Beiträge von MC Phlegmatisch

    Wenn jemand Gewalt verherrlicht, dann doch wohl er.

    Ansonsten komm mir nicht so dumm von der Seite.

    Ist das hier ein Therapieforum für gestörte Seelen? Dann habe ich eine schlechte Nachricht für die Hobby Freuds hier, es hat nicht geklappt.

    Und wenn du mich mal "rummackern" sehen möchtest, kannst du wahnsinnig gerne zum nächsten Obscura Festival kommen. Denn eines ist sicher, ich bin ebenfalls da und euer "Scotty" kann dann jede Unterstützung gut gebrauchen.

    Fest versprochen.

    Was für ein dummes Gesülze. Der User verarscht euch hier wie es ihm beliebt und kommt damit auch noch durch. Aber wenn ihr da Spaß dran habt, bitte sehr.

    Mir dürfte dieser Typ hier in Berlin nicht auf der Straße begegnen, denn dann raste ich komplett aus. Zum Schutze meiner Tochter vor solchen Gestalten.