Beiträge von Arne

    Aber die Browns sind doch jetzt Americas Team?!
    Ich möchte Eberflus als neuen HC, mit weiterhin Kitchens als OC, dann steht einem 19-0 wenig im Wege, vermutlich.

    Hatte jetzt nur in der aktuellen Top10 geschaut, Broncos aktuell ja an #12.
    Haskins wäre irre, wenn er nicht declaren würde. Selbiges gilt für Jones (Duke). Der wird jetzt 1st-Rounder. Lock und sogar Grier könnten auch profitieren. Dazu die ganz große Wundertüte Murray. Am Ende spielt der doch Football und nicht Baseball. Der aktuelle Erfolg von Mayfield und Jackson lässt seine Aktien auch auf eine mögliche 1st steigen.

    Und die Browns sind auch raus, weil alles mies lief am Sonntag.
    Der gestohlene Win in Oakland und die zu späte Entlassung von Hue Jackson waren dann doch eine zu hohe Bürde. Aber die Richtung stimmt.

    Das hast du schön formuliert, kann man nämlich so rum lesen, wie es mir besser passt.
    Und warum nächstes Jahr? Browns sind in the Hunt. Oder meinste eher Saints-Browns im Super Bowl? :D

    Rice hat NFL-Ambitionen.
    Dorsey sucht Leaks.
    Aber gut, Leute die Fan einer Organisation sind, die nen Mörder abfeiern und die nur durch ne ganz miese Nummer entstanden ist, die wohl Martin Kind nicht mal gebracht hätte, nehmen andere aus Prinzip wegen einer PR-Nummer nicht ernst. :schlafen:
    Schlaf weiter...wird die Überraschung bald umso größer.

    Du kannst nicht ein Power struggle zwischen HC und OC auf dem Rücken deines Rookie-QB austragen lassen. Vorallem nicht, mit Hue Jackson involviert, der eh nkcht ausser intrgieren kann. Mayfield hat sich zum Glpck schon positioniert. Für Haley. Die Frage ist halt, wer die Sache klärt, Dorsey oder Haslam.

    Hue muss aber als erster weg. Haley soll die Saison ruhig zu Ende bringen. Kommt dann DeFilippo ist Haley eh weg. Gregg könnte dann natürlich tatsächlich noch ne Chance haben. Kommt Dave Toub sähe es ganz anders aus. Jim Schwartz wäre dagegen Haleys Chance und Greggs Adios.
    ABER, alles Scheiss egal. Hue muss weg, koste es was es wolle.

    Trotzdem muss man jetzt erstmal Haley alle Daumen drücken, um Hue endlich loszuwerden.
    Und dann beten, dass man DeFilippo irgendwie zurückbekommt.

    Laut Rapoport knallt es bald im Berea. Einzig ein Sieg heute könnte wohl die Wogen kurzfristig glätten. Wenn überhaupt. Falls Hue wieder wen wegmobben darf, kotze ich. Aber Haley ist ne härtere Nuss als Sashi. Das hat die mediale Begleitung der letzten Woche gezeigt.