Beiträge von Paulboah

    Zitat

    Original von Tobias
    Der Termin für die Musterung kann nur verschoben werden, wenn ein wichtiger Grund vorliegt. Und die Musterung selbst wirst Du eh machen müssen...



    Ich hab ein Tag vorher angerufen meinte ich hätte am nächsten Tag eine Klausur, dann meinte sie "das wissen Sie erst jetzt?" und ich "ja ne, außerdem fühle ich mich nicht fit genug um den weiten Weg auf mich zu nehmen" und die Frau wiederum :" nunja das sind alles keine schwer-körperlichen Aufgaben kommen sie" dann hatte ich keine Lust mehr und meinte "ne es passt mir einfach morgen noch nicht, ich hätte gerne ein neuen Termin" und sie: "na ja ihre Sache aber der neue Termin kann erst sehr spät sein, ende März. Viele wollen Planungssicherheit" und ich "bin mehr der spontane Mensch" ;)


    naja eine Woche später habe ich einen neuen Termin bekommen (Ende Februar), jetzt immerhin am selben Tag mit einem Freund. Dann kann man nett zusammen hincruisen. :)

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Falls Bayer absteigt, frag ich mich, wie sie die 2. Liga dominieren werden, nachher brechen sie alle unsere und Kölns Rekorde. Denn dann ist ja auch ein Simak wieder da wo er herkam, er kann alles nochmal wiederholen. :D



    Der zweite Platz reicht denen ja dann (dort) :lookaround: Wie es auf dem Plakat bei uns gestern schon stand. ;)