Schraubt wieder an seinem Torekonto.
Beiträge von christitus
-
-
-
Die Weser sah eben auch nicht prickelnd aus und 1,20m Pegel ist für diese Zeit auch nicht viel.
Erste Konsequenz gibt es ja schon, die Flotte Weser fährt diese Saison flussaufwärts nur noch nach Bodenwerder.
-
Mit deutschen und russischen Flaggen?
-
Aktuell ist doch der Nordoberrang eh keine Option weil komplett mit Dauerkarten belegt, oder?
In der Hinrunde hat man immer Karten im Nordoberrang bekommen. Erst in der Rückrunde war er mit Dauerkarten belegt.
-
-
Geht jemand morgen ins Fanprojekt in der Herrenstraße und könnte mir ein 130 Jahre Shirt in Größe L mitbringen?
Übergabe wäre vor dem Stadion möglich!
-
Wraps aus dem Airfryer. Die Knoblauchsauce mit Sesam von Develey ist ein Traum.
-
Mal schauen, wie lange die so aussehen.
-
Überrascht mich jetzt nicht, aber ich hätte da die AfD deutlich auf den ersten Platz gesehen.
Allensbach-Umfrage: Grünen- und AfD-Anhänger tun sich mit anderen Meinungen schwer
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es geht mal wieder um das liebe Geld und 50+1.
-
Bekommen andere doch auch hin. Mit einer Abstimmung elektrisch/mechanisch sollte das auch kein Problem sein.
-
-
Geil, Kid Rock live bei einem Fußballspiel.
-
Dann hat er ja alles richtig gemacht. Pink und Rosa sind Rottöne.
-
Rostock wäre auch fast weg gewesen.
-
Ex-ÖFB-Goalie Alexander Manninger mit 48 Jahren bei einem Verkehrsunfall.
-