Ich bin auch raus.
Sujo übrigens auch, wenn ich mich nicht irre.
Ja ich auch…
Ich bin auch raus.
Sujo übrigens auch, wenn ich mich nicht irre.
Ja ich auch…
1. 96mettbrötchen 1
2. Alter Ego 2
3. Bentscho 1
4. Sleeper
5. Bronco 1
6. emil96 1
7. Hirschi
8. Reh 1
9. Hüttl 1
10. Lumpi 1
11. Mustrum 1
12. Hesketh 1
13. 535 1
14. Prickel 4
15. ZLF
16. Locke
17. Kassen-Meyer 3
18. Jones
19. Nebensache 1
20. 96Indianer 1
21. Mr. Mo 1
22. Bonez 1
23. gomf 1
24. kathano1 4
25. musti 1
26. P-King 1
27. Hedemann 1
28. Robin 1
29. Sujo 1
96mettbrötchen: 1
2) Alter Ego: 2
3) Stephan535: 1
4) P-King: 1 (umgestiegen)
5) blue valentine: tba
6) mueller-m: 2 (Ich stehe aber nur auf Kasseler)
7) philisco: 1
8 Lumpi 1
9) Mustrum 1
10) prickel 1
11) gomf 1
12) kathano1 1
13) Hesketh 1
14) 94-95-96: 3
15) ohne 🦌
16) Nebensache 1
17) 🇨🇭
1 (jetzt doch nochmal mit der Bahn. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Aber wehe wenn...)
18) Reh von Nah 2
19) Dvdscot: 1
20) emil96 1
21) Flummi 2 (tausche Kasseler für Bregenwurst :-))
22) Mo 1
23) strunz 1
24) Peggy 1
25) Sleeper 1
26) Bentscho 1
27) Bronco 1
28) UralterRoter 1 (Upgrade)
29) Lotte 3
30) Bonez 1
31) Hase 1
32)ZLF 2
33) Jones 2
34) Dr.Hüttl 1
35) Sujo 1
51) - - -
52) - - -
53) - - -
54) musketeer
![]()
![]()
Kaiserslautern?
Drei Punkte… aber schnell.
Das wird Nix. ![]()
Willkommen in Hannover… gute Wahl.
Cedric... Is back
Ich weiß es geht noch nicht so gut aber ein bisschen wenigstens...
2:1 Serbien
24. Sujo
44. Prickel
45. CM Drunk