Beiträge von Großfuß

    selten war ich so meinungslos wie heute...


    PRO D'dorf: Hertha"fans" trugen ihren Teil zur Eskalation im Spiel und in der Vergangenheit durch Gewaltakte und Bengalowürfe bei / Hertha mag ich eh nicht / Raffael wär vllt. einer für die Roten


    PRO Hertha: nach dem 2:2 war noch alles drin, aber wenn der Pöbel an
    der Außenlinie steht kann man nicht "frei" aufspielen / was bitte
    bringen 90s Spielzeit wenn man völlig aus dem Spiel genommen wird /
    große Fresse, liebe Rheinländer, gehört immer bestraft... wie blöd muss
    man bitte sein, zu früh das Feld zu stürmen?


    ganz ehrlich, ich
    kann verstehen, wenn die Fleischwurst Protest einlegen würde... nur
    bitte, mit welchem Ergebnis kann das enden???


    Wiederholungsspiel? mit gesperrten Spielern? in Düsseldorf kann wohl
    nicht gespielt werden, also ggf. wo? mit Hinspielergebniswertung?


    ABER EINS GEHT NICHT - die BILD schreibt, ggf. auf 19 Vereine
    aufzustocken... DAS wäre ja der GAU, beide Vereine auch noch für Ihr
    Idiotenverhalten zu belohnen... In meiner Diktatur würde ich wohl
    beiden Vereinen oder besser ihren sog. Fans den Spiegel vorhalten, und
    die Liga auf 17 reduzieren - oder besser Pauli, Köln Göttingen 05 hochholen!


    Alles Assis, Ihr macht unsern Sport kaputt... :wut:
    so! das musste ma raus!

    kurz überschlagen:


    im 16-Finale sind 32 Mannschaften, sprich 16-2* = 14 mögliche Gegner
    folgende potentielle Gegner im def. anderen Topf stehen fest:
    1. - CL-3.: Olympiakos Piräus
    2. - CL-3.: FC Porto
    3. - CL-3.: FC Valencia
    4. - EL-1.: Sporting Lissabon
    5. - EL-1.: Athletic Bilbao
    6. - CL-3.: Viktoria Pilsen
    7. - EL-1.: PSV Eindhoven
    8. - EL-1.: FC Twente Enschede
    9. - EL-1.: Metalist Charkiw


    unklar:
    10.- CL-3: Lyon oder Amsterdam
    11.- CL-3: Basel oder Manu
    12.- CL-3: Lille, Trabsonspor oder ZSKA Moskau
    13.- CL-3: Manchester City oder SSC Neapel
    14.- EL-1: u.a. PAOK Saloniki, Stoke City, SC Braga, Atlético Madrid, RSC Anderlecht oder Lok Moskau


    *) zwar anderer Topf, aber in der nächsten Runde nicht möglich:
    15.- EL-1.: Standard Lüttich
    16.- EL-1.: FC Schalke 04

    ist das alles so???

    mal ne Anregung:


    mit dem Fahrrad zum Stadion ist für mich absolut enfernungsoptimal!


    da mir aber in den vergangenen Jahren bereits in Stadionnähe Lichter geklaut wurden, und auch leider viele ihren Frust (meistens sinds die Gegner :kichern: ) nach dem Spiel an allem Möglichen wie auch Fahrrädern auslassen, würde ich mir (v.a. im Winter) durch 96 einen bewachten Fahrradparkplatz (kostenlos oder gegen geringe Gebühr) wünschen, wie er z.B. beim Maschseefest angeboten wurde!


    Fläche ist ja genug da, und Material- und Orgaaufwand sowie Personalkosten sind ja überschaubar gering, Nachfrage sollte auch da sein und eine Entlastung des Nah- und Autoanreiseverkehrs wärs auch noch

    es geht doch gar nicht um die Anzahl, sondern darum, dass weder Hotline noch Onlineshop klappt. das first come-first serve-prinzip damit nicht funzt (eher first luck first serve oder so :-), und dass daher viele genervt sind.
    ist zwar alles kein weltuntergang, aber muss doch nicht sein und ist nicht das erste mal

    @pickelprit: volle zustimmung!!!


    der größte rotz ist es aber, aus der warteschlange wieder rausgeworfen zu werden - das ist alles aber nicht first come first serve wie proklamiert.


    schön auch die schlussansage: sie können uns alternativ auch ein fax .... oder eine email ... schicken, diese können aufgrund der nachfrage jedoch nicht bearbeitet werden...
    was soll der käse denn bitte? :wut:

    mich nervts - so langsam sollte hier mal Klarheit seitens 96 geschaffen werden - die Turbinen laufen ja schon fast...


    Verlosung und Losentscheid/-versand Anfang nä. Woche bringen mir gar nix! Ich will Klarheit und kein "Vielleicht mit Glück zwei Karten", also entweder schwarz oder weiß!
    Am besten First-Come-First-Serve, ganz antiquiert mit Kasse und Bargeld...


    Anonsten mal bitte ne Aussage vom Verein oder ne Diskussion im Forum, welcher Block beim Kartenordern über das Sevillaportal empfohlen wird


    :kopf:

    ich lass mich gern positiv überraschen...


    aber ich hab weder DK, noch irgendeine Bestätigung in Papierform.
    (einzig den Screenshot des Buchungsbeleges des Bestellvorganges kann ich aufweisen, aber haben den Viele?)


    sollte ich also kein Einzelfall sein, gibt es möglicherweise 20.000 ohne irgendetwas SChriftliches (und ohne Karten-Nummern), welche nä. Woche Europapokalkarten kaufen wollen - wie gesagt, bin auf die Abwicklung sehr gespannt - ne Online-Bestellung sollte das Einfachste sein - aber dafür könnte zumindest mal bald ne Email einflattern...!

    DK Versand erst Mitte Juli
    und Vorkaufsrecht für Europa ab 04. Juli...


    Wie wird das gelöst?


    Der 96-DK-Vergangenheit nach befinden wir uns nächste Woche mal wieder im Ticket-Chaos... :D


    bin gespannt