Beiträge von Landeströster

    Das war auch mein Favorit gestern. Ich konnte nicht mehr, als ich die Antwort gehört habe. Und immer noch eine Bierdusche auf den Mikromann... :kichern: :rofl:

    Generell hast du schon recht aber leider waren ja nicht alle Bedingungen der Reise bei Bewerbung bekannt. Anreise um 12uhr per Bus vom Schützenplatz, fertig.
    Alkoholverbot, Abfahrzeit von 11:30-13:30uhr, keine Toiletten im Bus, Taschen/Rucksack verbot, Rückreisemodalitäten usw. wurden erst nach der Auslosung bekannt gegeben.

    Das ist so korrekt, mit Teilen davon konnte man m.E. aber rechnen (ca. Abfahrtzeit, Alkoholverbot), andere Modalitäten sind zugegeben "grenzwertig". Da wir aber das "große Glück" haben, im letzten Konvoi zu sein, können wir das Thema Alkoholverbot während der Anreise und des Spiels ja mit einem Frühschoppen in der City "auffweichen". Ich respektiere jedoch, wenn andere Teilnehmer da andere Meinungen haben, freue mich jedoch trotzdem aufs Spiel, auch wenn ich nach den aktuellen Erlebnissen und Ergebnissen mit nicht viel rechne.

    Wir sprechen hier von lediglich 250 Tickets, die nur zum Teil auf diese Gruppen fallen.
    Für knapp 2000 andere ist die Busanreise weiterhin nicht hinnehmbar.

    Ich denke schon, dass die Busanreise für eine großen Teil der 2000 Roten, die sich auf das Losverfahren oder das Fanclubkontingent (so wie wir) beworben haben, hinnehmbar ist. Auf nichts anderes haben wir uns ja eingelassen und somit muss das für diejenigen ja auch in Ordnung sein. Anders liegt der Fall natürlich bei den AWDK-Besitzern. In dem Urteil ist zurecht so entschieden worden und es freut mich wirklich sehr, dass damit im Grunde jetzt alle die Möglichkeiten haben, die ihnen rechtlich zusteht (AWDK) oder für die sie sich frei entschieden haben (2000 "andere"). Es war aus meiner Sicht der freie Wille eines Jeden, ob er sich auf das Losverfahren/Fanclubkontingent bewirbt oder es sein lässt!

    In Unkenntnis der Sachlage und des zu erwartenden oder auch nicht zu erwartenden Interesses auf Schwedenseite, haben wir am Samstag auch noch fix 6 x das Bundle gekauft. Schon da war der printout @home kein Problem. Wir sind auch in Block 31 und haben p.P. mit Gebühren 56€ gezahlt. Wir versuchen nun schon mal am Donnerstag in Enschede die ersten Tickets loszuwerden, falls möglich! Wenn nicht, scheiß der Hund was drauf. Wir fahren Kostenneutral mit Dienstwagen und zahlen für die gebuchte Campingholzhütte auf dem Platz in Helsingör 1,3 KM vom Fähranleger nur 35€ p.P. für 2 Nächte. Da ist der "kleine" Kartenaufschlag auch egal, falls wir die beiden anderen Spiele nicht loswerden. Gibt schlimmeres, z.B. nicht dabei zu sein :D :p

    ...und 300 Schalensitze findet ihr auf dem 2. Platz vom Barne-Stadion des 1. FC Wunstorf. Das Lustige ist, dass die im großen Stadion eine Laufbahn haben und nur eine Schrotttribüne, wie ihr vielleicht bei den Gastspielen der Amas dort gesehen habt. Jetzt hauen sie die guten Schalen auf den 2. Platz, der im Gegensatz zum Stadion auch noch eine richtig gute Flutlichanlage besitzt!! Das soll einer verstehen. :kopf::nein:

    Ich halte es da ganz klar mit Miluvano 7. Den Heimblock unten zu platzieren, war eine der besten Ideen überhaupt und wen stört es da, dass die Gästefans oben stehen. Ich halte das für weniger wichtig und auch für akustisch unproblematisch. Auf Schalke ist die Konstelation doch fast genauso. Da stehen die Gästefans auch oben. Sicher kam der akusitsche Vorteil in der 2. Hälfte auch durch das schlechte Schalker-Spiel zu stande, aber ansonsten sollten wir erstmal vor unserer eigenen Tür kehren und einen anständigen Heimsupport auf den Unterrang-Nord zubern. Dann ist die Platzierung der Gästefans auf der Südtribüne m.E. völlig latte!!
    :victory: