Beiträge von LeGo

    Ablasshandel. Natürlich sind Spenden wichtig, natürlich ist es wichtig, Flüchtlinge aufzunehmen, natürlich ist es wichtig, zivile Strukturen zu unterstützen.


    Aber das kann eine politische Positionierung nicht ersetzen. Ich will da jetzt gar nicht in's Detail einsteigen, meine Position ist bekannt. Aber ich möchte das schon anmerken.


    Im übrigen galt meine Kritik auch vornehmlich der Regierung. Die deutsche Bevölkerung wäre zu mehr (politischer) Unterstützung bereit, so zumindest mein Eindruck.

    Hallo ExilRoter,


    ich sehe es genauso wie Du!


    Herzliche Grüße

    Hallo,


    wie soll mit diesem Geld der Donbass und die Krim zurückerobert werden?


    Es geht hier um NICHT VERHANDELBARE Territorialansprüche.


    Wäre es verhandelbar gewesen, so hätte man auch die Minsker Abkommen umsetzen können. Ganz offensichtlich entsprach dieses Abkommen nicht den Vorstellungen der Ukraine, daher gilt:


    Wir müssen den Ukrainern endlich mehr liefern, und zwar alles was geht. Wofür braucht Deutschland Waffen, wenn die Ukraine nicht mehr existiert?

    Ohne Ukraine kein Frieden auf dieser Welt. Keine Welt ohne Ukraine.


    Wenn Ukraine nicht gewinnt, so soll sie die ganze Welt mit in den Abgrund reißen.


    Ruhm der Ukraine, Ruhm den Helden! Ruhm der Nation!

    Heil Bandera! Lang lebe der Ukrainische Unabhängige Staat!


    Kämpferische Grüße

    Ne ziemlich trollige und beschissene Art und Weise so etwas zu posten, wenn man selber erst Nebelkerzen zündet und dann nach Verkündung des Transfers einfach behauptet, dass man das ja schon vorher gewusst hat.

    Hallo,


    ich habe nie behauptet, Namen zu kennen. Gewiss ist aber, dass wir den ein oder anderen Spieler der Kategorie "Kracher" begrüßen dürfen.


    Grüße

    Hallo,


    manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen, und sie trotzdem verleugnen.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Grüße

    Hallo,


    kannst du dies auch beweisen oder ist das nur heiße Luft, die du von dir gibst?


    Grüße

    Ist das schon einer der Kracher oder nur ein normaler bis guter Transfer?

    Hallo,


    wie gesagt haben wir nicht über Namen gesprochen.


    Ich würde diesen Transfer als guten Transfer bezeichnen, vielleicht sogar sehr gut.


    Aber kein Kracher. Da kommen noch andere Spieler, auf die wir uns freuen dürfen.


    Grüße

    Hallo,


    wenn du genügend Charme besitzt (so wie meine Wenigkeit), reicht lieb fragen.


    Im Zweifel muss die ein oder andere Mark den Besitzer wechseln, damit bekommt man jeden Ordner.


    Grüße

    Hallo,


    nachdem nun auch die Abschiede von Kaiser und Frantz bekannt gegeben wurden wird immer offensichtlicher, dass meine Prognose (basierend auf einem persönlichen Gespräch mit Herrn Mann) eintrifft.


    Ich freue mich wirklich auf die Kracher und auf die virtuellen Gesichter, die sich heute noch darüber amüsieren.


    Grüße

    Hallo,


    da ich noch nicht so lange dabei bin, wie man im Volksmund zu pflegen sagt, war mir dies nicht bekannt.


    Grüße

    Mit Mann habe ich seit langem mal wieder das Gefühl, dass so etwas wie durchdachte Planung stattfindet.


    Hallo,


    immer mehr User kehren plötzlich in sich und merken, dass dieser Transfersommer ein Sommer voller Kracher werden könnte.


    Ich habe es prognostiziert, während der ein oder andere noch mit seinem Weizen im Sessel gelacht hat.


    Grüße

    Hallo,


    ist bereits bekannt, ob es im Herbst / Winter wieder einen sogenannten Lockdown gibt?


    Grüße

    Hallo,


    da es ganz offensichtlich eine Replik an mich ist:


    Ich mache jeden Sonntag, bei Wind und Wetter, einen Spaziergang rund um den Maschsee.


    Heute habe ich keinen Funktionär getroffen. Doch seid euch Gewiss: Sollte ich Neuigkeiten haben, wird dieses Forum zuerst und exklusiv davon erfahren.


    Sonnige Grüße

    Wenn es so kommt, dass zwei oder sogar drei der größeren Namen diese Saison aufsteigen, dafür namentlich schwächere Absteiger dazu kommen, dann scheint es mir sinnig, richtig und zu erhoffen, dass für die kommende Saison all in gegangen wird. Also ruhig die in der Kasse befindlichen TEUR 250 zusammen mit eingesparten Gehältern, eingeklagten Schmerzensgeldern und zukünftig erhofften Einnahmen in attraktive Kracher zu investieren, die eine garantierte Aufstiegschance zu versprechen scheinen.

    Schwächer wird die zweite LIga nicht mehr!

    Hallo,


    so sieht es nämlich aus.


    Als Zeichen der Ehrerbietung bitte ich um das Privileg, die Spielerthreads der prognostizierten Kracher zur eröffnen.


    Danke.


    Grüße