dann doch entgegengebracht werden, oder? :???:

Sorry- sehe ich komplett anders.
    Besonders da, wo er "Colt" gegenüber, seine Vorteile haben sollte, im Rauslaufen, sah er wirklich desöfteren schlecht aus.
    Sicherheit sieht anders aus.

Ich fänd Ziegler Ok-und nächstes Jahr Haas... ich hoffe er ist dann so weit!

Und warum nicht einen arbeitslosen erfahrenen Spieler holen, der noch für 1-2 Jahre gut ist, um damit auslaufende Vertragslaufzeiten jüngerer Spieler(siehe Dabro) zu überbrücken?

Im Fall von Dabro z.B. (den von Sport3 als prominenten "Fussbalarbeitslosen"(Profiarbeitslosen? :kopf: ) genannten)
    Tretschok. Da wär' die Leistungsdiskrepanz nicht sehr deutlich.

Da gibts doch sicher Möglichkeiten in allen Mannschaftsteilen- oder?

Ich denke schon, dass sich einige Scouts die Jungs beim VDV-Trainingslager für arbeitslose Profis genau anschau'n werden.

Zitat

Original von milovanovic
    zum kotzen. 3 hammerspiele zum start. hsv, bayern, leverkusen. da können wir uns gleich die gesamte hinrunde mit versauen. das wird hart.

Schön zu sehen, dass Du in alter Topform in die neue Saison durchstartest :rofl:

Hammerstart!
    Auch wenn ich Stajni Befürchtungen teile..

Normalerweise hätte ich mich darüber geärgert, dass das letzte Spiel schon wieder auswärts ist- aber diesmal :rofl: perfekt: in Reichweite und ich kann auch ohne Heim-DK das Finale sehen!

Zu Hamburg. ich tippe 'mal darauf, dass wir dieses Mal den Rotanteil in der Arena nocheinmal steigen können.
    Allein aus meinem Bekanntenkreis werden 4 leute mehr dabei sein, als letztes Jahr. Wen mann das hoch rechnet :rofl:

Edit:
    Diesmal wirds in WOB im WInter heiß- ich hoffe wir können diesmal unserem Anspruch gerecht werden. Ergebnis- wie supporttechnisch...

Der Kicker schreibt dazu...

Zitat

...Auch, weil Kapitän Altin Lala in Kürze Fußball-Deutscher ist. Der Albaner, seit 1998 in Hannover, bekommt noch vor Saisonbeginn die doppelte Staatsbürgerschaft.

also doch die "doppelte" für Altin?

Zitat

Von DFB.de:

Zum Auftakt der Endrunde um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft wurden am Sonntag die Viertelfinal-Hinspiele ausgetragen. Dabei unterlag Hannover 96 Bayer 04 Leverkusen mit 1:3 (0:1). Borussia Dortmund kassierte eine 1:6 (0:3)-Niederlage gegen Hertha BSC Berlin, der VfB Stuttgart bezwang Werder Bremen mit 3:0 (1:0) und 1860 München verlor mit 1:2 (0:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern.
    In Hannover gingen auf der Sportanlage Kurländer Weg vor 1000 Zuschauern die Gäste aus Leverkusen in der 17. Spielminute durch Dominik Kepper mit 1:0 in Führung. Nach dem 2:0 durch Mohammed Lartey (50.) erhöhte Tevfik Köse (68.) für den Werksklub auf 3:0. "96" gelang durch Jan Rosenthal (76.) lediglich der 1:3-Anschlusstreffer. In der 78. Minute scheiterte Michael Karp mit einem Foulelfmeter an Leverkusens Keeper Dominik Poremba.

Schade... hoffen wir mal, dass die A mehr Glück hat!

Edit: Das mit den Elfern scheint ein mannschaftsübergreifendes 96-Problem zu sein :kopf:

In dieser Saison sind unser Helden natürlich am #####, und in der Pampa weit weg vom Schuss- ich denke nur , dass es jetzt schon in Hinblick auf die nächste Saison geplant ist.

dann steht ihr genau richtig, um der neuen "Super"-Osttribühne den Kick zu geben...
    Edit:So als Atmosphäre im Erlebnispark AWD-Arena :kopf:

Eigenlich möchte man bei der Ver-/Aufteilung der Fanblöcke doch Auswärstfan in Hannover sein! :nein:

Wenn ich das Bildmaterial der Amsterdam-Arena
    ausmesse, komme ich auf ein grobes Ergebnis von weit über 20 Meter
    (Leider hab ich kein vernünftiges Bild mit 16'er).

Wenn man den Stadionplan nimmt(sicherlich nicht 100%ig Maßstabstreu) bekomme ich etwa 24 m Abstand.

Unser 14 Meter sind nicht so schlecht, wie ich zuerst dachte.
    Da täuscht man sich schnell, mit Werbebanden etc. wird dass schon nett eng, zwar nicht nach britischen Maßstäben, IMO aber trotzdem ok...

Edit:
    Zu Köln: 8,15 kommt gut hin(nimm 'mal den 5'er als Maßstab)

Auf dem aktuellen Bild unserer Bude sind es 16 Meter bis zur Torauslinie. Der Platz soll aber nicht nur an die West rangerückt werden sondern auch etwa 1 Meter an die Nord, der Rest ist Bautoleranz(so nannte es ein Bauing, als ich ihn wg. der Unterschiede Nord(Süd) ansprach).

edit 2: Noch Daten gefällig?
    In München werden es etwa 9.50m Abstand hinter dem Tor und etwa 11 m Seitenabstand

Der AWD sollte sich 'mal die Allianz-Arena-Seite(http://www.allianz-arena.de) anschau'n - so macht man 'ne Infoseite....

Hab die Stadionpläne von Hamburg und Schalke

(http://www.fh-augsburg.de/~bauer/da/Fussballstadien.pdf)

mal mit Corel nachgemessen- nicht sehr genau- aber ich komme dabei für HH auf einen Abstand von etwa 11,50 m und Schalke etwa 13,50 m
    +/- 50 cm müsste das eigentlich stimmen- hat mich allerdings überrascht(ich hätte die Abstände geringer eingeschätzt...).

Edit: Waren für Hannover nicht neuerdings 16m Abstand im Gespräch?
    sieht allerdings weniger aus- eher wie 14...

Edit 2:Für unser Stadion (hab' ich Bauarbeitenthread gelesen), soll gelten:
    Seitenauslinie zu Westtribüne: 17m (max)
    Seitenauslinie zu Osttribühne: 13m (max)

In HH+ Schalke sind das jeweils etwa 11m

Eigentlich stand hier alles mehrfach zu lesen... also schlagt mich nicht, wenn ich hier nicht alle Beiträge anführe...

Aber um es kurz zu machen- es ist wohl so, dass sich das Stadion nach der Sommerpause ersteinmal so präsentieren wird:

[Blockierte Grafik: http://www.ultras-hannover.de/umbau/images/neues_stadion/phase5%20(Small).jpg]

Als nächste fällt die "Ost", dann die "Süd".
    Außerdem wird - wie auch mehrfach erwähnt- die Rasenfläche bis auf etwa 13 Meter (5 Meter davon werden gepflastert) an die Westtribühne herangeschoben.

Die Daten und Bauphasen waren zur Präsentation bereits veraltet- eigentlich 'ne Freichheit, aber so sind sie halt...

Lieber Freund...
    Wir machen bei mir morgen ne kleine grillparty(keiner von uns hat 'ne Karte gekriegt...und egay-Preise :zeigefinger:

Natürlich gehört da kurz vor dem Auflaufen auch die "Alte Liebe" dazu.
    Deswegen bin ich gestern noch von Seelze in die Clausewitzstr. mit Öffis.

Die 5€ sind doch dafür'n Witz (Hyllla, ich hab' erst gestern auf der Radio Flora-Site gelesen, dass Du da mit dran warst
    :respekt:

Die Reaktion vom Verein ist bitter- jeder andere Verein in Deutschland hätte sich mindestens mit 'ner Dauerkarte bedankt....)

Aber zurück zum Thema: Wenn ihr den Song haben wollt- geht in die Clausewitzstr, holt Euch das Ding. Und gut is....

Vielleicht kann man hier einen "Beschaffungsservice" organisieren?

Wenn hier jemand glaubhaft darlegen kann, dass er da nicht hinkommt (????) mailt man ihm das Ding als MP3(ABER NUR WENN ER die 5 EURO +VERSAND Überweist! Man/Ich wetz(t) dann da hin, kauf(t) Dir die CD und schick(t) sie Dir zu!-vielleicht klinken sich ja auch Hannoveraner da mit ein). Es gibt bestimmt Leute die des Öfteren in der Gegend sind, oder im Stadion... ;)

Da soll keiner was verdienen-aber Mucke für umsonst is nicht.

Klar hab' ich mir auch schon Mp3's runtergeladen- aber das war aus den Charts- trotzdem nicht legal -klar....aber es ist ein Unterschied, ob ich die "alte Liebe" runterlade(oder z.B. den Hannover-Song von M.Brodowy(Stadt mit Keks)), oder ob ich einen Chart Künstler abgreife.

Zumal Altins Projekt da auch noch drunter leidet!

wie wär's?

Also mir ging es so, dass ich es zunächst grinsend auf den 01.April geschoben habe
    - allerdings haben mich so einige "Augenzeugenberichte :wut:"
    doch zweifeln lassen(ich hab' sogar am Rechner den Videotxt aufgerufen) :kopf:
    ...und die Webcams lieferten nur Grönland im Winter

Kann mir gut vorstellen, dass da tatsächlich jemand in der Clausewitzstr. nachgefragt hat...

Die Sache mit den Bayern Tickets hätte wohl für Stimmung im Fanshop gesorgt :rofl:

Aber ich glaube, da hätten einige extrem sauer drauf reagiert (mit Recht!)

Bin 'mal gespannt, ob es morgen tatsächlich Karten für Wolfsburg gibt:grübel: