Beiträge von Fidex

    Unsere Spieler werden seit Jahren überbewertet. Darum liest man auch ständig, man habe ja einen Aufstiegskader oder Spieler wie Maina, Hult, Ernst, Muslija etc. könnten erste Liga spielen. In einem anderem Forum hieß es, Muroya könnte in Spanien Top 5 spielen.


    Börner in England in die dritte Liga abgestiegen, Ernst war in Fürth nur gut, wenn er besser um sich hatte, Kerks letzte Saison war ein One-Hit-Wonder, trotz seiner Standards bringt er sonst wenig, Hult und Muroya wurden seit letzter Rückrunde immer fehleranfälliger, Weydandt hat kein Profiniveau, Maina stagniert seit Jahren, oft verletzt und keine Konstanz, Hinterseer war schon in Rente in Asien.

    Dehm hat Kickernote 4,00 und spielte zuletzt am 15.10. Seitdem nur Bank.

    Also laut RKI-Wochenbericht liegen eindeutig Ungeimpfte auf den ITS. Die berücksichtigen die Unbekannten auch gar nicht.


    "Fälle galten als ungeimpft, wenn für sie übermittelt wurde, dass sie nicht geimpft
    waren. Fälle, für die Angaben zum Impfstatus unvollständig waren bzw. für die eine unvollständige
    Impfung angegeben wurde, wurden ausgeschlossen."


    WIr haben eindeutig eine Pandemie der Ungeimpften in den Krankenhäusern.

    Zu Streeck:


    https://abload.de/img/20211201_225700b6kyx.jpg


    Natürlich haben wir eine Pandemie der Ungeimpften:


    7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100 Tsd. Einw Bayern, Stand 2.12.2021:


    Geimpfte: 2,6

    Ungeimpfte: 15,5


    7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner


    Geimpfte: 103,1

    Ungeimpfte: 1616


    Je mehr Geimpfte umso weniger Menschen landen im Krankenhaus. Ganz einfach ist das!

    Dass unsere Kader weit besser als es die Tabellenplätze aussagen, liest man hier seit Jahren. Es wird aber nie besser. Wieso behaart man dann trotzdem weiterhin darauf, dass es so ist? Hat man Angst davor, eine Fehleinschätzung zuzugeben?

    Dass wir einen Aufustiegskader haben, las man unter Slomka, Kocak und Zimmermann. Alles die falschen Trainer, die das Aufstiegspotential nicht rausholen können? Bei Maina muss man nur auf seine Leistungen schauen, um zu dem Urteil zu gelangen.

    Bei Maina reibt man sich die Augen, dass er letztes Jahr noch der wertvollste Spieler der zweiten Liga gewesen ist sein sollte.

    Wer hat das denn behauptet? Transfermarkt.de? Maina war letztes Jahr schon richtig schlecht. Der lebt immer noch von seinem Ruf von vor ein paar Jahren.