Beiträge von 96_Basti

    Stephan535


    Der Marsch ist ja ganz lustig ! Aber nix fürn Vereinslied. Der Sound auf der 96- Seite gefällt mir noch besser, mach ma so das man den runterladen kann ! mit dem marsch gings problemlos.


    :96: -Power

    Zitat

    Original von Stephan535
    ...Na ja, da wir ja diese Saison aufsteigen, wird es selbst bei einem Aufstieg von Braunschweig wieder nix. :nein: Mal sehen, wann es das wieder gibt! :]


    Gruß


    Stephan


    Dein Wort in Gottes Ohr !!!! :engel:
    Aber cool wärs schon wenn wir mal wieder ein richtig blutiges Derby erleben dürften:kloppen: :sabbern:

    Zitat

    Original von Rote Nase
    ALso ich finde wir brauchen keinen \"offiziellen Vereinssong\". Ist nur Scheiß-Kommerz!


    Ja gut, \"offiziell\" nicht. Aber ein inoffizieller der in aller Munde ist und den wirklich jeder mitsingt wäre super. Sowas wie das Niedersachsenlied grad werden wollte bis es untersagt wurde.Schade.Na dann eben ein neues. Es gibt so einen Hannoveraner Marsch, weiß aber nicht ob der sing und feierfähig ist. Hat den vielleicht jemand als mp3 ? Wenn ja her damit !


    Basti


    :96: - Power