Beiträge von VM-Fauli

    und warum fahren die leute, die dieses geschenk annehmen, nicht einfach so mit nach freiburg? raffe ich nicht, nur weil es mal was umsonst gibt?
    ich fahre jedes scheiß spiel und will von denen kein geld dafür sehen, sondern leistung!

    und diese saison hat ein trainerwechsel bei uns noch gar nichts gebracht!
    also warum nochmal den trainer wechseln? dann wechsel ich doch lieber die spieler (ok, ist auch scheiße, da wir keine spieler haben die nicht irgendwo ein wehwehchen haben) :(


    zur not würde ich einfach 3-4 amateure aufstellen, ob wir nun mit den jetztigen luftpumpen absteigen oder mit jungen hungrigen, ist dann auch egal.

    ja und? dann verlieren wir wieder 2 spiele, holen den nächsten trainer, gewinnen wieder eins und verlieren darauf wieder zwei spiele, geht der trainer auch wieder und der nächste steht aufm platz. das machen wir so lange, bis alle arbeitslosen trainer bis zum ende der saison bei uns unter vertrag stehen oder was? :gehirn:

    wieviel willst du denn noch ausprobieren?
    erst hat man hecking (bezeichne ich jetzt mal als harten hund), dann holste bergmann (kumpeltyp) und nun haben wir slomka ("konzept-trainer").
    glaubt wirklich jemand, das ein koller es besser machen wird? die truppe hat ein riesiges kopfproblem und das zu bewältigen brauch leider zeit. oder es muß mal arschtritte geben. jedenfalls würde ich den teufel tun, jetzt wieder einen neuen trainer zu holen auf den sich die mannschaft erst einstellen muß.
    entweder slomka schafft es jetzt noch oder eben nicht, dann müssen wir uns damit abfinden.
    diese ständige wechselspielchen ist doch mehr als bekloppt.

    wahnsinn, kind schafft es tatsächlich der ganzen situation noch einen drauf zu setzen.
    mir fehlen da inzwischen die worte, schade das es ihm nicht genauso geht :(

    es geht doch darum, dass sich der fan, der seit jahren immer wieder ins stadion geht einfach verarscht von kind vorkommt.
    und kind kann ja enttäuscht sein wie er will, er darf das nicht in dieser art und weise sagen und dazu noch zu einem zeitpunkt der mehr als unpassend ist!
    die zuschauerzahlen sind natürlich schlecht, aber da hat sich der verein selbst eingebrockt (preiserhöhungen, fehlende öffentlichkeitsarbeit und fanbindung verpaßt).
    mir platzt der arsch, wenn ich so etwas lese.

    Ich seh unser Problem nicht in der IV, sondern auf den Aussen (in der Abwehr und im Mittelfeld). Wenn dort mal vernünftige Arbeit abgeliefert werden würde, könnte man so einige Angriffe schon im Aufbau verhindern...

    10 + x tore, das ist die anzahl an toren, die ich von einem stürmer bei uns erwarten würde. leider utopisch, da kaum bälle in die nähe des tores kommen.

    ich sage es ja immer wieder, bei uns kann kein stürmer der welt viele tore schießen.
    es kommen a) keine flanken (ausser die, die hinterm tor landen) und b) keine pässe in die spitze.


    bei kone fällt es manchen auf einmal auf, aber bei hanke ist es seine dämlichkeit... das verstehe wer will.

    habe ich ähnlich gesehen. immer wenn er auf einen abwehrspieler oder den torwart gegangen ist, hat er sich danach umgedreht und festgestellt, das ihm niemand hilft.

    Vielleicht bekommt die NP-Sportredaktion ja Prozente, wenn sie einen Spieler von Stars&Friends soweit hochjubeln, dass 96 ihn verpflichtet.
    Andreas Willeke und Lars-Wilhelm Baumgarten haben ja mal in der selben Redaktion gearbeitet.


    liegt daran, das schmadtke bisher nur von denen spieler gekauft hat... hoffe ja das slomka ihm das austreibt und selbst ein paar spieler aufm zettel hat.


    wieso kann bochum eigentlich holtby ausleihen? der hätte mal schnelligkeit bei uns reingebracht. aber der war bestimmt auch wieder zu teuer.


    Die Belange anderer werden dann berührt, wenn das Gewalttraining dann anderer Stelle ebenfalls ausgelebt wird. Und sprachliche Gewalt auf Bannern berührt allemal direkt die Öffentlichkeit. Im Übrigen leben wir hier auf zu engem Raum, um Gewaltphantasien einiger Hohlköpfe eben diesen Raum zu geben. Meines Erachtens leben diese Leute zur falschen Zeit (rund 5000 Jahre zu spät) und am falschen Ort (irgendeine Wüste oder die Taiga wären eher angemessen). Hmh. Schon komisch. An eine Verantwortung in Sachen Vorbilder für Kinder scheint auch niemand zu denken. Verkehrte Welt.


    mal ehrlich, lies dir das thema hier einfach durch. das wurde alles schon 1000 mal besprochen.
    was meinst du mit gewalttraining? vielleicht trainieren die einfach boxen, kick-boxen, karate oder was weiß ich was. sollten diese sportarten auch abgeschafft werden? und natürlich eishockey, die hauen sich da auch ordenlich aufm eis...


    ramazzottionice: das thema hatten wir doch hier auch schon zu genüge oder?