Beiträge von Krego

    Darum mehr Waffen für die Ukraine. Alles reinhauen, was wir haben. Einen Atomkrieg wird es sowieso nicht geben.

    im gegenteil: sie dekonstruiert , was andere zusammenkonstruiert haben und macht eine nüchterne bestandsaufnahme der belegbaren fakten und filtert falschmeldungen raus. dir als trinkhallenpöbler ist das klarerweise alles viel zu sachlich, das ist klar. ich bin kein besonderer fan der "zeit", aber hier kann man der journalistin wirklich nichts vorwerfen.

    Du irrst dich gewaltig, du Salonkommunist. Hoffentlich kommen bald die Leopard-Lieferungen damit du und die Dehms, Prechts, Welzers und Sahras dieses Landes nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen können. Ganz schlimme Menschen seid ihr.

    Die Dame konstruiert sich da was zusammen und bekommt dafür auf Twitter Applaus von AfD-Wählern, Querdenkern und sonstigen Idioten.

    :rofl:

    Das gilt auch für dich rechtskonservativen Agitator mit familien- und identitätspolitischen Ansichten aus dem Jahre 1853. :rofl:


    Hab noch was für dich:


    Silvester in Berlin: Fatale Pressearbeit der Polizei
    Neue Erkenntnisse zu Silvester-Böllerei in Berlin: Was hat die Medienarbeit der Polizei damit zu tun?
    www.sueddeutsche.de


    Erst war in Berlin von 145 überwiegend ausländischen Böller-Tätern die Rede, doch es sind wohl 38 überwiegend deutsche. Die Medienarbeit der Polizei hat einiges damit zu tun.


    Mit Bezahlschranke.

    Thüringen ist ja auch lost. Nimmt man noch den extremen Rand der CDU dazu, dann wählen da bestimmt 40 % Höcke. Die Ossis, die ich kennengelernt habe, kannste auch in die Tonne kloppen. Der eine bezeichnet Menschen mit Migrationshintergrund als Ziegenficker und der andere Ist Leerdenker. Zurück in den Osten mit euch, ihr Vollidioten.

    Männliche geprägte Jugendkultur ist oftmals gewaltgeneigter als die Durschnittsgesellschaft

    immer. und zwar kulturübergreifend. nur so kann man übrigens auch kriege führen.

    Da haben sich ja zwei gefunden: Der Rechtskonservative, der Deutschland verlassen hat und gegen Minderheiten agitiert und der bauchlinke "NATO und böse USA"-Salonpazifist. Besser als Böhmermann, was ihr hier regelmäßig abliefert! :ja:

    i

    Da wir aber nunmal Zieler im Tor haben und er ne top Leistung gezeigt hat und die Mannschaft durch deren Willen das Glück stückweit erzwungen hat ist die Frage absolut sinnlos.

    Er ist ein Troll. Seine fragen sind immer sinnlos

    Habe seit 2016 alles korrekt vorhergesagt! :ja:

    Und ich frage mich, ob du die Spiele nicht gesehen hast. Mit Zielers Topleistung und viel Spielglück steht man nun hier. Ohne Zieler stünden wir auf Rang 10. Wie würde dann Manns Arbeit beurteilt werden? Das will ich mal sehen!

    Weil da irgend ne Schwafeltante einen Absatz raushaut, den du zitieren kannst, um Klimabemühungen ins Lächerliche zu ziehen?

    Der Messias, zu dem er hier gemacht wird, sehe ich in ihm nicht. Zieler ist der Grund, warum wir im oberen Drittel stehen und nicht Manns Transfers, bei denen sowieso Licht und Schatten vorhanden sind.

    Ich glaube der Streit wird eher auf einer anderen Linie geführt. Es wird darüber gestritten ob Aussagen von Personen nun "die Wissenschaft" (auch oft synonym für "die Wahrheit" und alle die das nicht sehen sind nicht wissenschaftlich und irgendwie doof und (fast schon) Schwurbler) sind, "Politik" oder "Aktivismus" sind. Das ist ein Streit den wir bei einem anderen Thema auch sehr präsent über Monate hatten.

    Du bis auch so ein 3/4 Gunnar Kaiser. nech? Ist mir schon während Corona aufgefallen. Du tarnst das nur durch deeskalierende Sprache.

    und dahinter steckt wiederum 3D Schach mäßig Jan Böhmernmann.

    Der muss euch Rechten ja ein Dorn im Auge sein. :lookaround:

    dieser drittklassige komiker, berufsdenunziant und einrenner sperrangelweit offener türen ist jedem denkenden menschen ein dorn im auge und einfach nur grauenhaft. dass dir das nicht auffällt... geschenkt.

    Krass, dass du die gleichen Methoden wie rechtskonservative Spalter wie kiebitz nutzt. Da nehmen sich die linken und rechten Ränder eben nicht viel. :( Immer schön Leute, die Missstände thematisieren, als Denunzianten zu bezeichnen. :( Kennt man eigentlich nur vom rechten Gesocks.


    Vielleicht solltest du mal mehr Bücher des schlechten Sachbuchautors Precht lesen. :P


    Jedenfalls sind Menschen wie du dafür verantwortlich, dass der Ruf der deutschen Linken am Boden ist. Gründe doch mit Sahra und Oskar eine neue Partei. :rofl:


    Böhmermann ist allein schon deswegen wichtig, weil er die Kiebitze und Calogeros dieser Welt demaskiert und diese dadurch getriggert werden. :ja:


    Hier eine Leseempfehlung von mir: Robert O. Paxton - The Anatomy Of Facism


    Vielleicht erreicht der nicht ganz das Niveau von Volksgermanist Precht. ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo bleibt eigentlich der feige Merz mit seiner Brandmauer? Doch wieder nur eine weitere konservative Lüge? :rofl: