Beiträge von Sven

    Richtig scheiße finde ich diese ganze SMS-Logo und Chat-Kacke, die andauernd auf MTV oder auch DSF gesendet wird. Man die sind so schlecht!


    Aber um es mal auszuweiten: Im TV geht Werbung ja noch einigermaßen, aber im Internet nimmt sie ja auch immer mehr zu und nimmt dabei immer üblere Formen an! Zum Beispiel kommen jetzt immer mehr von diesen T-Online werbungen, die dann den ganzen Bildschirm ausfüllen und alles verdecken.

    Er sollte vor allen Dingen längerfristig an den Verein gebunden werden, falls er das nicht schon ist, denn Talent hat er mehr als die anderen Amas die jetzt im Profikader stehen.


    In der 2. Liga hätte er wohl schon nen Stammplatz gehabt, aber ob's in der Bundesliga reicht kann man noch nicht sagen.

    Eintracht Frankfurt ist an dem rumnänischen Nationalspieler Claudiu-Nicu Raducanu von Steaua Bukarest interessiert (Leihgeschäft), der auch mal hier im Gespräch war.

    Gerade deshalb doch. Und selbst wenn er weitermachen wollte:


    Ich denke kein 1. oder 2. Ligist würde sich für einen 37-jährigen Feldspieler, der kein Stammspieler ist, interessieren.

    Achtet in nächster Zeit auf einen gewissen Torben Reiner!
    Der soll nen Probetraining bei Mönchengladbach machen.


    Oder man hat mich nur verarscht (aber so leicht gibt ein Scherzanrufer eigentlich nicht auf!)


    Meinte er wäre Jugendscout von Mönchengladbach! :kichern:

    Also wenn es nur um des Kaders Willen ist finde ich das scheiße, irgendwo muss der Einsatz für den Verein auch aufhören!
    Aber wenn er sowieso vor hat, in Deutschland bis ans Ende seiner Karriere zu spielen und er das wirklich will ist die Idee gar nicht so schlecht.

    Man hier kriegt man bei dem ganzen Gerede richtig Hunger!
    Mein letzter Döner war vor 4 Wochen oder so, Erzurum heißt der Laden glaube ich, am Küchengarten an der Bushaltestelle, ne richtige Bombe, man muss gar nix sagen von wegen extra viel oder so, der normale erfüllt schon alle Kriterien!


    Aber eine Frage: Wohne in Davenstedt, kann mir einer ein paar Dönerbuden in der Nähe sagen?

    In Deutschland isses gar nicht nennenswert was den Frauenfußball betrifft. In Amerika sieht das ja ganz anders aus, da ist Fußball ja auch Mädchensport und die haben da ne ernsthafte Profiliga.

    Hmm... ich bin zwar kein Grieche aber wenn es in deiner Familie ist versuch ich mal mein bestes:


    Junge:
    Ioannis (also griech. von Johannes meine ich), Jannis oder Jannikas (gibt's doch, oder?)


    Mädchen:
    Sophia ist gut, vielleicht Xena :D

    Wird eigentlich wieder ein Amateur in den Kader der Profis rutschen?
    2002/2003 waren es doch Lindemann und Kotuljac (wenn auch mehr aus taktischen Gründen der deutschen Spieler-Regel), wie sieht das dieses mal aus?


    Oder wird sogar einer aus Leistungsgründen zu den Profis gehen?

    Also mich persönlich interessiert diese Fanfreundschaft gar nicht.


    Für mich ist :96: der einzige Verein, zu dem ich richtig stehe, für Hamburg habe ich Sympathien, aber Freundschaften ins Ausland brauche ich nicht, weil ich nicht vorhabe, da jemals hinzureisen, mich interessiert auch der dänische Fußball nicht die Bohne!