Beiträge von aschi

    Der SV Werder Bremen meldet die zweite
    Neuverpflichtung für die kommende Bundesliga-Saison. Fußball-Profi
    Valerien Ismael von Racing Straßburg wurde für ein Jahr mit einer
    Kaufoption ausgeliehen. Das bestätigte am Dienstag Werders
    Sportdirektor Klaus Allofs. Vorher hatten die Bremer bereits Torwart
    Andreas Reinke (bisher Real Murcia) unter Vertrag genommen.


    Ismael hat in Bremen den medizinischen Test bestanden und die
    Freigabe von seinem Verein erhalten. Der 27 Jahre alte Franzose
    spielte für Crystal Palace in England und für den RC Lens in der
    ersten Division in Frankreich. Der 1,91 Meter große Innenverteidiger
    wird bereits am Montag beim Trainingsauftakt der Bremer dabei sein.
    quelle:http://www.transfermarkt.de

    kiefer kann doch sowieso nichts,der hat gezeigt wie man durch arroganz und überheblichkeit sein potenzial am geringsten ausschöpfen kann.

    ich hoffe,dass tremmel die nummer 1 wird,ich denke allerdings,dass ziegler von anganf an im tor stehen wird,da er wohl von den fähigkeiten mehr zu bieten hat.

    weil er sich bei den braunschweig open absolut beschissen benommen hat.er hat am mittwoch 5 minuten vir seinem match verletzungsbedingt abgesagt,um am donnerstag um 8 in wimbledon zu trainieren.ich habe mir extra feri genommen,dann sagte er auch noch,dass er sich morgens verletzt habe,da hätte er ja auch früher absagen können.echt klasse,bin echt sehr enttäuscht von ihm.

    Zitat

    Original von Stephan635
    Oh - Mann!
    Ihr begründet manchmal dermaßen ulkig, dass es schon wehtut.
    aschi, was hälst Du von dem Gedanken, dass Hannover 96 (so wie jeder andere Verein auch) einen Ersatztorwart braucht, der der Nummer 1 ebenbürtig ist!? Was nutzt denn ein Ersatz, der eine ausgefallene Nummer 1 nicht adäquat ersetzen kann?


    ich kann in diesem fall allerdings ziegler nicht verstehen,in wien war er die nummer 1 ,warum sollte er denn hier herkommen,wenn er auf der bank sitzt.ich denke wir haben mit haas eine gute nummer 2.ziegler ist meiner meinung nach die nummer 1 im tor.

    ich trinke einen saft,der aus der tahitschen noni.frucht gewonnen wird,kostet der liter 45euro.hilft sogar,ich hab schon soviel ausprobiert,aber nichts hat richtig geholfen,deswegen war mir der preis auch egal.

    Zitat

    Original von pittbull96
    meiner meinung nach wird ziegler nur nummer 2 sein!
    nicht weil temmel so gut ist,sondern weil er bis 2006 vertrag hat und
    er sich wundern würde,daß jemand,der event. nur 1 jahr hier ist ,ihm vorgezogen wird!
    ernennt ralle jetzt marc zur nr.1 wird sich tremmel zu ner ewigen nr.2 bis 2006!
    was kostet er überhaubt an gehalt der Ex-Ösikicker?


    warum sollte man jemanden für 1 jahr ausleihe,wenn er am ende nur als nummer 2 auf der bank sitzt.

    super,damit haben wir ein problem weniger.jetzt haben wir einen richtig guten torwart und tremmel hat einen konkurenten mit dem er sich messen kann.

    das ist echt ein hammer programm am anfang.aber wir werden das schon schaffen.dann haben wir die schweren brocken wenigstens gleich hinter uns.

    Zitat

    Original von Stajni
    doch fans im stadion, glaub es werden alle DKs verkauft.


    wahrscheinlich haben die meisten ihre bestätigung erst zur winterpause,dann steht das stadion in der hinrunde leer.