Denke auch nicht, dass er den Schwanz einkneift. Interessanter ist diese öffentliche Aufmerksamkeit ohnehin in meinen Augen im Hinblick auf DFL/DFB. Werden sie das trotz bundesweiter Aufmerksamkeit einfach so durchwinken. Falls ja, wie reagieren die restlichen 35 Vereine? Es bleibt alles sehr spannend.
Beiträge von Sujo
-
-
Was ich meine ist, dass es eine Strafprozess wäre. Also nicht mehr etwas, was man einfach mal so sein lassen könnte, indem man als AR oder wer auch immer nicht vor Gericht zieht. Wenn die Staatsanwaltschaft diesbezüglich ermittelt, ist halt keine Option mehr da. Und ob es ein Schaden für Hannover 96 wird und bleibt, hängt ja auch davon ab, wie man intern damit umgehen würde.
-
Allerdings geht die Eskalation mittlerweile soweit, dass faktisch kaum noch eine Verständigungslösung möglich scheint. Denn sollte die Klage tatsächlich Erfolg haben, geht es um weit mehr als nur ein paar Millionen Euro. Der eigentliche Vorwurf, welcher aus einem solchen Urteil erwachsen würde, ist Untreue im Amt des Vereinsvorsitzenden. Und Untreue ist ein Straftatsdelikt, was unweigerlich die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen würde.
Nun, wenn dieser Straftatbestand erfüllt sein sollte, dann kann er gerne reagieren, wie er will, dann regelt das die Justiz. Und um ehrlich zu sein, würde es mich nicht wundern, wenn es so kommt. Das heißt ja dann auch noch lange nicht, dass er verurteilt wird, seinen Ruf kratzt das alles inzwischen abr schon bundesweit recht negativ an. Und da ist sein ignoranter Umgang mit der Kritik und der Opposition natürlich auch nicht hilfreich gewesen.
-
Sachma, hast Du die Zigaretten mitgenommen?
OH...
-
Ist echt spannend inzwischen. Von einer vermeintlich sicheren Zukunft mit dem Sonnengott MK als Alleinherrscher, scheinen wir wieder ein Stück weiter weg als noch vor 2 Wochen.
-
Achso...
Das glaube ich eher nicht. Da war schon deutlich vorsätzliches Wegschauen im Spiel...
-
Du hättest nur noch irgendwem die Kippen klauen müssen.
-
Naja. Mal im Ernst... so interessant ist weder Hannover an sich noch 96, dass die da ohne Anlass die ganze Zeit draufgeschaut hätten. Nun hat so einiges vielleicht dazu geführt, dass man mal hinter die Kulissen guckt und man hat tatsächlich Fakten gedruckt. Ist doch gut, Wie heißt es so schön: Besser spät als nie!
-
Bambi:
Wärt ihr mal lieber zu uns in den Irish Pub gekommen. Geilste Lammkeule ever und Muske hatte einen Burger, der dem Namen alle Ehre machte. Nette Gesellschaft hatten wir zudem auch noch. Und da waren tatsächlich so einige SVler...
-
Sujo
Ich fühle mich geschmeichelt. Aber ich denke, ich muss erstmal meine Geldbörse prüfen, ob ich mir Martins Anteile leisten kann...
-
Werder ist älter.
-
Was macht eigentlich Schafstall?
-
Soll das heißen, die verkaufen vor Ort keine Karten mehr für den Gästebereich, die Brauselutscher?
-
Vielleicht sieht man den ja am Samstag...
-
Ich hätte Zagadou allerdings auch nicht so nah an mich herangelassen.
Hahahahahahaha. -
-
Was will er denn da fordern, er lag doch kaum am Boden als der Schiri die rote Karte schon in der Hand hat. Ich denke, er sieht tatsächlich einfach nur angepisst aus, dass ihm die Chance genommen wurde. Ich vermute, den hätte er wohl auch reingemacht.
-
Ja, vielleicht bin ich naiv.
-
Sehe ich genauso. Da ist nix, was Jonathas macht, was in irgendeiner Art versucht, ein Foul zu ziehen in meinen Augen. Er hat den Ball und das Tor vor sich. Er weiß, dass ihm Zagadou auf den Fersen ist. Er versucht sich einen (fairen) Vorteil zu verschaffen. Zagadou reagiert, aber in dieser Sitauation halt einfach falsch und trifft Jonathas am Bein. Der fällt. Da niemand mehr dahinter gewesen wäre, um die Torchance noch zu verhindern ist das glasklar rot nach den Regeln. Der Schiri zögert im Übrigen nicht den Bruchteil einer Sekunde.
-
Was Stephan schreibt, Hede! Ich glaube, Du siehst die Menschen deutlich positiver als sie sich geben. Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen, ist nicht der richtige Faden, aber die Entwicklung der Gesellschaft und die der Medien kann man ganz gut verfolgen, finde ich. Und wenn man mal das Fernsehprogramm zu Beginn der Privatsenderzeit mit heute vergleicht und schaut, wer sich wem angepasst hat, sagt das meiner Meinung nach auch ziemlich viel aus.