Schade, dass man diese fantastische Saison fuer ihn persoenlich doch eher als missgelungene bezeichnen darf.
Beiträge von H96F
-
-
Solange ich nicht "DaRoss" auf das Trikot bekomme geht es klar!

Kann die Kritik verstehen und schliesse mich sogar an.
Aber die Idee, rot mit weinrot zu vereinigen, finde ich interessant. Hat mir frueher nicht eingefallen. -
Wieso können Frauen sowas nicht verstehen?

-
Den Schalke geht es im Spiel gegen Bayern um nichts mehr nach der heutigen Niederlage. Dagegen Gladbach muss gegen uns den Existenzkampf fuehren.
-
Das kann nicht wahr sein! Wieder die Scheissminute 89?! Vorsprung konnte einen Punkt groesser sein.
Immerhin wir bleiben der DRITTER!
Wir haben es selbst in der Hand.
Nur noch 9 Punkte holen, sagste? -
Die Bayern sind echt billig. Erst Pogatetz, dann Ya Konan. Ok, heute wirds ihn nicht beeinflussen
Typische Methode im Endspurt?
Mit dem Interesse an Ya Konan bedienen die Bayern das Klischee, immer die stärksten Spieler der Konkurrenz abwerben zu wollen. Dass das Interesse genau zu diesem Zeitpunkt publik wird, ist vielleicht als psychologische Kriegsführung der Bayern zu interpretieren. Schon oft gelang es dadurch, die Konkurrenz vor den entscheidenden Spielen vom Wesentlichen abzulenken.
http://www.goal.com/de/news/82…ier-ya-konan-interessiert -
ich vermute, mustermann meinte eher Pinto.
Kann sein! Schahed, Pinto, jedenfalls etwas mediterranisches. -
also, warum 96?
96 - für die einen nur ne Zahl
Die Antwort von der Brauerei erhalten: Ekaterinburg Gebiet ist Region 96, ganz einfach! Das heisst, fuern wenigstens Halbural ist 96 nicht nur ne Zahl. -
Zitat von Roter Sarstedter aus dem "SCF-96 am 21.4.11"-Faden : "ein sieg wäre super,dann hätten die bayern am samstag schön druck.tippe auf ein 3-1 für uns durch moa,rausch und schlaudraff! "
Roter Sarstedter, wie lauten die Lottozahlen für morgen ? Bitte per PN.
Hannoverscher Freund von mir Bastian hat mir am 5.03. um 13.40 folgendes sms gesendet: "Wir muessen die scheiss Bayern heute wegputzen! 3:1".
"durch moa,rausch und schlaudraff" - das war allerdings absolut cool vom Roter Sarstedter! -
Zum Saisonziel:
gegen Hamburg mussten 3 Punkte her! -
Kommentar: wo wird Zieler zukunftig spielen? Schalke, Bremen, oder doch Hamburg?

-
"Europapokal!" und "96-ole!" sind ganz gut zu hoeren.
Schlaufi, Moa, Rausch - genau wie so viele von uns vorgesagt haben! -
Lass uns doch einfach alle in die Stadt schauen, Freiburg hat doch jede Menge nette Kneipen.
Ich beneide denen, die nach Freiburg losfahren! Freiburg gehoert zu meinen Lieblingsstaedtchen in Deutschland. -
Also, den Platz 4 muessen wir eigentlich behalten.
Unser erster Verfolger ist Mainz. Angenommen, pessimistisch fuer uns, wir machen noch 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Und die Mainzer, optimistisch gerechnet, machen 1 Unentschieden und 3 Siege. Trotzdem haetten wir dann 59 Punkte gegen 58 bei Mainz. -
Genau, quasi unser fußballerisches Stalingrad

Eben! Waere der neue Vereinsrekord in dieser 1963-Bundesliga. "Hinter Wolga gibt es keine Erde!" -
jetzt mach dich mal locker...für freiburg reicht es auch ohne die zwei bis drei.
fürn russe bist du ein ganz schöner schisser.
Ok, fuern Deutsche bist du ganz schoener Witzbold.
Praktisch im Moment, als ich Posting von dir gelesen habe, schiesst Bayern Tor, schickt uns auf Platz 4 und macht leider Schluss mit ganzem unseren Platz-3-Geschwaetz.
Und hinsichtlich Freiburg - Deine Worte in Gottes Ohr! 96 in dieser neuen Formation habe ich aber noch nicht beobachtet. Ich hoffe nur sehr, Moa wird bis Donnerstag fit. -
Waere Jan gestern frueher eingewechselt - haette Moa gesund geblieben.
-
Für Freiburg und 1 Spiel später für Gladbach geht es um nix mehr
Ja, aber in Freiburg werden wir das Problem mit dem Kader haben... -
Morgen sind wir einfach mal alle Leverkusen-Fan
Immer, wenn die gegen Bayern spielen! -
Ohne Moa, Pinto und Didi - haben wir irgendwelche Chansen da zu punkten?