Beiträge von sinned8796

    RK-Block und Nordunterrang sind mit Dauerkarten dicht! Für den Nordoberrang gingen heute auch einige Dk weg. Mal sehen, ob dann morgen in den Zeitungen eine offizielle Verkaufszahl erscheint.

    Weiß jemand, ob es noch Dauerkarten für den RK-Block morgen im freien Verkauf gibt?
    Und wenn ja, wo ich das Formular dazu finden kann? Auf der HP hab ich noch keine Verknüpfung dazu gesehen. Oder ist es noch nicht online gestellt?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Ja, es gibt morgen noch 90 Dauerkarten für "Neukunden" für den RK-Block. Nein, das Formular ist noch nicht online.

    Diesmal hat er aber gesagt "unsere Mannschaft in Charkow und wir hier auf dem Platz". Es war wirklich nur noch fremdschämen angesagt. Zieler sei "für uns mit dabei" und sein Name wurde mehrfach gerufen. Alte Liebe wurde kurz vor der deutschen Hymne gespielt und es gab durchaus Pfiffe, da bei so einem Spiel wohl auch Fans anderer Vereine da sind ;)


    Während der DJ und Co-Moderator noch in Deutschland-Klamotten auf der Bühne standen, hatte Kuna wieder die prall gefüllte 96-Jacke an :)
    Der angesprochene Bob der Baumeister war unerträglich und kam bestimmt 4mal, aber es gibt halt auch genug Leute, die das toll finden und da mitschreien...

    Dieser Wettbewerb ist wirklich ein Witz.
    Zweiter sind die Bayern, die jede Schiri-Entscheidung bepöbeln und immer das größte Mundwerk haben.
    Dritter werden die Gladbacher, die sich durch eine dreiste Schauspieleinlage für das DFB-Pokal-Viertelfinale qualifizierten (jaja anderer Wettberwerb...).

    Ist natürlich richtig, aber es wäre sicher nicht schwierig, zum 1.1 den weiteren Zahlungseingang zu überrpüfen und die Karte dann wieder zu sperren und ggf. als Rückrundenkarte weiterzuverkaufen. Sollte sogar automatisiert möglich sein.


    Werde morgen mal bei nachfragen. Aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.



    Dann würden doch viel zu viele Leute nach einer schwachen Hinrunde sagen "komm das zahle ich nicht und gehe in der Rückrunde eben nicht mehr hin".
    Mit dem Kauf der Dauerkarte hat der Verein Planungssicherheit und der Käufer spart etwa 3-4 Spiele Eintritt als Dank.

    Hat schon mal jemand nachgefragt, ob eine Zahlung der Kosten der DK in zwei Raten, meinetwegen Juli und Januar möglich ist?


    Kann ich mir kaum vorstellen. Die Dauerkarten werden ja erst nach Zahlungseingang freigeschaltet bzw. verschickt.

    Wird der BVB jetzt eigentlich wegen der Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit für den kommenden DFB Pokal gesperrt?


    Ja, sollte man von ausgehen :D Die Bayern aber auch. Deren Fans haben schon vor dem Anpfiff gezündelt. Dann könnte ja eigentlich 96 den Pokal holen ;)

    Habe die Preise vom RK-Block aus der letzten Saison mal rausgesucht (ohne Abzug des 5%-Treuevorteils): Vollzahler 300€, Ermäßigt 200€, Kind 140€.
    Tippe bei den neuen Preisen mal auf 325€, 210€ und 150€.


    Quelle: RK-Newsletter 11.05.
    Vollzahler 320€, 210€ ermäßigt, Kind 150€

    Meines Wissens nach sind es 8.000 Stehplaetze (und die sollten sich ja alle Nord unten befinden..?)


    Meier sagt doch im aktuellen Fanrundenprotokoll (das hier schon zitiert wurde) ganz deutlich: "...dass insgesamt von den 12.000 Plätzen in der Nord 3 Viertel an Fans mit Dauerkarten vergeben sind. Davon entfallen 5.500 Dauerkarten auf den Unterrang, etwa 3.500 auf den Oberrang."