Beiträge von Coria

    also letzte saison hab ich das auch immer gemacht, aber diese saison hatte ich 1. meistens meinen schal zu hause (man hätte ja frieren können ;) ) und zweitens,weiß nich hat halt keiner gemacht, ok dumm das so zu sagen :lookaround:
    aber dafür hab ich imma mitgesungen, find das lied nämlich auch nich schlecht

    ich find die musik auch ganz gut wie sie jetzt is. "rock you like a hurricane" find ich eigentlich auch ganz geil, macht wirklich irgendwie spannung...
    naja also mir gefällts so (tolles posting :kopf: )

    vierzehner meinte das die leute die gras verkaufen auch andere sachen haben, und auch wenn ichs jetzt nur bestätige, es ist wirklich nicht so :nein: die leute die ich kenne, die gras verkaufen, davon nimmt keiner irgendwelche anderen sachen, noch haben sie andere sachen, also bitte :kopf:

    Hab mir grad den ganzen thread durchgelesen :kopf: ja ja schon interessant. und ich weiß auch garnicht mehr was ich schreiben wollte, nunja :engel: also mir is es eigentlich recht egal ob es legalisiert wird oder net, solange man es bekommt (so wie zur zeit) ...
    Und als wir letztes mal in h31 waren haben solche hinter uns ab dem ersten tor an SECHS Tüten geraucht, also das fand ja selbst ich ein bissl extrem ;)
    und dann wolle ich nochmal was dazu schreiben, dass man sich mit alkohol nicht immer unbedingt zurauschen will. Ich sach mal so ;) in meinem alter wird grade der alkohol dazu benutzt sich zuzurauschen und das meist viel extremer als bei ner tüte... aber egal..
    und was (bei uns jedenfalls) jetzt grad voll "aktuell" is, sind shishas... :anbeten:

    ok es haben alle schon beschrieben, aber ich will auch nochma was sagen :kopf:
    Ich glaube ich hätte (jedenfalls in dieser saison) kein genialeres, erstes auswärtsspiel haben können. Das erste mal mit den roten weg und dann gleich sowas. Ja ja dieser samstag ist nicht umsonst, der allerschönste Tag in meinem (16 jährigen :D ) Leben. Es war einfach nur total genial, emotional, schön (...) von morgens bis abends.
    Wollte das nur ma loswerden, ich denke ihr versteht mich :96:

    werde natürlich auch ein tshirt mitnehmen und meinen freunden bescheid sagen. eigentlich wollte ich mir ja ne dauerkarte kaufen, aber ich glaub dat kann ich mir als arme schülerin net leisten :engel: