Beiträge von wurner

    Ihr "konservativen" Spinner werdet leider immer mehr. Das macht mir Angst.

    Tja, vorne haben sie in beiden Spielen einfach zu wenig aus ihren Chancen gemacht. Und die Gegentore haben sie zu einfach bekommen. Wohl verdient ausgeschieden. Ich glaub nicht mehr dran.

    Aber genau an solchen Spielen können junge Spieler wachsen. Und gegen England sehe ich daher auch Chancen. Ich glaube dran!

    Heute um 18 Uhr beginnt für die deutsche Mannschaft gegen Israel das Turnier. Ich freue mich wirklich auf ein spannendes Turnier und hoffe auf ein starkes Team. Besonders gespannt bin ich auf die Spieler auf den Außen und in der Sturmmitte, denn da fehlt es ja besonders dem A-Team.

    Da stimme ich dir vollauf zu. Aber ist es nicht auch die Aufgabe eines Trainers, eine Hirarchie aufzubauen. Wie immer er das bewerkstelligt. Und das kriegt der nette Hansi nicht hin.

    @Jose

    Finde, dass die Qualität der Spieler generell vorhanden ist. Die U21 ist amtierender Europameister, davor Vize.

    Für mich steht da keine Mannschaft auf'm dem Platz, die das spielt, was sie kann und sich dafür den Arsch aufreisst. Genau das hat die U21 gemacht. Hätte der DFB sich damals für Kunz entschieden, stände heute eine richtige Truppe aufm Platz. Man hat sich von der Bayern-Magie Flicks blenden lassen. Mit Flick wird das nichts.

    Goretzka wieder in der Stataufstellung. Warum nur, denn sein letztes gutes Spiel ist schon lange her!? Der Rest ist ok, wenngleich ich einen Havertz in der Startelf sehe. Ich bin gespannt...