Beiträge von Sven

    Zitat

    Original von gretzky
    ...
    mein fehler: ich hätte mir vorher mal die bewertungen (1200) anschauen sollen. da wurden ca. 1000 über den tisch gezogen.


    jeglicher versuch, die daten von dem vogel zu bekommen schlugen fehl.


    SCHEISSE!


    Öhm... verstehe ich das recht, dass du meinst, das von 1200 Bewertungen 1000 negativ oder neutral waren?! Ich glaube ich liege da eher falsch, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass so einer überhaupt noch Mitglied sein darf! Das wäre ein Negativrekord und zwar mit weitem Abstand!

    Nichts. Sie wollen ihn ja nicht.
    Er hat wohl nur in einem Interview gesagt dass es der Traum von vielen sei, dort zu spielen und daraus hat die Presse mal wieder ne Schlagzeile gemacht.

    Metzelders EM-Teilnahme in Gefahr



    Artikel geht noch weiter unter sport1.de

    Oh man, das trifft die Hamburger wie ein Schlag ins Gesicht!


    Zitat


    Schock in der Abendstunde

    Schock: "Piecke" zog sich einen Kreuzbandriss zu


    Hamburg - Seit Montag (21.10.03) klagte Keeper Martin Pieckenhagen über Schmerzen im rechten Knie. Zur genaueren Untersuchung suchte er deshalb HSV-Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz auf. Das Resultat der Kernspin-Tomographie: Kreuzbandriss im rechten vorderen Knie. Damit wird Pieckenhagen 6 - 8 Monate ausfallen. Ein Operationstermin steht noch nicht fest, da sich momentan noch ein kleiner Bluterguss in dem Knie befindet. Sobald dieser aus dem Knie entwichen ist, soll der Keeper so schnell wie möglich bei Prof. Hertel in Berlin operiert werden. Beim letzten Gegentreffer des HSV in Kaiserslautern, hatte sich der Keeper bei dem Rettungsversuch das Knie verdreht.


    http://www.hsv.de

    Ich will nicht aufdringlich erscheinen, aber ich wüsste gern, ob sich bei Hannover Streetwear demnächst etwas in Sachen neue Modelle tut.
    Mir wurde ja hier schon bestätigt, dass ein Sweatshirt in absehbarer Zeit kommen soll, aber bisher ist ja noch nichts da. Und mir wird kalt. :kichern:;)

    Zitat

    Original von könig_boris


    EDIT: Eins noch: Wenn die "Schwatzgelb"-Nasen vor dem Spiel schon so abgegangen sind, will ich den Nachbericht erstmal sehen! :(


    Wen interessiert bitte das Gelaber von ein paar Fans, die durch ihre schwarzgelbe Brille jetzt über Hannover herziehen und vielleicht schon am nächsten Spieltag mit ihrer ach so tollen Borussia derb auf die Fresse fliegen? Sich davor jetzt zu fürchten oder sonstwas ist Schwachsinn! :sauer:

    Ich wüsste nicht, dass mir auf der Seite bei meiner Frage geholfen würde, denn ich stelle die Frage an alle, nicht nur an Techniker. ;)

    Weiß jemand von euch, ob man diesen Hannover-Pullover, der bei Fanmarkt.de (Cloister Black-Schrift) angeboten wird, auch irgendwo in Hannover kaufen kann?

    Eine Frage an den Herrn Betreiber vom H. Streetwear:


    Wird es in absehbarer Zeit einen Pullover/Sweatshirt geben oder ist da nichts geplant?

    Ich habe nur wenig zu sagen.


    1. Bin ich froh dass Kostas nix passiert ist (bei dem Einsteigen von diesen =(/%!# Hristov :sauer: und Kloses anschließendem Knockout)
    2. Kommt hoffentlich bald unser Mittelfeld wieder auf die Beine!
    3. sollte man Simak zurück nach Hannover prügeln!


    Soweit ich weiß kann sich Rydlewicz nur nicht gegen Gernot Plassnegger durchsetzen, der auf seiner Position jetzt Stammkraft ist.

    Bei der BILD-Werbung musste ich beim ersten Sehen aber doch heftig schmunzeln.


    Der Typ in der McD Werbung soll Gerüchten zu Folge einer von den Massiven Tönen sein, aber der bestreitet das.


    Etwas unpassend ist ja im Moment wohl die Werbung mit Olli Kahn (Tabac Sport): "Sie wollen, dass du verlierst. Sie haben keine Chance."


    :D

    Marktkauf in Davenstedt bietet sie an, ganze Kästen 1,0L sogar! :kichern:


    Zum Geschmack kann ich nur soviel sagen, dass sie beim ersten Schluck wesentlich "weicher" schmeckt als normale Cola.


    Ansonsten muss ich nochmal probieren, da ich die eine Flasche getestet habe, als ich ziemlich erkältet war und nicht viel schmecken konnte.

    Habe das mit den Problemen schon mehrere Male gelesen, aber wie wirkt sich das dann auf morgen aus? Steht Rensing dann im Tor oder spielt Kahn doch?


    edit: steht ja im artikel, aber ob es so klug ist an ihm festzuhalten, auch wenn sein Auge geschwollen ist?