Beiträge von inst!nct

    wie du schon sagtest, vermutlich kennen den nicht viele, von daher kann wohl niemand beantworten ob er die richtige wahl sei.


    ich denke aber man sollte es mit halfer probieren ... das wäre interessant.
    und wenn er es drauf hat, wird er es schon allen zeigen.


    ansonsten lieber stefulj als schneider ...

    ist paunovic denn nicht ein außenstürmer?
    für wen soll er denn dann stürmen? schröter oder stendel?


    ich denke das wäre nicht soooo wichtig wie z.b. ein mittelstürmer in brdaric format und ein ersatz für hinten sodass dabrowski nicht mehr spielen muss

    Scheiss Spiel ! Aber besser so klar als eine unglückliche Niederlage...
    Der beste 96er war in mein Augen Krupnikovic (im gegensatz zu den anderen) ... Gute übersicht bewiesen, wie immer ...


    Richtig beschissen waren wirklich Dabrowski und Christiansen ... Stajner hat mich auch oft aufgeregt ...


    Also schlimmer als heute kann es in bielefeld nicht mehr werden... echt trauriges spiel heute ...

    denke ich nicht ... und das nicht nur wegen dieser saison ...


    er ist mir schon viel viel viel früher aufgefallen bei bochum, ende der 90er jahre so...


    meiner meinung nach ein sehr guter außenstürmer ... u.a. sehr dribbelstark


    ich denke er könnte hier was reißen ;)

    Zitat

    Original von steve o


    ja das wären auf jeden fall mal einige ordentliche maßnamen, nur ich dneke das mit buckley und voronin wird sehr schwer zu machen.
    da bielefeld wohl nicht absteigen wird (stand nach der rückrunde) und sie somit geld bekommen, ihn damit auch halten können.
    und mit voronin. na ja also der ist ja bei bayer ganz gut dabei, scheißt viele tore und spielt von anfang an - den wird man nicht so schnell gehen lassen


    aber hut :herz:



    Voronin sollte aber ablösefrei sein, soweit ich jetzt bescheid weiss ... es sei denn köln steigt auf? oder wie war das jetzt?


    Und buckley hat nur noch bis diesen sommer vertrag, der verein hat aber glaube ich leider eine option für noch ein jahr...

    Offensives Mittelfeld/Spielmacher
    (Krupi-Ersatz) >>> Barjamovic


    Defensives Mittelfeld
    (Guzman-Ersatz) >>> Lehman (ist er DM?)


    Linker Verteidiger
    (Tarnat-Nachfolger) >>> Halfar, wenn es nicht klappt >>> Rau


    Stürmer
    (mit Torinstinkt) >>> Elber



    Mögliche interessante Verstärkungen oder Ergänzungen
    >>> Buckley, Kuffour, Lisztes, Broich, Huth, Kehl, Zurawski, Voronin



    Abgegeben werden sollten: Diouf, Schneider, But, Sousa, Idrissou, Kaufmann, Leandro, Wallner ...

    Zurawski ist eine granate ...
    habe aber von einem kumpel gehört das der genügend angebote haben soll, die bei ca. 5 mio € liegen sollen.
    ob was dran ist weiss ich jetzt aber nicht.


    Frankowski ist aber auch super !!!

    Zitat

    Original von steve o
    nee der geht nicht nach wob


    wob hohlt sich doch bestimmt wieder aus argentinien einen spieler (die haben doch so einen koorperationsvertag mit einem verein da drüben)


    das denke ich nicht, da ich sich die zahl der Nicht EU-Ausländer ich glaube auf gerade mal 4 stück begrenzen wird (aber nächster saison?)
    edit: achja, cherundolo zählt ja auch dazu :kopf: na dann haben wir ja glück gehabt, die haben schon genug

    hast du auch den artikel schon gelesen, der ist auch schon etwas älter ... :)



    de Guzman


    Absage an Werder und HSV



    Der kleinste 96-Profi ist am meisten begehrt.


    Julian de Guzman (1,69 m) - am 30. Juni 2005 läuft sein Vertrag aus. Daß der Kanadier bleibt, glaubt bei den „Roten" kaum einer. Aber Werder und dem HSV erteilte er eine Absage.


    Die Nord-Rivalen hatten Interesse gezeigt, als Julian im Urlaub in Kanada war. Der defensive Mittelfeldmann gestern: „Wenn ich wechsle, dann nicht innerhalb der Bundesliga. Dann gehe ich ins Ausland."


    Grund: „Ich möchte niemals gegen 96 spielen müssen. Dafür hänge ich zu sehr an diesem Verein. Hier habe ich die Chance bekommen, mich in der Bundesliga zu etablieren."


    Alternativen sind England und Frankreich. Berater Roger Linse (auch Manager von Hollands Star van Nistelrooy) hat gute Kontakte auf die Insel. Und das Jugend-Internat von Olympique Marseille war de Guzmans 1. Station in Europa. ruh

    jeder thread is doch irgendwie ein christiansen-thread ... :wut:


    ich denke hanno balitsch würde uns nicht weiterhelfen, also kann er doch nach nürnberg wechseln, wenn er will ...


    romeo ist ein guter stürmer, versiebt aber oft 100%ige chancen ... passt so oder so nicht zu ewald´s system ...


    hashemian wäre schon geil, aber ich denke nicht das der zu uns kommt ...


    aber ich weiss sowieso nicht warum viele hier nach einen neuen stürmer schreien ... in der winterpause brauchen wir KEINE neuen spieler ... wenn sollten uns lieber noch ein paar verlassen ...