Beiträge von Skykiter

    Ja klar. Das Hotel ist das Side West Resort in Side/Colaki. Sehr schön ist, dass das Hotel auch direkt am Strand eine Bar hat und man dann auch am Strand Mittag essen kann. Einen Shuttle-Bus zum Strand gibts auch. Abends ist immer ein sehr empfehlenswertes Animationsprogramm und auch die Poolanlage ist sehr schön. Wie gesagt, ein wunderbarer Urlaub dort und ich freue mich schon auf nächstes Mal. :)

    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät...


    Ich bin gestern aus Side zurückgekommen,
    also alles was in und um den alten Ortskern Colakli liegt oder besser lag ist zur Zeit eine Megabaustelle !!!


    Viele der alten Hotels und fast die gesamte Einkaufsstrasse ist dem Bagger zum Opfer gefallen,
    zum Glück bin ich nur durchgefahren.


    Bei Buchungen sollte man sich max. 6 Km von Side Kern entfernt etwas suchen,
    den solang geht die neue, super Promenade am Strand nach Side.


    Nächste Planung für September läuft schon...

    bedros96


    wir beide müssen in den letzen 30 Jahren verschiedene Vereine besucht haben,
    ich kann mich an Spielzeiten in der 2. Liga (Zweigeteilt und Eingleisig) erinnern,
    die wirklich zum jammern waren.


    Für mich war damals das Thema 1.Liga so utopisch,
    das ich heute noch dankbar für die vergangenen geilen Jahre in der erstklassigkeit bin.
    Wobei, das Ende ist noch nicht da.

    utze


    ich habe seine Zeit und Spiele hier erlebt und will auch seine genialen Leistungen und Erfolgen nicht absprechen,
    aber es sind seitdem einige Jahre ins Land gegangen und er ist nicht jünger geworden.
    Was ich beim Spiel WOB - VFB von ihm gesehen habe konnte mich nicht vom Hocker reissen.


    Mag auch sein das ich mich täusche,
    aber die Vorgeschichten prägen zu sehr das Bild.

    Was soll diese Simak vergötterung ???


    Einfach lausig wie schnell einige doch vergessen was der Typ sich hier schon alles geleistet hat.


    Airferdo


    Es geht sicher nicht nur um 400.000 € Ablöse, der VFB will auch sein nicht geringes Grundgehalt von 750.000 € einsparen.
    Was auch etwas über die Leistungsbeurteilung des VFB über Simak aussagt.


    Meiner Meinung nach hat H96 in disem Fall fast alles richtig gemacht.
    Mit der Einschränkung auf ein Gespräch mit Simak/ Berater überhaupt eingegangen zu sein,
    bei jedem guten Personalchef hätte er es bei dieser Vorgeschichte nicht bis an die Bürotür geschafft.


    Wie bereits gesagt/geschrieben, ist meine Meinung zu diesem Pflegefall.

    Warum geht es hier eigentlich ?


    Um die Preiserhöhung doch wohl nicht mehr...
    (ist auch besser so, denn die interessiert doch keinen wirklich,
    oder habe ich die Protestwelle der betroffenen Bereiche im NDS übersehen).


    Und was hat es gebracht ?
    Beifall von Rängen, das Stadion in Rot ?


    Nein....


    Aber ist schon lustig was diese Robin Hood Aktion für Nebenkriegsschauplätze eröffnet.


    Vom Vorwurf (zum wievielten Mal eigentlich ?) der verlängerte Arm von M.K. zu sein bis zur verweigerten Unterschrift einer Teilnehmergruppe (weil die ordnungsgemässe stimmberechtigte Mitliederanzahl nicht anwesend ist).
    Jedenfalls wieder endlose Diskussionen um eine Luftnummer.


    Einfach toll, weiter so !

    Wie hoch belaufen sich die Kosten die durch den Wald und Wiesensport wöchentlich auflaufen ?
    Gibt es Statistiken von den Krankenkassen darüber, wenn ja, wie ist das Verhältnis eines Wochenendes:


    Wald /Wiese zur Dorfdisco
    Wald /Wiese zu einem Schützenfest
    Wald /Wiese zur Innenstadt


    Würde mich wirklich einmal interessieren über welche Beträge (bzw. Prozente davon) hier ein Fass aufgemacht wird.
    Meine Schätzung liegt bei < 5% , also was machen wir Beitragzahlen mit den restlichen 95 % der Verursachern ?


    Sollen die Jungs und Mädels sich im Wald aufeinandertreffen und betätigen,
    besser als diese Honks, die prügelnd durch die Strassen ziehen und alles zusammenschlagen was ihnen entgegenkommt.

    Techniker


    mag sein das du recht hast, aber ich hatte keinen Bock auf lange Diskussionen, und die Sache (das Spiel der Amas) war es mir nicht wert mich aufzuregen.
    Dreh ich mich halt um und trink mein Bier woanders.


    Es hatten mehrer RK Mitglieder Probleme beim Kartenkauf und wenn das kein Punkt für die Rote Kurve ist der angesprochen werden sollte,
    was dann ?

    Zitat Erdinger:


    Ich habe Post von Herrn Kind bekommen, keine Ahnung, ob die Preise schon auf der Homepage sind...:


    Normal 10 Euro
    50 % Ermäßigung (u.a. für RK Mitglieder) 5 Euro
    Für jüngere RK Mitglieder (ermäßigt) bedeutet das also 2,50 Euro.


    Diese Preise sind für die Arena okay, (denke ich). Billiger ging's nicht.


    Zitat Ende.


    Einfach klasse diese Aussage,
    hat man auch mal an die Umsetzung der Reduzierung für RK Mitglieder gedacht ?
    Ich habe heute versucht mit meinem RK Mitgliedsausweis 2008 diese Ermäßigung auf 5 € zu bekommen.


    Außer mitleidige Blicke auf den RK Ausweis und die Frage an den gesamten Kassenbereich: " Weiß jemand etwas von einer - Roten Kurve - ?",
    nur kopfschütteln.


    Mein DK liegt zu Hause, ich habe mich halt mal auf eine Internetaussage verlassen... und der Tag ist versaut.


    Großes Lob an alle Verantwortlichen

    Wenn es eine neue DK gab, hatte ich bisher keine Probleme mit der Umbuchung des Restguthabens gehabt.


    Die Idee vom User strunz ist nicht schlecht, ich bin immer davon ausgegangen das die alten Karten deaktiviert werden.

    Geil nun entwickelt sich ein DSF Gewinnspielthread.
    War auch das Beste an dieser Veranstaltung.


    Besser sind nur die Jungs die ohne ein angehängtes "lachendes Symbol" keine Ironie von dem User Mustum Ridcully erkennen.


    Aber nun bitte zurück zum Event des Jahres...

    Warum lese ich in der Presseerklärung nichts über die Mithilfe der Ultras den/ die Täter zu stellen ?
    Ich war nicht vor Ort und behaupte trotzdem, diese Stellungnahme ist nach solch einem Vorfall mehr wie schleimig.
    Wir bedauern... aber dem Opfer helfen ? (natürlich nichts davon mitbekommen)
    Rufmord gegen uns... es sind ja immer die anderen, wer ?
    Solidarität unter Fans... fragt mal die wirklich armen Schweine die nun mit einem SV belegt werden weil einige tolle Typen die wahren Täten nicht nennen wollen.
    Es soll mir nun niemand sagen es war zu dunkel / ging zu schnell oder sonstige Sch...


    Es kotzt mich einfach an sich als die einzigen und wahren Opfer darzustellen.


    Wer solche Bekloppte (hier meine ich die Täter) schützt/ unterstützt, darf sich nicht über Polizeiwillkür ärgern.

    @airfredo


    Ach ja und zu den Schalker kann man nur sagen, das wir froh sein konnten das wir nach 2 Minuten den Ausgleich gemacht haben, sonst hätten wir uns schön 90 min den ihren Shi.. anhören müßen und das in einer wohl unerträglichen Lautstärke.


    Ich weiß nicht was du hast, wir haben so mal wieder eine Lehrstunde erster Güte erhalten.
    Es geht doch:
    Mit einfachen Songs einen Dauergesang in einer respektablen Lautstärke ist also doch noch im alten NDS hinzukriegen.
    Man muß nur wollen...


    Bei den Schalkern einfach bewundernswert wieviele mit Trikot ihre Spiele besuchen, den Vergleich Rot / Blau auf den Rängen haben die Schalker auch klar gewonnen und dann noch das Schwenken der Schals beim S04 Aufwärmprogramm von Quo.
    Was soll die Aufforderung die Schals bei "Alte Liebe" zu heben ?
    Einen Schal zu tragen ist doch in Hannover uncool...