Beiträge von H0schie^96

    is zwar keine richtige choreo, aber wie wärs wenn sich der gesamte gästeblock nach ansage die hosen runterzieht und alle ihren nacktn arsch zeigen? :rofl:


    würde doch auch ned schlecht aussehen (oder es würde gerade schlecht aussehen) :)

    Würdes geil finden wenn mans gebacken bekommen würde nen ganzes lied zu singen und nicht "nur" ein paar Gesänge.


    Hätte voll bock auf "Wir Lieben die Roten" von den Lattenkrachern.


    die, dies ned kennen:


    Meine Oma kennt die Roten,wer kennt sie nicht.Mit meinen Kumpels steh’ ich imBlock H31.Zu den Spielen geh’ ich immer,auch wenn ich eigentlich nicht kann.Und selbstverstandlich laß’ ich auch beim Sex,mein 96-Trikot an.Schalala....Gekämpft haben wir immer,und meistens hat’s gereicht.Die grössten waren schon früher:Werner Biskup, Siggi Reich.Berlin ‘92,der Pokal war bei uns.Der beste Mann heißt heut’ noch so wie damals,und zwar Jörg Sievers und nicht Strunz.Schalala...Wir lieben die Roten,unsern Verein.Es gibt nichts Schöneres auf der Welt,als 96-Fan zu sein.Nächstes Jahr erste Liga,und Hannover ist dabei,Wir siegen gegen Schalke, Dortmund, Hertha,und die „scheiss” Bayern kriegen drei.Schalala...Steht auf, wenn ihr Rote seid...

    14c war scho nice letztes mal. werde versuchen wieda für den block ne karte zu bekommen.


    Wird das mit den sonderzugfahrten wieda so anstrengend wie letztes mal? wir hatten glück und sind an ner tür eingestiegen wo keiner "kontrolliert" hat, sonst würd ich heude noch in Hamburg festsitzen ;)

    sehe ich gehanuso @ onkel_juli


    jeder hat so seine eigee ansprüche aufs tattoo. habs nu endlich gebacken bekommen meimns online zu stellemn. hoffentlich kann das hier noch wr lesn weil ichn bissl breit bin ;)


    http://frucht.tropifru.de/citrus/bilder/Tattoo2.jpg


    das is mein tattoo und ich kann nur 10000 mal wiederh0olen das ich drb zufrieden bin. 60€ hs ich bezahlt und es sieht echt haargeauso aus wie die vorlage. von dahe find ichs auchn bissl blöd das allle so über magic mike herziehen. seine bilder auf seiner page sind echt ned so die wahren, aber bei dem was ich z.b. hab isses genau nach motiv. und da kann man echt ned meckern


    ka wo ich meine nöächstes tattoo machen lasse, weil wenn alle sagen das fast jeder tätowierer besser al maguic mike is, können die anderen ja nur besser sein...


    P.s: die guestbook einträge von magic-mike sind auch alle SEHR gut, also da sind alle top-zufrieden... von daher muss ja auch was dran seine, es sei denn, die ham alle kein plan ;)

    Zitat

    zudem erkennt man einen guten / gefragten tattoo künstler daran,daß er stets wartezeit bei terminen hat! oben genannter "magic-mike" sticht sofort!


    musste mir auchn termin geben lassen weil da paar leude vor mir waren... konnte ihn aber überreden nach Feierabend zu stechen, was ich sehr nice fand.


    Kleiner Laden stört mich nicht weiter, hat nicht soo viel zu sagen denk ich ;) man KÖNNTE es so sehen das er für den Laden nicht so viel miete bezahlen muss und deswegen ein wenig günstiger ist als andere grosse läden, wo die miete auch mit reingeholt werden muss... eine wilde spekulation... :)


    NajA, wie gesagt: me is total zufrieden gewesen ;)

    Das krasseste erlebnis was ich in der bahn hatte is scho ca. 3 jahre her. Bin mit der bahn gefahren richtung stadt und auf einmal kam son krasses bremsen. dachte da hat halt wer notbremse gezogen oder so... naja, als die bahn dann 5 min später imma noch dastand undn ed gefahren is, hab ich mir doch scho so meine gedanken gemacht. nach nochmal ca. 5 minuten kam halt über lautsprecher das alle bitte aussteigen sollten. bin dann halt raus und sehe den bahnfahrer dann vorne draussen stehen, voll aufgelöst voll am weinen. dann kamen unter der bahn so paar daunen hervorgeflogen, hab mich vol lerschrekt als ich hingeschaut hab, weil da wurde haklt ne frau überrolt und unter der bahn halt mitgeschleift. die lag ca. in der mitte vom ersten wagon, ist also echt ganz schön mitgeschleift worden. wollde an dem abend eigentlich party machen gehen, aber die stimmung war natürlich weg...

    Zitat

    Es geht darum das der Typ meint ein vorgedrucktes Tattoo sieht immer gleich aus, da gäbe es keine unterscheide. Das ist Quatsch!


    ähm, lesen wär von vorteil?!? ich habe gesagt das wenn der tätowierer ne vorlage hat, und die halt sticht, dann kann es eigentlich ned besser als die vorlage werden... wenn sich der tätowierer genau an ne scheiss vorlage hält, dann is das tattoo auch shice...



    P.S.: habe auch nie behauptet das die tattoos auf der site von dem gut aussehen... ich bin mit meinem sehr zufrieden was er mir gestochen hat, von daher solls mir egal sein :)

    Der geht genau nach vorlage vor. wird haltn abdruck vonner vorlage uffn körper gedrückt und dann einfach nachgestochen. wenn dann halt wer ne shice vorlage mitbringt, dann wird das tattoo ned bessa werden ;)

    Kann dir nurn ungefähren preis nennen bei MagicMike in Peine...


    Grösse vom streichholzschachtel ca.40€ und zigarettenschachtel ca.90€
    so in dem Rahmen bewegt der sich. Hab mir meins auch von ihm machen lassen. is echt nice da, auch voin atmosphäre etc...


    http://www.tattoo-magic-mike.de/ <-- für mehr infos.

    blubb, hätt ja sein könne das ihr nicht NUR fotos von tatoos auf die hp packt wo Hannover oder 96 oda meute, etc... steht