Beiträge von Olaf1896

    Wenn ich es auf den vorherigen Seiten richtig rauslese, war es damals schon noch mit HD, aber kann das auch nicht mehr ganz nachvollziehen und wichtig ist ja eh nur, was die aktuell anbieten. Finde den Unterschied zwischen 2 und 3 Paketen aber echt einen Witz.

    Was sind denn aktuell die besten Verlängerungsangebote?


    Mein Vertrag ist zum Ende des Monats gekündigt und ich habe ein Angebot von 36,99 € mtl. plus 19,99 € einmalig vorliegen (Entertainment mit allen 3 Paketen und HD für 24 Monate). Angebot also wie das zuletzt von Strunz genannte. Kann ich da noch auf eine Verbesserung hoffen?


    Wollte eventuell das Filmpaket abwählen, aber da bekam ich gerade die Info, dass mir das gerade mal 2,- € mtl. einsparen würde, wofür ich es nun auch nicht abwählen würde. Wenn ich das auf den Seiten zuvor richtig gelesen habe, gab es da vor 3 Monaten doch noch die Variante ohne Film für 24,99 €, oder?

    Erstmal Respekt von mir an Snoopy301 für die Marathon-Zeit. Selber habe ich mich mit dem Halbmarathon begnügt und da bin ich mit meinen 2:04:23 aber auch sehr zufrieden.


    Rahmenbedingungen mit Wetter, Strecke und Stimmung passten optimal und hat Lust auf mehr gemacht. Danke an alle die an der Strecke angefeuert haben.

    Ich bin beim Halbmarathon dabei und möchte gerne unter 2 Stunden bleiben, was für mich aber schon ziemlich ambitioniert ist, mit allem unter 2:10 werde ich auch zufrieden sein.

    Sehr gut, ich drücke mit die Daumen, dass vielleicht doch noch mal an relevanter Stelle drüber nachgedacht und zur Abwechslung mal eine richtige Entscheidung getroffen wird.



    Man wird ja noch träumen dürfen. :lookaround:

    Naja wohlwollend konnte man zumindest noch ganz klein zwischen den Zeilen herauslesen, dass die Schuld auch mit bei den Vereinen liegt, die konzeptlos mit ihren Fans umgehen. Aber das blieb leider sehr im vagen. Würde es mal mit "Gut gewollt und bemüht, aber nicht richtig zu Ende gebracht" beschreiben.

    Nicht allzu negativ und ganz ordentlich alle Seiten zu Wort kommen lassen. Aber eine wirkliche Aussage konnte ich aus dem Bericht nicht herauslesen, also außer, dass Polizeieinsätze bei Fußballspielen viel Kosten, was nun keine riesige Neuigkeit ist.

    Ist jetzt Utze (Seite 50, Post 994) nach Morchners Interpretation der Ultra der zur Gewalt aufgerufen hat oder welche großen Einträge aus dem Thread hat der so interpretiert? :kopf: Habe gerade versucht in den Massen von Seiten versucht Einträge zu finden, die auch mit jeglicher Fehlinterpretation so aufgefasst werden könnten und ich habe nix gefunden. Das ist doch alles nur noch lächerlich.

    Mag sein, dass die Deppen dort solche Rechenspiele anstellen, aber ich könnte jetzt schon explodieren, wenn ich nur dran denke, dass das morgen eventuell schief geht und ich mir in 2-3 Wochen solche tollen Aussagen wie "Jetzt geht es um alles und da müssen wir alle (Verein, Spieler, Fans) zusammenstehen" anhören muss. Dann könnte ich als "Arschloch" doch wirklich Teil einer "marodierenden Horde" werden.

    Um den Kick morgen noch mal zu bewerben und selber sicher zu gehen, dass meine Infos korrekt sind:


    Morgen 12 Uhr (nach Zeitumstellung) im Beekestadion, Pokal-Halbfinale gegen Schalke.


    Stimmen die Daten? Auf der 96 Homepage konnte ich überraschenderweise oder eben auch nicht überraschenderweise nix dazu finden.

    Das muss man sich schon auf der Zunge zergehen lassen: Die müssen 20.000,- € in ihren Gästeblock investieren, wegen eines Vorfalls in einem Gästeblock eines anderen Stadions. :kopf: Ich weiß ja das die Frankfurt sinnbefreit handeln, aber müssen die das wirklich täglich unter Beweis stellen. Da muss man doch schon sagen, dass es noch irgendwie schlüssig wäre, wenn wir so eine Auflage bekommen würde, immerhin war es unser Gästeblock, aber so. :rofl:

    Wenn es machbar ist, ist aus meiner Sicht immer die Berufsunfähigkeitsabsicherung zu bevorzugen egal ob Du nen Bürojob hast oder nicht. Thema Psyche ist ja schon angesprochen worden und auch viele andere Gründe können Dich auch mit einem Bürojob treffen. Und wichtig ist eben, dass Du bei der BU Deinen aktuellen Beruf nicht mehr ausüben kannst bzw. ihn zu mind. 51% nicht mehr ausüben kannst, aber deswegen kannst Du in vielen Fällen sicher noch irgendwas zu 51% machen und dann gibt es aus der Erwerbsunfähigkeitsversicherung kein Geld.


    Brunker: Ne vom Staat, also der Deutschen Rentenversicherung, gibt es zwar eine Erwerbsminderungsrente, bei Versicherungen kann man jedoch auch eine Erwerbsunfähigkeitsabsicherung abschließen.


    Fanta: Hoffe für Dich natürlich, dass Du, egal welche Absicherung auch immer, diese nie brauchen wirst, aber eine reine Unfallversicherung deckt leider nur ca. 10% der Gründe für Berufsunfähigkeit ab.

    Versicherungssumme zu stark zu reduzieren kann ich auch nicht empfehlen, unterschätzt man schnell, was so alles in der Wohnung ist, Küche, Elektronik, etc. Und wenn es zum Schadensfall kommt kann der Versicherer prüfen, ob nicht doch mehr Werte in der Wohnung waren als versichert gewesen sind, führt dann zur Kürzung der Leistung:


    Beispiel: 1.000,- € Schaden, Versicherungssumme 10.000,- €, festgestellter Wert 20.000,- € -> es werden nur 500,- € vom Versicherer bezahlt, weil Du auch nur die Hälfte abgesichert hattest.


    Edit: Darum funktioniert auch nicht der Gedanke, dass man schon keinen Totalschaden erleiden wird und dann die Versicherungssumme ausreicht. Ich kann mir leider nach dem Schaden nicht aussuchen was ich abgesichert habe.

    Die Hausrat gilt für die Wohnung, braucht also nur einer von Euch beiden einen Vertrag für den gesamten Hausrat abschließen.


    Zwar kannst Du es wirklich bei jedem "dahergelaufenen Direktversicherer" abschließen, aber da es da in Sachen Leistungseinschlüssen schon erhebliche Unterschiede gibt, würde ich auch nicht nur auf den Preis schauen, wobei teurer wie so oft auch nicht immer besser heißt und je nach Adresse und gewünschtem Umfang auch ganz unterschiedliche Versicherer die besten sein können.


    Übrigens ist es zwar nicht ungewöhnlich, dass ein Vermieter eine Hausrat verlangt, aber Glas finde ich schon komisch, auch wenn es nicht die Welt zusätzlich kostet.

    Und anrufen tun die schon auch noch, keine Sorge. Ich hatte letzten Herbst den selben Satz in meiner Kündigungsbestätigung und 3-5 Anrufe von denen später bekam ich das gewünschte Verlängerungsangebot.

    Ok, danke Menace, auf den Punkt hatte ich nicht geklickt, hatte eher unter Tickets und Fans gesucht und das war falsch, das nehme ich dann auf meine Kappe.


    Wo ich hier aber angeblich beleidigend geworden sein soll, ist mir nicht klar. Das ich wohl etwas zu pingelig gewesen bin, sehe ich an den Antworten.

    Ok, dass die Kompetenz der Homepage-Betreuer nicht unendlich ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber ist es wirklich so schwer innerhalb eines halben Jahres über alle Texte auf der Homepage ein Suchen/Ersetzen laufen zu lassen? Denn die Änderung des Stadion-Sponsors sollte da doch schon angekommen sein. :kopf:


    http://www.hannover96.de/CDA/tickets/auswrtskarten.html


    Mal sehen wie lange es dauert, bis sie jetzt den Fehler korrigieren werden.


    Edit: Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd, aber ich habe gerade die relativ einfache Info auf der Homepage gesucht, wie die Öffnungszeiten des Fanshops sind, konnte sie aber weder unter Tickets, Fans oder sonst irgendwas finden. Ist das wirklich so eine ungewöhnliche Info, die ich suche oder bin ich wirklich blind? Am Ende habe ich sie gefunden: Auf der letzten Seite des Fanshop-Katalogs im Onlineshop. :rofl:


    Übrigens gibt's den oben genannten Fehler mehrfach auf der Homepage ist mir auf meiner erfolglosen Suche nach der Info aufgefallen.