Beiträge von H96F

Zitat

Original von derTREUE96Fan
    Ich finde die Transfers ja alle gut, aber irgendwie sind das nur Stürmer... Wo bleiben die Namen vom Krupi und De Guzman Ersatz? :grübel:

Das frage ich mich auch mal.
    Die Frage: hat 96 eigentlich ordentliche Ablöse kassiert für die 10, die gehen?

Barnetta ist heute der Held, sicher. Aber Entschuldigung, in den letzten Spielen gegen Stuttgart, Nürnberg und Mainz war er schwach, finde ich. (So viel zum Bedauern dass 96 ihn verliert).

Allerdings heute ein Tag nur zum feiern!!!

Eigentlich beides, aber ich meine in erster Linie die Verhaltensweise im Verein. Der Spieler muss doch solche Dinge nicht aus der Zeitung erfahren, wenn auch Kaufman wirklich lieber gehen soll.

Wenn das eine Tendenz sein soll in der Einsatzbereitschaft offensiv, waere es nicht schlecht.
    Was mir nicht gefallen hat, war die Offenbarung von Kaufman im Nachspielinterview, dass er nur aus der Presse erfahren hat, es gebe keine Zukunft für ihn im Verein...

Zitat

Original von Sujo

mich stört es, wenn es so aussieht, als ginge es um nichts... wenn man sich aber keine neuen Ziele steckt und eigentlich ja auch nicht mehr absteigen kann, geht es ja tatsächlich um nichts...

Ich finde es schon richtig. Ein Kommentar in einer Zeitung nach dem Unentschieden in Freiburg war etwa: der Weg in Nirgendswo. Zu stark gesagt einerseits (Journalistik!), aber was den Tabellenplatz angeht, ist es einfach so, tendenzionell.
    Wenn 96 schon in so einer guter Position steht, man muß nach forne gucken. Nur nicht allzu eupforisch.
    Ist es aber nicht geil, daß Thema "Anspruchsdenken in Hannover" zustande gekommen ist?

Eine echte dicke Scheiße!
    Verdeammte 91. Minute! Hannover mußte 3 Punkte holen. Solch eine Dummheit im Abwehr bei uns!
    Christiansen trifft Pfosten, und Brdaric trifft gleich zweimal!
    Mir hat aber unsere Mannschaft ziemlich gut gefallen. (Nur nicht im Abwehr). Perspektive ist wohl da.
    Andere Frage - vielleicht sollte heute gegen so schwachen Leverkusen jede Mannschaft dieser Lige gut aussehen?

Ich bin jetzt in Berlin und habe auf gutes Angebot von Fanartikel von vielen Vereine gestoßen. Alle 1. Bundesligisten sind vertreten, ausser Hannover 96. Einfach alle.

Wohne in Moskau und komme gelegentlich beruflich nach Deutschland oder Oesterreich, bin seit 1997 Hannover96-Anhaenger (noch zur Regionalliga-Zeit). Verfolge die Bundesliga per Internet, Radio und Euronews im TV. Ein paar mal hat es geklappt, die Auswaertsspiele der Roten live zu sehen. Es war lustig vor ein Jahr in Wien: in der Premiere-Kneipe kuckte man da Bundesliga (kein oesterreichisches Fussbal also, zum Glueck).

2. Bundesliga, Aufstiegsaison 2001/2002.
    2 : 2 gegen Mainz 05 in Mainz.
    Ich komme nicht so oft nach Deutschland, und wenn schon, dann lebe leider nicht unbedingt in Hannover. Im Sommer 2001 bin ich gerade in Mainz gewesen und konnte das Auswaertsspiel der roten sehen. Am Ende kammen sie zum Gastblock und ich konnte sogar einigen die Hand druecken.
    :96: :96: :96:

:96: Erstmal Gratulation aus Moskau! :96:
    3. Platz auswärts ist jedenfalls bemerkungswert.
    Schade daß Bobic weg geht (es war aber damit zu rechnen) und ich bin auf die Neuverpflichtungen gespannt.
    Hätte auch zum Ende der Saison eine Frage: sind die Braunschweiger mit ihrem 15. Platz nicht abgestiegen?
    Tut mir leid, die zweite Liga konnte ich in diesem Jahr nicht verfolgen und weiß nicht, wie es da geht mit dem Abstieg.

Zitat

Original von bjk
    Aber warum soll man nicht einmal Glück haben? Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft

In dieser Saison hat Hannover 96 am höfsten in der Bundesliga den Pfosten getroffen. Man muß auch mit den Pfosten irgendwann Glück haben.

Wo war Hannover am Ende des vorigen Saisons und wo waren die beiden Mitaufsteiger?
    Vor ein Jahr konnte ich nie denken, daß sie zur Winterpause einen Vorsprung jeweils 7 und 6 Punkte vor uns haben werden. Wenn auch Hannover ohne Simak spielt.
    Wäre es ein Thema?