Beiträge von Lebowski

    Zitat

    Original von donpilmon


    Mo hat nen 2Kampf gewonnen? Sprechen wir von dem gleichen? Also der den ich meine, der hat höchstens mal nen Einwurf in Höhe der Mittellinie herausgestokelt... :grübel:


    Für den Gegner? :rofl:
    Nein, Mo hatte ne schwache 4 im Spiel schon verdient.
    Brdaric und Mathis hingegen ne 5.

    So, komme gerad vom Training.
    1. Arschkalt ist es!
    2. Kleber wird spielen, Christiansen sitzt erstmal auf der Bank.
    Haben viele Flanken, Ecken und Freistösse geübt.
    Schuler kann ja erstaunlich gut flanken, wenn der Ball ruht.


    Lustig war, bei diesen Übungen war das B-Team der BVB.
    Bedeutet: Bspw. Xavier spielte Koller, sollte am ersten Pfosten lauern, weil Lienen meinte, Koller mache dies so.


    Die Stimmung in der Mannschaft war gut, es wurde viel gescherzt.
    Nur Xavier schien meiner Meinung nach etwas ausgegrenzt.

    Zitat

    Original von JayJay


    Ich denke, dass die Herrschaften, die sich auf diese Sitze bequemen werden, mit Sicherheit kein Bier trinken werden. :lookaround:


    Sollte man denken, ist aber nicht so.
    Hatte das Vergnügen, mir den Bundesligageburtstag (HSV : Bayern) im VIP-Bereich der AOL-Arena ansehen zu dürfen.
    Da haben einige (ich auch :engel: ) ganz gut zugeschlagen, was das Biertrinken betrifft.
    Und im VIP-Zelt der Roten sollen sich angeblich ja auch einige ganz gut die Hopfenkaltschalen reinzischen.


    Genau die Befürchtung teile ich leider auch. Das Ding ging definitiv zu einem großen Teil auf seine Kappe.
    Wenn man dann noch die missglückten Befreiungsschläge sieht, dass war alles schon mal sicherer.
    Hoffe aber, dass er schnellstmöglich wieder zu alter Stärke zurückfindet!!

    War in der Herribrauerei bei mehreren wundervollen Brauereibesichtigungen.
    Denke aber mal, dass Du so etwas nicht dazu zählst! ;)


    Ansonsten war ich bei der Börse in München und bei der Bayrischen Landesbank!
    Da gabs lecker Brezeln und Weißwurst. (Naja, letzteres ist eigentlich nicht so mein Ding)

    So, eine Nacht drüber geschlafen, trotzdem noch enttäuscht und etwas sauer.
    Wir haben gegen eine keinesfalls übermächtige oder auch nur gut spielende Hertha verloren.
    Wir haben es nicht geschafft uns Chancen zu erarbeiten.
    Wir haben es wieder einmal nicht geschafft nur wenige Torchancen zuzulassen.
    Traurig, traurig, man blickt nur mit wenig Hoffnung nach vorn.


    Ich muss allerdings sagen, dass ich an der gestrigen Niederlage nicht RR die Schuld gebe.
    Stendel musste raus, stand gestern völlig neben sich, wen anders als SS sollte er bringen?
    Vini war verletzt, musste raus, ich denke Schuler konnte man bringen.
    Krupi mal wieder schwach,i ch hätte auch But gebracht.
    Traurig nur, dass keiner der eingewechseltzen Spieler das Vertrauen des Trainers gerechtfertigt hat!

    Zunächst einmal: Interessantes Projekt!


    Einige Sachen wären für mich sehr interessant, bspw. Übertragungen von Pressekonferenzen, Spielausschnitte, etc.!
    Anderes, wie bspw. ein weiterer E-Mailaccount wäre für mich persönlich nicht notwendig.


    Letzten Endes wäre es für mich begrüßenswert, wenn so etwas auf der Homepage des Vereines angeboten werden würde, eine weitere "Fanseite" halte ich nicht für unbedingt notwendig und sinnvoll.

    Naja, zwischendurch schon mal nen Glas Wasser trinken.
    Gleicht den Flüssigkeitshaushalt schon mal halbwegs aus und soll dadurch helfen den Kater zu vermeiden.


    Hat bei mir manchmal geklappt, manchmal nicht! :p

    Die jüngeren Auswahlmannschaften der Frauen spielen auch immer gegen deutlich jüngere Männermannschaften.
    Zumindest bei dem einen Spiel, bei dem ein Freund von mir gepfiffen hat, ging klar an die "Männer".

    Okay, dem kann ich zustimmen!


    Aber es läuft doch schon besser als vor ein paar Jahren (bspw. die unsägliche EM 2000-Zeit).
    Wenn man mal sieht, wie viele junge Spieler in der Bundesliga mitkicken.
    (Okay, mit Zahlen belegen kann ichs nicht, ist nur geschätzt!)

    @ tobias


    In welchem Punkt?
    Der Nachwchsförderung, oder dem Abschneiden 2006?


    Zu letzterem: Deutschland hat oft genug überrascht, es ist überhaupt nicht vorherzusagen, was 2006 passiert.
    Zu ersterem: Immerhin muss jetzt jeder Bundesligist ein Nachwuchszentrum besitzen, ich denke schon, dass man damit auf dem richtigen Weg ist.
    Sollte man lieber ein zentrales Institut für sagen wir mal 50 Jugendspieler bauen, dass vom DFB finanziert wird?
    Für wen sollen die spielen?

    Ja, nicht unbedingt Schnäppchen zu nennen das ganze!


    Gabs nicht früher immer einen Kalender vom Fanprojekt.
    Meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass ein solcher mal bei mir im Zimmer hing.

    Tja, morgen früh gehts los nach Kölle.
    Muss sagen, dass ich noch nie so wenig Bock auf ein Spiel der Roten gehabt habe.
    Sonst tritt spätestens jetzt so etwas wie Vorfreude auf Fahrt, Support und Spiel ein, aber im Moment ist da immer noch nur Leere.
    Wie supported werden soll?
    Bin mir selbst unschlüssig.