Beiträge von bjk

    Jose80 Du darfst hier schreiben, was Du willst, es ist nur sehr ermüdend, das gefühlt 96. Mal die Information zu lesen, dass unser Mittelfeld langsam ist. Teilweise sogar mehrmals pro Spieltag.


    Ich glaube nicht, dass es einen einzelnen User gibt, der in demselben Zeitraum auch nur annähernd so oft "Kind muss weg" geschrieben hat.

    Wann gab es eigentlich das letzte Mal so eine (einseitig) schlechte Schiedsrichterleistung bei einem Spiel mit 96-Beteiligung?

    Schon die erste Gelbe Karte gegen Andreas Voglsammer war eine Frechheit. Kampf um den Ball, Voglsammer sieht anscheinend, dass er nicht an den Ball kommen kann, zieht deswegen nicht durch und trifft seinen Gegner leicht von der Seite. In welchem Paralleluniversum ist das eine Gelbe Karte? Dann muss er für jedes Foulspiel die Gelbe zeigen.

    Oder die eine Szene von Tresoldi am Strafraum: Beide Spieler klammern, Nico dreht sich um den Gegenspieler herum - triller! - Stürmerfoul.


    Zum Glück war keine schwerwiegende Fehlentscheidung wie Strafstoß für den Gegner oder ein Platzverweis gegen die Roten dabei und wir waren heute unterirdisch schlecht, sonst hätte ich mich richtig aufgeregt.

    Andererseits hätte der Absatz

    Zitat

    Darüber hinaus hat Martin Kind auch eine Vorreiterrolle in der deutschen Fußballlandschaft eingenommen, indem er sich für die Modernisierung der Vereinsstrukturen eingesetzt hat. Sein Engagement für die 50+1-Regel, die besagt, dass der Mehrheitseigentümer eines Fußballvereins ein eingetragener Verein sein muss und die Mitglieder die Kontrolle über den Verein behalten, verdient Anerkennung. Diese Regel trägt dazu bei, die Identität und die demokratischen Werte der deutschen Fußballvereine zu bewahren, und Martin Kind hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sie erhalten bleibt.

    so auch fast 1:1 von Schneppe kommen können.

    Vielleicht unterschätze ich Chatie auch nur.

    ChatGPT ist dumm.