ZitatOriginal von JochenHeisig
Oh nein, nicht auch noch Du, Sujo.
Wenn Du meine Signatur nicht vom Inhalt meiner Postings unterscheiden kannst, ist das nicht meine Schuld.
Ich habe Rangnick in den viel zu vielen Beiträgen, die ich in den Threads "Lienen" und "Trainerdiskussion" geschrieben habe, (so gut wie) nie verherrlicht, im Gegenteil oft genug darauf hingewiesen, dass ich hier über Lienen diskutieren und nicht immer vergleichen will. "(so gut wie)" habe ich jetzt nur hinzugefügt, weil ich nicht ausschließen kann, dass ich irgendwann auch mal ein freundliches Wort über Rangnick verloren habe.
Sorry, Jochen, vielleicht habe ich das dann auch falsch in Erinnerung gehabt (im Übrigen auch falsch ausgedrückt, denn ich meinte eigentlich Verherrlichun des Rangnick'schen Fußballs und nicht von RR selbst ...)
Also nix für ungut, wenn ich hier ein wenig übertrieben habe, aber mir kam es bei manchen Deiner Postings halt auch so vor, als wenn Du manchmal nur Kritik geübt hast, um Kritik zu üben ... aber wahrscheinlich war ich einfach nur von diesem teilweise Schwarz-Weiß-Gezicke hier angenervt und hab mit Dir dann evtl. den falschen angemault ... ich finde halt, dass man Kritik an Lienen üben soll, wenn sie angebracht ist (und da hat 96mac z.B. einen Grund genannt zumindest bei Sousa stimme ich mit ihm überein ...) aber wenn es nach mir geht bitte ohne immer einen Vergleich zu RR zu ziehen, denn der ist nunmal Vergangenheit und wird mir hier zu oft etwas verklärt gesehen (wenn man die nüchternen Statistiken sieht ...). Wenn ich das bei Dir falsch in Erinnerung hatte, Jochen, dann bitte ich um Entschuldigung !
Fussball ist Emotionen pur und somit kann man sicherlich mit einem Trainer wie RR mehr anfangen als mit EL, da er deutlich sympathischer rüberkam, nur die nüchternen Zahlen haben auch gezeigt, dass RR eben am Ende keinen Erfolg mehr verbuchen konnte ... aber nu is auch gut mit dieser Diskussion ... ich werde weiterhin ein Auge auf Ewalds Methoden und sein Auftreten in der Öffentlichkeit werfen und gegebenenfalls Kritik äußern ... aber losgelöst von der Vergangenheit