Aha. Also angenommen, es wird ein Antrag auf einer MV gestellt, dass ein Antrag auf einstweilige Verfügung gestellt werden soll, dann geht das? Wenn ein Aufsichtsrat also seiner Aufsicht genügt, darf er das aber nicht vor Gericht tun, sondern muss erst die MV befragen?
Beiträge von Sujo
-
-
Ja... alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Da hätte man am Ende noch selber arbeiten müssen...
-
Dass man die Zugehörigkeit zu Ehrenrat und ProVerein explizit erwähnt, ist auch schon wieder so dermaßen daneben...
-
Für meine ganz naive Rechtsauffassung bedarf es ja eigentlich kaum irgendwelcher Unterlagen, sondern in erster Linie mal den Nachweis, dass es im Sinne des Vereins gewesen ist, die von ProVerein schön aufgedröselten Schnäppchen im Sinne der S&S zu machen. Das Problem von Martin Kind wird in meinen Augen in diesem Fall evtl. tatsächlich am Ende mindestens mal seine Doppelfunktion und das "Verhandeln" mit sich selbst sein. Wenn also Vereinsvermögen in nicht unerheblichem Maße zu Privatvermögen (und das in nicht unerheblichem Maße auch noch zu seinem)wurde, ist dann nicht die Pflicht, finanziellen Schaden vom Verein abzuwenden, definitiv verletzt worden? Das betrifft ja aber am Ende dann auch nicht nur Martin Kind, oder? Ich denke, der komplette verantwortliche AR für die jeweiligen Geschäfte dürfte dann auch dran sein.
-
Ich würde Euren Optimismus ja gerne teilen. Kann ich aber irgendwie nicht...
-
Thomas Schaaf?
-
Ich pinkel mich gleich ein... Das ist eine Idee, die ist so absurd, die hätte ich nicht mal dem EffZeh zugetraut. Ich hol mal Popcorn...
-
So und nicht anders sieht das aus.
-
Ich glaub, ich muss Sonntag mal ein Bier mit dem in Kassel trinken
-
-
Also ich finde, der Jakobs kann ja gerne zurückkommen...
-
Meinste, die kommen freiwillig auf Deinen Teller?
-
Kinners... ich finde, wir sollten wieder zum Thema kommen und langsam planen, wann wir uns zum Entenschießen treffen wollen.
-
Ich finde das eigentlich ganz gut, dass die 4:0 gegen die Brausedeppen gewonnen haben. Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit dann höher ist, dass sie denken, 96 kann man im Vorbeigehen besiegen. Daran sind schon einige gescheitert. Mit einer weiteren Niederlage gegen Leipzig, wäre die TSG vielleicht viel konzentrierter und heißer hier angetreten als so. Ich bin gespannt.
-
Ich finde das alles eher amüsant, was da jetzt aus Köln kommt. Mal ganz im Ernst, haben die noch nicht genug Unruhe? Nun denn... aus meiner Sicht hat sich Heldt vielleicht nicht sonderlich geschickt verhalten, egals, was da eigentlich los war. Was der EffZeh da jetzt veranstaltet ist einizig und allein peinlich für sie selber. Und der Mann, der am professionellsten bei dem Theater wirkt, ist Martin Kind. Das alleine sollte zur Bewertung der Vorgänge reichen...
-
Schnickschnack. Im Vergleich zu Euch Lutschern kenne ich meine Frau. Die verputzt solche labbrigen Scheiben wie Euch noch vor dem Frühstück.
Mit Frühstück hat sie auch was. Toll, ich dachte, ich wäre der Einzige... -
Bevor Duffi das nochmal macht, würde ich mich auch für mein jetziges Gehalt anbieten.
-
-
andere Präsidenten, andere Sichtweisen:
"...Nun wurde ich zu meinen Vorstellungen als Präsident gefragt. Ich formulierte drei Ziele: Der Verein solle 10.000 Mitglieder haben, es müsse ein neues Trainingszentrum am Riederwald entstehen und ich möchte eine starke Verzahnung vieler Sportarten hin zu einem Mehrspartenverein, weil ich uns auch als Bürgerinitiative sehe..."
Trotzdem ein Drecksverein. Aber ja, leider inzwischen mit ganz guter Führung. -
Acker hat einen eigenen Laden? In was macht der denn? Sufflieder?