Beiträge von Fidex

    Ein Zitat aus einer Diskussion, die ich gestern bei Facebook hatte:

    Zitat

    ... Warum sollte unsere Freiheit und das Recht auf Beruf, Studium, Reisen von der Teilnahme an einem riskanten Genexperiment abhängig sein?

    Denkst Du, Du bist ein besserer Mensch, weil Du Dir ne Gentherapie geben liessest?
    Und was hat sich wirklich verändert? Du trägst Maske im öV, musst Dich für Reisen testen lassen und hast eine begrenzte „Freiheitsbescheinigung“ erhalten, die in ein paar Monaten abläuft.
    Wenn Du Nebenwirkungen hast und davon invalid wirst, musst Du das erst beweisen, dass das von dem Nanopartikelsaft kommt und Du wirst alleine gelassen.

    Meine Tante ist nach der Impfung erblindet, ein Bekannter erlitt einen Hirnschlag, er kann jetzt wieder selbständig essen und lernt wieder laufen.
    Ein Arzt sagte, er impfe nicht mehr, zuviele Nebenwirkungen: Gesichtslähmung, Turbokrebs, Thrombosen, Gürtelrosen, Hirnschlag, Herzinfarkt, bleibende Erschöpfung und chronisches Kopfweh und das bei 100 Impfdosen.
    Aber alles Zufall?. Es sterben immer mehr Sportler und junge Menschen an Herzversagen oder „unerwartet aus dem Leben gerissen“...

    Gott, ist der Typ dumm, "Gentherapie" :kichern:, und der soll mal Beweise vorzeigen für seinen Turbokrebs und dafür, dass immer mehr Sportler sterben etc.


    Ich dachte ja, nach AfD und Trump hätten sich alle Idioten geoutet, aber dann kam Corona... :ja::erstaunt::rofl:

    Die ständigen Schuldzuweisungen sind ebenfalls überflüssig

    Ne, die sollen schon zu hören bekommen, was sie anrichten.


    Ich bin öfter mal in nem Chat, in dem einige Ungeimpfte sind, zufälligerweise hocken die alle in Leipzig und Thüringen oder sind rechts und sympathisieren mit der AfD. Deren Argumente:


    "Wenn die Impfungen wirken, wieso müssen nun wieder Maßnahmen ergriffen werden?
    Wenn die Impfung so wirksam und ungefährlich sein soll, wieso lassen sich dann nicht alle Pfleger oder Ärzte impfen?
    Es ist unfair, die hohen Inzidenzen nur auf die Ungeimpften zurückzuführen und alle anderen Gründe außer Acht zu lassen. Dies spaltet die Gesellschaft noch mehr.
    Es gibt keine Langzeitstudien zu den Impfungen."


    Teils sind das auch Akademiker. Die überzeugt man nicht mehr. Der Eine geht auch ungeimpft in die Uni, indem er betrügt.

    Nein, da muss der Staat jetzt die starke Hand zeigen!

    In der Konsequenz hieße das:


    1. Kind wird abtreten.

    2. Frisches Kapital für die KGaA, um den Klub wieder aufzurüsten.


    Dr. Gerhold macht keine halben Sachen.

    Die Effektivität der Impfungen kann man anhand der Inzidenzen der Geimpften und Ungeimpften feststellen und wer liegt wohl vorne?

    Gibt immer noch Leute, die verweisen darauf, dass man, mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss, im MIttelfeld der Tabelle und mit Persepktive auf das obere Drittel, 1-6, stehen würde.

    Genesis kommt im nächsten Jahr nach 15 Jahren erstmals wieder nach Deutschland. Konzerte nur an den drei Orten Hannover, Berlin und Köln.

    Also einen uralten und ersichtlich vom Leben gezeichneten Collins, der sich durch immergleichen Pophits quält, muss ich nicht live hören. Da freue ich mich lieber auf Steve Hackett im Frühjahr, der die alten Prog-Klassiker von Genesis auf die Bühne zaubern wird.

    Als Tocotronic kürzlich die Tour zum neuen Album ankündigte

    Beide Vorabsongs finde ich nicht so pralle. Hingehen werde ich natürlich trotzdem.

    Wegen zweier Kontertore in der 94. und 95. Minute? Der Sieg fällt sowieso zu hoch aus, da in er zweiten Halbzeit gar nichts nach vorne ging, bis eben die zwei Konter gegen Düsseldorfer Brechstange. Wo war Beier davor?

    Man hätte Ducksch nicht abgeben dürfen. Es fehlt das unberechenbare Element und der Einzige, der Tore schiessen konnte. Außerdem hieß es, mit den beiden 6ern, dem besten der Schweiz und England, würde man das letzte Zahnrad beisammen haben, das den Kader zur Leistungsexplosion und folgerichtig Richtung erste Liga antreiben würde. Unser gesamten Offensive wurde außergewöhnliches Potential attestiert. Entweder sind das völlige Fehleinschätzungen oder es liegt am Trainer.:kopf:

    Maina steckt in keinem Formtief. Man sollte sich vielleicht damit anfreunden, dass es bei ihm nicht reicht. Kerk hatte in Sonabrück eine gute Saison, vorher nichts. Anscheinend war letztes Jahr ein Ausreißer und er hat bei uns nun wieder Normalniveau erreicht.

    Hamburg geht ja noch problemlos, aber Berlin unter der Woche nervt schon.


    "The War On Drugs" waren '14 und '18 noch in Hannover und Hamburg, 22 weder noch, dafür aber in Berlin und Wiesbaden. Was hat Wiesbaden, was der Norden nicht hat? Mich würden mal die Kritierien interessieren, nach denen die Locations gebucht werden.