Das erste Komma kann auch weg.
Beiträge von bjk
-
-
Warum musst Du denn eindreiviertel Stunden früher los, wenn der frühere Zug 75 Minuten eher fährt?
-
Ist der Dittmann Mitglied beim FC Bauern? Boateng tritt Kumbela per Kung-Fu-Kick fast in die Fresse, stoppt dadurch den Konter und das soll dann nicht einmal gelbwürdig sein?
-
Zitat
Aber natürlich wird sicherlich auch ein Blick auf die Perspektiven der Roten in der kommenden Bundesliga-Saison geworfen. Beginn der Sendung ist am Sonntag um 22.30 Uhr im Norddeutschen Rundfunk (NDR).

-
Herr Arnautovic hätte es nicht treffender ausdrücken können.
-
Vermutlich meinte Slomka den Pass ins Tornetz.
-
Schon wieder einzige drei Punkte der Saison.
-
Mein Kumpel hat noch gar nicht erzählt wie Harry Potter gestern Abend im Kino war... dürfte zeitlich genau reingepasst haben. -
Na das war ja was.
-
Der (erneute) Ausweis einer gestiegenen Professionalität im Umgang mit Verletzungen.
Stimmt, vor zwei Jahren wäre sicher noch ein Tier geopfert oder ein Schamane kontaktiert worden. -
Sollen wir bei jeder Frederöffnung jetzt hier vorher anfragen, ob Du Dich damit auch nicht schwertust? Dann nimm das doch bitte in die Regeln auf...

-
Die Liste gibt's übrigens hier.
Leider habe ich noch keinen CI+geeigneten Fernseher. Sonst hätte ich zugeschlagen.
-
Und Rosenthals Kopf ist jetzt wieder okay? Schöne Neuigkeit.
-
@ aschi: Wenn es für Dich so furchtbar ist, warum willst Du es Dir dann ganz anschauen?

Der Eurosport-Kommentar ist für meinen Geschmack übrigens deutlich erträglicher als die Ätzer auf den Öffentlich-Rechtlichen. Produzieren ARD/ZDF die WM eigentlich? Das Bild sieht mir doch eher nach 720p aus.
-
Werdet Euch doch mal einig. Das "o" kurz oder schnell, das "i" wie "i" oder "j", das "ch" wie "ch" oder wie "h"...

In den letzten Jahren ist im Stadion schon genug gehuschtelt und angedröst worden. -
In dem Fall sollte er einen Proktologen konsultieren.
-
Musketeer liegt richtig. Der Begriff setzt sich aus dem Adjektiv "schwer" und dem Partizip "wiegend" zusammen. Hier das Partizip steigern zu wollen wäre ein schwerwiegender Fehler (wird das mittlerweile nicht sogar getrennt geschrieben?).
-
@ redseadiver96:
Ja, das scheint wohl der Diskussionspunkt zu sein: Die Unterschiedliche Definition von "Back-Up" (Gerade wenn ich den Beitrag des geschätzten Users Leonard lese )
Vielleicht könnten wir uns dann in diesem Fall auf die Verwendung deutscher Begriffe wie "Ergänzungsspieler" und "Alternative" beschränken. Die sind weniger mehrdeutig und dürften obendrein von jedem hier unfallfrei geschrieben werden können. Abgesehen davon klingt es nicht ganz so albern... -
Thor jetzt.
[expander]"Diese sterbliche Hülle ist geschwächt. Ich benötige eine Mahlzeit."In einer Tierhandlung: "Gebt mir ein Ross!"[/expander]
Sehr schön. 3D-Effekt fand ich okay. War aber auch erst mein zweiter Film in 3D. Der Effekt bei Ice Age 3 war besser (Shutter-3D im Cinemaxx Solingen 12 €), allerdings ist der Film Dreck. 13,50 € sind happig, wenn's im Utopia nur 9 € kostet gehe ich nächstes Mal eben dorthin. Das Kino ist ohnehin besser (freundlicheres Personal, Bier im Glas). -
Die Erfolgsfans sollen sich gefälligst bis zur freien Verkaufsphase gedulden.