Beiträge von JayAre

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da fällt mir nicht wirklich viel zu ein. :wut:


    Zitat

    Enke hält Hannover im Spiel


    Einen nicht immer sicheren Eindruck hinterließ bei den Gastgebern Robert Enke. Der Nationaltorhüter bestritt sein erstes Punktespiel seitdem er sich am 8. Oktober vergangenen Jahres in Düsseldorf beim Training mit der DFB-Auswahl einen Kahnbeinbruch zugezogen hatte, glänzte dabei aber unter den Augen von Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke immerhin mit einigen Paraden. So rettete er kurz vor der Pause innerhalb von Sekunden gegen Altintop und Asamoah. Souveräner wirkte Manuel Neuer, der Schalker Keeper, der insgesamt weniger zu tun hatte.


    Quelle

    Wussten wir natürlich schon, aber hier nochmal der Beweis. Ist für mich auch einer von vielen Gründen warum ich in Hannover bleiben werde.



    Hannover ist die grünste Stadt Deutschlands !


    Zitat

    Ein Wald - mitten in der Stadt
    Die Gewinnerin, die niedersächsische Hauptstadt Hannover, zog mit 11,36 Prozent Grünfläche allen anderen deutschen Städten davon. Um die Unterschiede zu verdeutlichen: In Erfurt müssen die grünen Plätze regelrecht gesucht werden. Die Stadt bietet ihren Bewohnern nur 0,88 Prozent Grün - nicht viel, um sich vom Trubel des Alltages zu erholen. Ein Garant für Erholung ist der Maschsee in Hannover, der mit seiner Fläche von rund 0,8 Quadratkilometern und jeder Menge Grünwuchs Sportler, Inline-Skater und Radfahrer anlockt. Auch Regatten und Bootsrennen finden hier statt. Die Herrenhäuser Gärten gehören zu den schönsten Parkanlagen Europas. Die verschiedenen Gärten bieten unterschiedliche Themenbereiche, von barocker Gestaltung bis hin zu englischer Perfektion. Auch Wälder sind in Hannover gut vertreten, zumal sich ein Großteil der Waldfläche direkt im Zentrum befindet, was sich positiv auf die Luftreinhaltung, die Temperatur und die Feuchtigkeit auswirkt. In Hannover ist somit selten "dicke Luft" und das schlägt sich vermutlich auch auf die Gesundheit der Einwohner nieder.


    Quelle

    Ich habe gestern auf BFBS ein Lied mit der Melodie von "Golden Brown" gehört, dazu hat eine Frau gesungen. Scheint wohl ein aktueller Song zu sein, nur leider weiss ich weder Titel noch Interpret. Der Text hat auch nichts mit dem Original zu tun, daher fällt die Suche etwas schwer.


    Vielleicht kennt ja einer von Euch das Lied ?



    edit: Hab´s gefunden. Jamelia - No more

    T-Online: Die Rückkehr der Schmalband-Flatrate


    Für alle bei denen DSL verfügbar ist, ist das natürlich uninteressant. Aber es gibt ja noch genug Leute die aufgrund von Glasfaserkabel oder sonstigen Gründen kein DSL bekommen können.


    Der Preis ist allerdings echt happig: 79,99 Euro/Monat.


    Das Angebot soll in Kürze auch publik gemacht werden.


    Arcor bietet sowas wohl schon länger und günstiger an, aber die scheinen auch nicht alle Bereiche abzudecken, wie ein Kumpel (wohnt in Gross-Munzel) mir sagte.

    Zitat

    Auch am Abend ist in weiten Landesteilen mit starken und ergiebigen Regenfällen zu rechnen, über dem Norden hat sich zudem eine Gewitterfront gebildet, die sich südostwärts verlagert. Mit Passage der Kaltfront muss im Norden und später auch in der Mitte bis ins Flachland mit Orkanböen gerechnet werden. Vereinzelt sind sogar Tornados möglich


    Oha, und ich muss um 19:00 Uhr los zur Arbeit. :nein: