Beiträge von Arne

    geht auch viel für kleinere sachen wie spruchbänder, oder so drauf.und die schwenkfahnen.eine kostet ca.500-600 dm!

    das geld was dort eingenommen wird, wird nicht für pyro verwand.
    also eine verünftige zettelchoreographie kostet schon ein paar tausend mark und 50 mark im jahr sind weniger als 5mark pro monat, dass find ich nicht besonders viel.
    seit letzten november stehen wir oben rechts im i-block, was eine karte angeht, wenn du schon eine für die neue saison für den h31 hast, wirst du die mit sicherheit noch umtauschen können.ermässigt kostet die dauerkarte im i-block 170,-, die tageskarte 13,-(schülerkarte) erwachsene zahlen 310,- oder 23,-, was eigentlich ok ist für nen überdachten sitzplatz.

    man muß überhaupt gar nix, ich persönlich kann zur zeit aus beruflichen gründen auch nicht jedes spiel besuchen, jeder fährt halt das, was er finanziell und zeitlich schafft!
    die bisherigen mitglieder der ultras hannover (so ca. 130, es gab leider etwas probleme mit der bearbeitung der vielen neuanträge im frühjahr....)entstammen zumeist der verrückten meute, komplott hannovera, wdj-hannover, hannover-inferno, red supporters, brigade nord,roter sturm, roter infarkt altwarmbüchen,etc.!es gibt aber auch einige die bislang nirgends waren oder aber ältere fans die einen finanziellen beitrag zur erstellung von choreographien o.ä leisten wollen. der mitgliedsbeitrag beträgt 50,- dm im jahr.aufnahme nach zahlung...

    also eintreten kann jeder dem hannover96 am herzen liegt, insbesondere menschen, die ihren verein auch verbal und optisch unterstützen wollen.
    etwas belustigt bin ich von deiner frage nach den rechten, warum fragst du nicht nach linken, homosexuellen,oder sonstwem?
    ich bin der meinung, dass politik beim fussball nichts zu suchen hat und die ultras dulden keineerlei politische extreme, weder von rchts noch von links, was zählt sind unsere roten!
    leider wird immer wieder versucht die ultras in die rechte ecke zu stellen, was der totale unfug ist!

    was soll `ne party nützen? das man sich besäuft halt!
    was passiert ist kann in diversen gästebüchern nachgelesen werden, aber schon mal vorweg, so heiß wie einige die vorfälle kochen, wars nicht!