Beiträge von Gerard

    Mein absoluter Wunschnachfolger für JS ist Rachid Azzouzi von Fürth.
    Ähnlich wie JS schafft er es immer wieder ohne (viel) Geld gute Spieler zu verpflichten (wenn auch bisher ''nur'' i.d. 2. Liga).
    Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, müsste man auch keine Entschädigung/Abfindung zahlen um ihn zu bekommen.

    Un der Franzose reiht sich dann hinter Schulz ein oder eher umgekehrt???


    Ich denke, dass Veigneau die Fähigkeiten und das Potenzial besitzt auf dem gleichen Level wie Schulle zu spielen evtl. sogar etwas höher.
    Zerreißt sich auch nahezu in jedem Spiel und ist auch Publikumsliebling in Duisburg.
    Wenn er kommen würde, müsste er sich aber wohl zunächst hinter Schulle anstellen (was natürlich aufgrund Schulles Standing und der aktuellen Saison verständlich wäre).


    Für mich der Idealtransfer, da dann bei etwaigen Sperren/Verletzungen unserer IV/6er Schulz dort aushelfen könnte und wir einen nahezu gleichwertigen LV hätten, der auch Gehaltstechnisch in den Rahmen passen sollte (auch wenn Schulz kein Springer mehr sein möchte, denke ich, dass passen würde.)


    Tu es Jörg :lookaround:




    2. 96 :lookaround:
    3. Bayern
    4. Leverkusen

    Sind Carlitos und Stoppelkamp echt so weit weg von der Mannschaft, dass man ihnen einen Altin vorzieht?


    Durch Pintos und Ya Konans Sperre fehlt uns doch sowieso schon viel offensiv drang, da hätte ich lieber Stindl im DM als im RM gesehen.


    Naja we will see , viel Erfolg Altin :)

    Habe heute Nacht geträumt, dass uns Shechter in einem Championsleague-Spiel in Führung geschossen hat :lookaround:
    Leider kann ich keine Garantie geben, dass es auch wirklich so kommen wird ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:




    :anbeten: hätte es verdient, dass er jedes Jahr CL spielt.


    Vertrag bis 2020 verlängern mit Ausstiegsklausel für Barca + ManU :high:

    na ja, laut bbc?
    das lesen wir aber noch einmal, oder?
    und dann übersetzen wir es richtig.


    ?


    Laut BBC gibt es über den Millionenschweren Deal zwischen Tottenham und UA keine Informationen über die Höhe des Betrages, dennoch soll er laut einigen Meldungen 10Mio Pfund pro Saison betragen.
    Wo liegt dein Problem?
    Auch wenn BBC die Informationen über die 10Mio bloß von anderen Meldungen aufgreift, so benutzen sie diese Info für ihren Artikel von daher sehe ich da nichts falsches dran, wenn ich schreibe ,,Laut BBC'' und dabei auf den entsprechenden Link verweise.
    Aber manchmal macht Haarspalterei auch einfach nur Spaß nech :lookaround:

    http://www.bbc.co.uk/news/business-12685894


    Laut BBC sind es ~10mill Pfund pro Saison, die UA Tottenzahm zahlt.




    Bayern hat 2008 von Adidas 5 Mio. pro Jahr bekommen und Tottenham soll nun von UA 16 Mio. pro Jahr bekommen ? Da dürfte sich jemand verrechnet haben.


    Ich glaube, dass Bayern WESENTLICH mehr von Adidas bekommt.
    Glaube 2001 hat Bayern einen Vertrag mit Adidas unterschrieben, der Bayern 290Mio Mark garantierte für 10% Anteile am Verein, sowie ein Sponsoring und Ausrüstervertrag bis 2010.
    Daneben beteiligt sich Adidas u.a. an Transfers und hat auch mehrere Millionen zum Mario Gomez Transfer beigesteuert.

    news von heute:


    Fußball: Tottenham Hotspur angelt sich den US-Sportmode-Anbieter Under Armour als neuen Ausrüster


    Beim britischen Premier League-Klub Tottenham Hotspur klingelt es ab der Saison 2012/13 kräftig in der Kasse. Der 1996 in Baltimore/USA gegründete Sportartikel-Hersteller Under Armour Inc. wird den britischen Top-Klub für fünf Jahre als Ausrüster sowohl national als auch global begleiten. Dem Vernehmen nach zahlt Under Armour dafür 80 Millionen Dollar über die gesamte Laufzeit, also 16 Millionen Euro pro Saison.


    Nach eigenem Bekunden ist Under Armour die schnellst wachsende Marke im amerikanischen Sportartikel-Markt und will künftig auch international eine stärkere Rolle spielen. Hierzulande ist Under Armour übrigens als Ausrüster beim Bundesligisten Hannover 96 aktiv. Darüber hinaus ist der US-Konzern auch bei der Walischen Rugby Union engagiert.


    Vielleicht kann Hannover 96 beim nächsten Verlängerungsgespräch mit Under Armour auch einen besser dotierten Ausrüster-Vertrag in Richtung Tottenham Hotspur-Niveau abschließen. Die sportlichen Grundlagen hat das Team in der laufenden Saison sicherlich gelegt.


    http://www.new-business.de/spo…8gaj795djhbk83s9nr=608713




    Ok wir sind zwar nicht Tottenham ,aber schon krass, dass UA Tottenham scheinbar 16mio pro Saison zahlt, aber uns nichtmal mehr die 0,75mill pro Saison zahlen wollte.
    Auch gerade unter dem Aspekt, dass sie scheinbar nun doch versuchen in Europa Fuss zu fassen, hätte die Erneuerung des Vertrages mit uns in meinen Augen Sinn gemacht.
    Aber ich bin ehrlich gesagt nicht traurig drum, dass wir nun einen neuen Ausrüster bekommen. Ich meine mich zu erinnern, als wir den Vertrag mit UA abgeschlossen haben, dass selbst Vereine wie Bochum und co ca. das doppelte an Geld vom Ausrüster bekommen haben als wir. Glaube nur Cottbus hatte weniger bekommen.

    Meinste Schulz schaut also nur auf die Zahlen und die Geschehnisse der letzten zwei Wochen auf und neben dem Platz in Wolfsburg bezieht er nicht mit ein?

    Ist nicht nur unwahrscheinlich sondern ausgeschlossen ;)
    Nichtmal wegen der Konkurrenten a la Dortmund sondern aufgrund der Tatsache, dass er schlappe 8-10 Mio kosten würde ;)

    Vor der Saison fand ich seine Transfers der Sommerpause sehr gut.
    Diego für ~13-15mio , Kjaer (der zwar eine mMn schwache WM aber davor 2 starke Saisons in der Serie A gespielt hat und als Toptalent gilt und auch Friedrich, der ne bomben WM gespielt hat.
    Das sah auf dem Papier schon sehr gut aus. Aber wenn nur 11 Spieler, aber keine Mannschaft auf dem Platz steht, dann kommt eben sowas raus, wie es jetzt bei WOB der Fall ist :)

    Jetzt sollte WoB doch endgültig aus dem Rennen sein!
    Und wenn nicht gerade Bayer, Bayern oder vllt. auch der kleine HSV an ihm dran sind,
    dann sollte eine Vertragsverlängerung doch bald erfolgen.

    Mehr als grottige Vorstellung von Mertesacker heute. Brutal schwaches Spiel von ihm und Bremen.
    Nach seinem Verhalten von letzter Woche habe ich heute kein Mitleid mit ihm.
    What goes around comes back around.

    Endo ist ein toller Fussballer keine Frage.
    Leistungstechnisch sollte er vor Schmiedebach und Pinto stehen. Mit 31 im besten Fussballalter.
    Eigentlich würde ich mir einen jüngeren DM wünschen, der Druck auf unsere beiden 6er macht.
    Bei Endo glaube ich nicht, dass er sich auf die Bank setzen würde. Dazu möchte ich eigentlich momentan wieder Schmiedebach noch Pinto in der ersten 11 missen (das ich sowas Mal über Pinto sagen würde, wäre mir bis vor 1 1/2 Spielzeiten noch als undenkbar erschienen :D).


    Aber vermutlich, wenn an den Gerüchten was dran sein sollte, wäre es nicht schlecht, wenn man 1-2 erfahrene Leute holen könnte, die das Team direkt weiterbringen.
    Denn ich erinnere mich nur zu gern an Bochum, Nürnberg und co die nach einer bärenstarken Saison gnadenlos abgesoffen sind.

    Bei tm.de habe ich eben gelesen, dass jmd. behauptet, er hätte am Rande des Spiels mitbekommen, dass C. Schulz' Wechsel zu WOB schon unter Dach und Fach sei. Er sagt aber nicht, auf welchem Wege dies durchgesickert ist.


    hat er von darkview gesteckt bekommen.

    mit so einer Aufstellung sollte WoB sogar im Fussballmanager absteigen.
    3 Stürmer die sich in der Mitte auf den Füßen rumtreten und eine 3er Kette mit Sprinter Madlung.
    Dazu nur 1 6er.


    Gegen so einen Haufen könnten wir 2stellig gewinnen.
    Weiß auch nicht wie WoB auflaufen wird (McLaren favorisiert ja eigentlich ein System mit 2 Wingern, doch haben sie nur einen geholt mit Sanli. Ein Helmes, der ja angeblich Wunschspieler war, passt nicht in so ein System, außer als Zentralerstürmer. Doch dafür haben sie ja schon Grafite und Mbokani. Letzterer soll ja angeblich auch als Aussenstürmer eingesetzt werden können, doch selbst Mclaren bezeichnet das nur als Gerücht.



    Ich tippe eher es wird eine 4-3-3 a la


    Benaglio


    Riether - Kjaer - Friedrich - Schäfer


    Josue - Polak
    Diego


    Sanli X
    Grafite/Helmes


    oder ein 4-4-2 in dem Grafite und Helmes beginnen.




    Hoffe, dass wir punkten. Sanli soll noch nicht richtig in Form sein. Über Polaks Form weiß ich nichts.
    Eigentlich sollte Wob nach den beiden letzten schwachen Spielen wieder punkten, aber es wäre schön, wenn es so nicht kommen würde.

    das ist mit Abstand der lächerlichste und schwächste Artikel den ich bisher in der HAZ lesen musste.
    Schäme mich zutiefst für Norbert Fettback, der diesen geistigen Erguss zu Papier gebracht hat, fremd. Und das nicht etwa wegen seines Nachnamens.
    Das so ein Artikel überhaupt gedruckt wird. Ließt etwa niemand bei der HAZ Artikel Korrektur?