Beiträge von VM-Bluemchen

    Schneller ist besser, das muss man ja eigentlich nicht erklären. Wenn man die gleiche Aufgabe, den gleichen Weg in kürzerer Zeit erledigen bzw. zurücklegen kann, ist das positiv. Schlecht ist das nur, wenn die objektiven (!) Risiken den Mehrwert übersteigen.


    Erzählst du das deiner Frau auch so nach dem Sex?

    Martin probiert die Szene wieder über den Tisch zu ziehen, so wie er es letztes mal schon mit der verbleibenden Leuten gemacht hat. Bin ja gespannt, was er dieses mal so bietet, Stehplätze gibt es ja jetzt schon im Nord Oberrang seit dem letzten Boykottende. Wird er wohl wieder probieren ein paar Stadion-/Betretungsverbote fallen zu lassen. Ich hoffe man lässt sich nicht wieder so billig abspeisen wie letztes mal...



    Das kann ich so voll unterschreiben, leider war die aktive Fanszene damals viel zu inkonsequent, jetzt kann man wieder von vorne beginnen!

    Ich verstehe gar nicht, warum man sich hier so aufregt. Das ist doch nur ein alter Mann, der viel Mist erzählt! Lasst ihn doch labern, oder hat sich die Meinung einiger hier etwa geändert? :lookaround:

    Ich bin total überrascht! Der Martin hatte sich doch aufrichtig entschuldigt und hat verstanden! Wie konnte es nur passieren, dass er sich jetzt hinter dem rücken anderer heimlich die absulote Mehrheit an Anteilen sichert. Das ist sicher nur ein kleiner Ausrutscher und er wird sich schon bald erneut aufrichtig entschuldigen. :lookaround:

    Schön, wie du probierst Leute, die nicht deiner Ansicht sind, zu diskreditieren, indem du sie als Kiffer oder total verblödet darstellst! Ich hoffe das traust du dich auch das nächste Mal reallife. Nicht so wie die letzten Male, als du verschüchtert kein Wort rausgebracht hast. Ich antworte dir dann natürlich sehr gerne, du Heulsuse!

    Wenn ich deine Beiträge lese, trifft das AFD Gebrabbel wohl eher auf dich zu. Was genau hat kiffen mit dem Thema zu tun? Oder wolltest du mich nebenbei unserios bzw bzw unfähig darstellen? Ganz schlechte Art, aber was will man von jemanden wie dir auch erwarten, rutscht halt gern ins unsachliche ab. Dass ich mit meiner verkifften Meinung nicht soooo alleine darstehe, zeigen die anderen Reaktionen.


    Mach weiter so, aber heul später bitte nicht wieder rum, lasse, so wie damals in Mainz hinterm block, als ich dich das halbe Spiel getröstet habe. :trösten:

    Eure oder deine Erfolge geben dir einfach recht! Mach nur weiter so. Man sieht schon ganz genau, wie weit ihr Martin mit eurer Taktik in die Knie gezwungen habt. Es fehlt praktisch nur der entscheiden Schlag. :lookaround: :lookaround: Alles andere ist blödsinn.


    Wir kennen dich ja als Revolutzer! :D


    ""Nur" Hin da, abwatschen ist für mich eher ein bisschen wenig Revolution ;-)"


    Revolution ist dann für dich eher, wenn man davon singt, ab jetzt nur noch abriss der zweiten zu machen und dann doch wieder zur ersten hinzudackeln, wenn der Martin ruft!

    Stimmt, Dauerkarten sind die einzigen Einnahmen, die 96 hat. Da werden sicher die Sponsoren schlangestehen, wenn sich niemand mehr für den alten Mann und sein Schrottprodukt interessiert!
    Willkommen in meiner Welt, auch du wirst es sicher irgendwann verstehen! ;)


    Sicher bin ich einfach zu verballert um zu sehen, wie toll der Plan funktioniert, Martin Kind unter Kontrolle zu halten. Den habt ihr seit der Rückkehr ins Stadion so richtig an den Eiern! :rofl:



    Der Typ merkt es erst, wenn er alleine im Stadion sitzt! Leider wurde die Chance versäumt, das komische Schrottprodukt in der Versenkung verschwinden zu lassen, als der Boykott gebrochen wurde. Jetzt wieder auf die Tränendrüse zu drucken und Martin Schranken aufweisen zu wollen, ist einfach lächerlich! Der versteht nur eine Sprache und die heißt - kein Geld mehr für Martin Kind!

    Danke für die Statistik!
    Was hatte es mit dem vorläufigen Lizenzentzug auf sich?


    Mitte der 2000er wurde der so gern gebrauchte Begriff "Sportstadt Hannover" von der HAZ mal damit begründet, dass man als quasi einzige Stadt in fast allen Top-Sportarten (Fußball, Eishockey, Handball, Basketball, Volleyball, Wasserball) einen Bundesligist habe.
    Nächste Saison wird dies nur noch im Handball sein.



    Etwas OT, aber:
    Wir haben aktuell 2 Wasserballteams, die in der ersten Liga spielen. Waspo, die immer um die ersten 3 Plätze spielen und die White Sharks, die mit ihrem jungen Team leider vorletzter sind, aber trotzdem in den Finalspielen die Liga halten können. ;)


    http://www.waba-dwl.de/2016/ta…ele_anzeigen.php?liga=140

    Zitat von Beslivo96

    Das kannst Du dir sparen..... Ich werde bald dieses Forum verlassen.
    Ich werde in Teil meiner Freizeit nicht mehr hier vergeuden. Es gibt andere Foren wo meine Argumente Sachlicher und Konstruktiv beurteilt werden.


    Und so wohnt doch in jedem Unglück auch immer ein Glück inne.
    Wenn der Abstieg dazu führt, Jose, ocke, 6und90, Beslivo und die anderen Tortentänzer und zornigen Auguren hier abzustreifen, bin ich für einen Durchmarsch in Liga 3.


    Ich schmeiße nicht hin. Ich würde mich verantwortlich fühlen und Fehler korrigieren. :lookaround:

    Habe heute von seinen Auszubildenden gehört, dass er ein sehr netter und freundlicher Chef sein soll. Also: Schuster, bleib bei deinem Leisten!


    Lustig, weil ich gerade gestern genau das Gegenteil gehört habe... man drückte es dahingehend aus, dass er wohl empathisch eher unterdurchschnittlich begabt sei, allerdings falle seine emotionale Performance von Zeit zu Zeit äusserst überdurchschnittlich aus! 8)


    die 2 auszubildenden, die ich damals (1996-98) in der berüfsschulklasse hatte, haben gutes wort über ihn verloren. kann mir nicht vorstellen, dass sich das groß geändert hat.

    Warum muss Kind jetzt eigentlich wieder weg? Hätte er nicht "immer" weg gemusst?


    Martin hat doch Stehplätze für seine Kumpels aus dem Nordoberrang gebaut, da will man doch nicht unhöflich sein. Jetzt hat man wohl doch mitbekommen, dass er das nur gemacht hat, damit Ruhe ist. Finde ich auch merkwürdig, dass man sich unter Freunden so in den Rücken fällt! Ich dachte, dass man auch mal verzeihen muss... :kopf:


    Nur weil man etwas immer und immer wieder schreibt wird es nicht richtiger. Bei fast jedem Heimspiel dieser Saison wurde in N16/17 KMW angestimmt. Unter anderem auch über die Lautsprecheranlage. Spricht meiner Meinung nach nicht dafür, dass sich da jemand im Austausch gegen neue Stehplätze die Meinung hat verbieten lassen.



    Es wurde wohl tatsächlich jedes mal angestimmt, sicher aber nicht jedes mal über die Anlage und meist von Einzelpersonen. Außerdem wurde es anfangs von einer großen Masse sogar mit HSV Gegenrufen probiert zu unterdrücken.
    Im Prinzip ist es auch jedem selbst überlassen, wie er darauf reagiert, aber das hin und her einiger Leute wirkt auf mich eben unglaubwürdig. Da kann aber auch jeder gern seine Meinung haben, ich sehe meine nicht als die richtige für alle an... ;)


    EDIT: verflixtes Handy