Beiträge von Hatmann

    Zitat

    [i]


    Das ist eigentlich eine gute Idee und vielleicht noch HURRA HURRA DER BGS IST DA und steht auf wenn ihr grüne Seit, dann freuen sich diese Wesen vielleicht auch mal :kichern:


    Warum nicht lieber Hurra Hurra die Knüppelschwinger sind da
    und Haut drauf wenn ihr grüne seid.


    Im Ernst dumme Idee, das wäre doch innerhalb von sekunden als Ausschreitung und Aggression ausgelegt

    also für mich is das eilenriedestadion dsa beste


    die atmosphäre is unschlagbar, die akustik is geil(auffer tribune versteht sich), da essen is gut und günstig (es gibt bratkatoffeln,leberkäse), die ordner sind nett man siehe fritz oder franz wie er heißt

    Zitat

    Original von Schneppe
    Jepp, und genau dass wissen auch die funktionäre, aber was solls, ich werde 2006 so richtig meinen Spaß haben.


    d as war klar der anwalt hat gesprochen :D
    M ann weiß wie es gemeint ist


    K lar werd ich kommen wenn s Portmonee zulässt aber auch nur dann.
    C oppers werden einen wohl schon davon abhalten rein zu kommen


    W enn man schon für Lassie zum polizeihund sagen 15 ois zahlen muss, d ann wird das in der nächsten zeit wahrscheinlich darauf hinauslaufen d a s man für bei rot über die straße gehen bei sportveranstaltungen
    ( besonders fußball) 5 jahre stadionverbot bekommt

    Ob du siegst oder nicht
    Wir lieben dich das ist ne Pflicht
    Parole Spaß ist das Ziel
    Du gewinnst für uns jedes Spiel
    Ob nun rot oder blau
    wir lieben dich oH HSV
    OH HSV OH HSV OH HSV
    Parole Sieg ist das Ziel
    Du gewinnst für uns jedes Spiel
    ewig bleibst du immer rot
    Unsre Gegner schrein wir tod
    OH HSV OH HSV OH HSV OH HSV....



    was haltet ihr davon

    sponsored by daddy :)
    UNd B,A und F brauch ich noch aber wozu gibts die Bundeswehr :D
    außerdem werd ich fürn Jahr nach Canada gehn da gibts den Führerschein fürn Appel und nen Ei

    also ich bei 125er
    4 Fehler in Theorie weil ich trotz zweimaligen Durchsehen übersehen habe, dass ich bei einer frage nichts angekreutz habe und der aufpasser vom Dienst mich gefragt hat was die antwot war und ich korrekt beantwortet habe eigentlich 0 fehler.


    Praxis: sollte mehr gucken und nicht so rasant fahren, weil ich den prüfer und fahrlehrer 2 mal abgehängt habe bei überlandfahrt, weil wegen 30minuten überland dann 5minuten inner stadt zum tüv und grundfahraufgaben.


    Pflichtfahrstunden und theorie
    insgesamt 1255 ois
    was recht günstig gewesen is

    hmmm vielleicht interessiert das ja die breite Masse und nicht nur UH-Member. Da die Tuniere ja eigentlich Fanprojekttuniere sind und jeder daran teilnehmen kann. Die Tuniere sind ja nicht für den elitären Kreis der UH cracks.

    durch einen Kumpel, der seine ausbildung beim bgs gemacht hat aber im letzten halben jahr rausgeworfen wurde habe ich erfahren, dass alleine die tatsache mitglied jeglicher ultragruppierungen dazu führt in die GS-Akte aufgenommen zu werden.
    Soll das bedeuten, dass ich jetzt nicht mal mehr frei sagen darf, dass ich nen UH Mitglied bin oder wie???


    Ein hoch auf ein System das die Menschen in ihrer freien Meinungsäußerung zu Verbrechern macht!!!!

    Das war ich auch aber du musstest ja dringend noch bei Burgermeister chillen.
    Wer hat eigentlich die Fotos gemacht, will das am Ende haben, wo wir vor dem BS Hbf schild posen(Hi Ha ...)
    Also falls wer weiß wer das war oder entsprechende Person selber
    PN an mir :wut:


    Aber is schon fein gewesen 3 Tore in so kurzer Zeit, und die Bs'ler waren ruhig als ob se an mamas Milchtüten nuckeln :rofl:

    schade konntes im fernsehen nich sehen die faschos von dsf hams nicht gezeigt aber ich habs ja live miterlebt, nur das ich nix sehen konnte wil ich unter der'm sievers stand aber die fotos sprechen eine eindeutige sprache

    Ich weiß is nen bischen lang und hat auch nen bösen beigeschmack da es einen historisch nicht so tollen hintergrund hat aber im grunde ist das nicht anzumerken, das lied gegröhlt von mir wird bald nach gereicht.




    96 marschiert in Feindesland und singt ein rotes Lied


    Ein Postenstand am Leinerand und leise singt er mit :
    Wir spielen unten und oben
    Und uns kann die ganze welt verfluchen oder auch loben,
    grad wie es ihr so gefällt
    Wo wir sind da geht’s immer vorwärts.
    Und der Trainer lacht nur leise da zu
    HaHaHaHaHa
    Wir kämpfen für Hannover wir kämpfen für rangnick
    Und der gegner kommt nicht mehr zur ruh.



    Is halt nen Marsch leid, würde geil kommen beim einmarsch ins stadion oder bei ama-spielen, da ja eh immer die gleichen da sind und diese das bald draufhaben.


    Und außerdem noch was in guter errinerung an robert aus rotenburg


    Hättste keine beine wärst ne murmel
    Wärste keine murmel wärste beine


    Oder so ähnlich (zu prollzwerg rüberschiel)

    also diese saison hab ich hamburg und berlin was mit ringekriegt (HAMBURG PET Flasche, Bier musste weg weil wegen dose), Berlin PET zwei stückerl sogar mit deckel. lev war ich nich da kann ich nich sagen ansonsten in den schritt was zu trinken packen oder zum arzt deines vertrauens, der dir nen schein austellt, dass du täglich mindestens 6Liter Flüssigkeit zu dir nehmen musst.


    t :96: ller verein

    glaubste doch wohl selber nicht, der Verein wird uns weiter unten lassen, support kommt doch eh nur ausm n4(so gut wie) und da kann sich keiner von uns s wirklich ne oberrang dk leisten(leider) also wird der support wenn das dach da ist!!! genauso wie jetzt nur das die akustik etwas besser is.

    Zitat

    Wollen wir nicht gleich ne Braunscheiss fahne mit in den block nehmen und sie anzünden!!!!!!


    warum ziehen wir uns nicht einfach alle blau gelb gestreifte unterhosen an und kacken rein???
    oder noch besser schmeissen blau gelbe pappbecher auf das spielfeld???


    Was fürne dumme idee manò das geht ja garnich

    hmmm kleine frage würd ja unheimlich gerne mit aber hat noch irgendwer platz im auto von göttingen aus??? weil wegen ice zu spät und in göttingen nächtigen würde teurer werden als mitm ice zu fahren.


    Bitte um Antwort wenns geht per PN

    naja meiner meinung nach sollte es genehmigung für personen (ati,fauli,jannis zum Beispiel) geben, um dat ding mit rein zu nehmen, und falls es fliegen sollte, dann sind die drei "schuldig", aber so blöd wäre keiner das "heilige" Megaphon zu werfen, damit würde man nur der stimmung schaden

    weil wegen is so
    dreck muss weg *g*
    ne wollt einfach nur mein unmut äußern. das macht nach zwei wochen französisch also 6 stunden und 9verstanden wörtern einfach aggressiv

    wie verrückt muss man sein sich freiwillig über eine fremdsprache gedanken zu machen bitte closen das is ja schlimmer als im freiburger internen