Nun ja, das ist sicherlich Geschmackssache. Ich bevorzuge dann doch Döner. Aber nicht zu solchen Preisen. Sonst müßte ich woanders
sparen.
Beiträge von bjk
-
-
Zitat
Original von Joh96
Täuscht Euch nicht! Mit Simak hätte es gereicht.
Danke. Jetzt bin ich beruhigt.ZitatOriginal von Joh96
Wenn's mit dem Aufstieg klappt - das wird noch einiges an Arbeit erfordern - nützt ein "gut mitgehalten" nichts. Dann muss man solche Spiele gewinnen in der 1. Liga.
Genau. Das war ja bloß der Tabellenführer. Wie soll das dann erst in der Champions League aussehen?ZitatOriginal von Joh96
Und dann muss jemand wie Simak, der auch die ganz Großen ausspielen kann, die Dinger reinhauen!!
Exakt. Der bringt auch 34 Spiele pro Saison Bestleistung. Und dann können sich Kaufman, Keita und Stendel verp..., diese Luschen! -
Ich denke auch, daß
Altin Lala
ein Schlüsselspieler ist. Er ist nicht umsonst in die Rubrik "Herausragend" der kicker-Rangliste eingestuft worden.
Außerdem ist er kein Spieler, der Unruhe in den Verein bringt, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist.
-
Zitat
Original von Cooper
Dass Du hier dann schon wieder mit der Scheissdiskussion über Modefans anfängst, ist einfach nur zumIch habe keine Diskussion angefangen. Dazu gehören immer zwei. Vielleicht hilft es in diesem Fall ja, meinen Beitrag durchzulesen.
ZitatOriginal von Cooper
Ich habe nicht Buch geführt, aber ich hab wohl schon mehr als 1000 Spiele von Hannover 96 gesehen. Und dann kommt hier so ein Teenieschnösel und will mir was von Modefan erzählenDann wundert es mich, wenn Du Dich über ein paar Fehler eines Spielers so aufregst. Wie muß das vor sechs Jahren erst ausgesehen haben? Was den Teenyschnösel betrifft, muß ich Dich leider enttäuschen.
-
Zitat
Original von Cooper
Leider machte er gestern mal wieder seinem Namen alle Ehre und agierte beim 0:2 ausgesprochen dämlich.Ich will den armen Kerl weder für die niederlage verantwortlich machen noch ihn hier den Wölfen zum Fraß vorwerfen, aber so langsam gehen mir seine Querschläger, Abpraller und Luftlöcher mächtig auf den Senkel.
Er verschuldet damit Gegentore (wie gestern oder gegen Union) und noch viel schlimmer, er verunsichert das restliche Team.Du scheinst gestern in einem anderen Stadion gewesen zu sein. Diouf hat super gespielt und sogar das 1:2 mit vorbereitet (ich habe das alles recht gut gesehen, ich stand/saß nämlich im M-Block). Weder das 0:1 noch das 0:2 ging auf seine Kappe. Dafür hat der ach so erfahrene van Hintum Bockmist gemacht. Beim 0:1 läßt er Neuville völlig frei zum Kopfball (!) kommen. Er hätte nur locker hochspringen müssen, um die Kirsche wegzuhauen. Nach vorne hat der auch m.E. Null gemacht und hätte am besten schon zur Halbzeit ausgewechselt werden sollen...
Vielleicht hast Du die beiden ja verwechselt (ich weiß nicht, wie es um Deine Sehstärke bestellt ist). Aber hier so gegen einen Spieler zu wettern, der in der Hinrunde größtenteils super gespielt hat - und gestern auch - ist für mich unterste Schublade (ich schließe aus diesen Äußerungen und der Zahl Deiner Beiträge, daß Du zu den 35-40.000 Modefans gehörst, die gestern im Stadion waren). Aber das ist halt typisch Hannover...
-
Und der wievielte war ich?
-
Ich möchte gerne für Unentschieden stimmen... wieso geht das denn hier nicht?
In Schottland (glaube ich) mußte eine Pokalspiel letztens beim Stand von 34:34 wegen Dunkelheit abgebrochen werden - ohne verschossenen Elfmeter wohlgemerkt...
-
Wie wäre es denn mit Cotrainer und Chefcoach?
Hat m. E. etwas mehr mit den anderen Rängen zu tun als Ordner
oder Stadionsprecher...
-
-
Habe gerade auf www.bundesliga.de eine Umfrage erspäht, in der gefragt wird, ob die Roten in dieser Saison über 100 Tore schießen.
Schön wär's.
-
Pah. Bei Anstoss bin ich mit den Roten schon 26mal Meister gewesen...und habe auch reichlich internationale Titel geholt.
-
Zitat
Original von RedKing96
manchen melden sich ja einfach nur "so" an müsstest du mal einen schutz einbauen das wenn man sich am forum in 2monaten nicht beteiligt das der nick dann gelöscht wird...sonst kommste bald auf die 500mitglie.wär aber auch nicht schlecht...
Gute Argumentationskette: Die Mitgliederzahl sollte verringert werden, aber wenn sie sich erhöht, ist das auch toll.
Außerdem: Das mit der Sperre ist eine gute Idee. So macht man prima Werbung für seine Seite.
Ich bin eher der Auffassung, daß es User gibt, die lieber gar nichts oder zumindest mehr Sinnvolles schreiben sollten. Und jetzt ganz scharf nachdenken...
-
Bochum hat erstmal verloren.
Und Littis Chancen auf eine Beurlaubung sind heute wieder sprunghaft gestiegen.
-
Zitat
Original von campus2
Der DSF Kommentator hat zu der Rekordserie die letzten 4 Spiele der vergangenen Saison mitgezählt. Damit wären es 20.Außerdem hat der Fritze gesagt, 96 habe die letzten 20 Spiele gewonnen. Wäre ja prima, dann hätten wir jetzt 48 Punkte, 11 Punkte Vorsprung auf Mainz, 18 auf Bielefeld und 22 auf Frankfurt. Außerdem würden uns vier Siege aus den verbleibenden 18 Spielen zum Aufstieg reichen... eigentlich schade, daß dem nicht so ist. Dann könnten wir nämlich schon spätestens am 04.02.2002 den Aufstieg feiern.
-
Wenn Ihr chatten wollt, saugt Euch ICQ. Das hier interessiert hinterher keine Sau mehr.
-
Zitat
Original von Techniker
Mist! Einen Platz gefallen!Tja. Ich habe meinen Platz halten können.
-
Zitat
Original von Eddie
[QUOTE]
[...] 2.) bist Du der allerletzte, aber echt der ALLERLETZTE der sich über den Schiri (Note 5,5 im Kicker) aufregen sollte. [...]In meinem kicker hat der Schiri eine 6. Dann hat er wohl doch eher für Euch gepfiffen, wenn er im Bielefelder kicker eine 5,5 hat.
-
Ist schwer zu sagen, wie gut Mikolajcak ist. Das Spiel gegen Bielefeld war jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei. Aber er hat auch schon gute Spiele abgeliefert. Ích denke mal, er ist noch dabei, sich zu entwickeln. Wenn er routinierter ist, dann verkraftet er auch mal ein paar mißglückte Aktionen zu Beginn eines Spiels und steigert sich dann noch.
-
Ich sehe in dem Artikel keine Satire, eher eine Zukunftsvision. Ist aber auch gut.
-
Zitat
Original von Jan_96
Geht Ihr demnächst auch im Stadion rum, und mahnt jeden an, daß TOD und HASS dem BTSV , aber schlimm ist?Schlimm finde ich es nicht, würde es eher als störende, (post-)pubertäre Nebengeräusche einiger Kindsköpfe bezeichnen, die die Zeit besser nutzen könnten, indem sie die eigene Mannschaft unterstützen.
Außerdem macht der Spruch keinen Sinn. Ein Verein kann nicht sterben. Und wenn er "tot" wäre, dann könnte man ihn wohl nicht mehr hassen. Oder?
Außerdem ist Braunschweig unwichtig. Jedenfalls nicht wichtig genug, um im Niedersachesenstadion bei jedem Heimspiel erwähnt zu werden.