Wenn der Gegner gleich nach Hause fährt, dann ist es einen Asbach Uralt wert.
Beiträge von christitus
-
-
Natürlich wird diese Werbepause in jeder Halbzeit nur für das Wohlbefinden der Spieler eingeführt.
-
Ich habe mal ein paar im Eisstadion kennengelernt. Muss nicht nochmal ...

-
Die Barrels sind mir zu leicht. Ich spiele Steel mit 23/24 Gramm und das ist mir zu viel umgewöhnen.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Gazpacho!

-
E-Dart. Pfffhhh

-
Das muss Satire sein.
-
Rochelt-Fußball auf einem Samstag Abend. Gibt es den Blauen Bock noch?
-
Ich habe bereits Magenta Sport seit ein paar Jahren und habe zum BF den Magenta Stream Deal gemacht. Kann ich das dann auch in Anspruch nehmen?
-
Meine hängt seit Mittwoch in Niederaula fest. Hat das schon mal jemand gehabt?
-
Frag mal bjk. Der kennt den bestimmt.
-
Ich habe Deezer schon ein paar Jahre und kann eigentlich nichts negatives berichten. Ich fand es nur blöd, dass sie die Hörbuch-App eingestellt haben.
-
Es war ihm dann nur ein Titel gegönnt. Nach dem 4:2 nach Sätzen gegen Florian Preis im Jungen-Finale, hat er das Finale der Herren, trotz 3:0 Führung, noch 3:6 gegen van Schie verloren.
Da hat dann auf der Zielgeraden die Erfahrung gefehlt und auch ein 93er Avg. nicht gereicht.
Nächstes Jahr darf er noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass er schon bald in der PDC ganz oben mitspielt.
-
Nicht Worte einfach ausdenken jetzt! ☝️
Das ist ein Rezept von meiner aus Schlesien stammenden Schwiegermutter. Das hier ist so ähnlich:
-
Schlesische Bratwurst mit Dämpfkraut und Kartoffeln.
-
Fly, baby, fly!
-
Im Vorbericht klingt es nicht so, dass hier längere Ausfälle drohen: https://www.hannover-indians.d…profispiel-gegen-rostock/
-
Manche Dinge kannst du dir nicht ausdenken.
Es wurde mir auf YouTube ein Video von der Gruppe "Sempf" vorgeschlagen. Deren Anschrift ist bei meiner Tochter um die Ecke, in einem Haus an dem ich schon oft vorbeigegangen bin und der Song ist auch ganz geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Junge hat gestern auch das Jugendfinale erreicht und muss deswegen heute zwei Finals spielen.
Ab ca. 15 Uhr gegen den Deutschen Florian Preis um den Titel der Jungen und heute Abend um den der Herren.
-
Ich werde bis zur WM mein Telefon nicht mehr ausschalten. Wer weiß, was sich noch für Möglichkeiten ergeben.