Beiträge von ExilRoter

    Es war jetzt nicht als direkter Aufruf zum Eingreifen gemeint. Ich meine, ich habe noch nie eine Sperrung gefordert.


    Ich denke trotzdem, dass das Forum einige Probleme außer mir hat. Ich habe aber über die Jahre gelernt, dass Du eh Dein Ding machst, und das respektiere ich schon.


    War einfach nur ein Stoßseufzer.


    (Allerdings ändert sich meine Meinung, dass hier was mehr und mehr in Schieflage geraten ist, nicht.)


    EDIT: Eine Sache sollte ich dann doch mal aussprechen: Dass es keine konkreten Begründungen für Sperrungen gibt, finde ich nicht in Ordnung. Ich weiß nach wie vor nicht, wo das Problem für Dich bei meinen letzten beiden Sperrungen war. Bei der vorletzten kann ich es mir denken, aber wissen hilft mehr, wenn man hier wieder schreibt. Die letzte hingegen kommt mir tatsächlich wie ein Willkürakt vor, waren ja auch gleich 5 User, die Du gleichzeitig gesperrt und denselben Text dazu geschrieben hattest.

    Ja. Allerdings musst Du die Festplatte auch noch an den Strom anschließen. (Stromkabel gehen im Rechner vom Netzteil weg. ;) )


    Und ob Du die Dateien sehen kannst, hängt vom Betriebssystem ab. Klappt das nicht "out of the box", lässt sich das in jedem Fall hinkriegen. Aber wahrscheinlich klappt es gleich.

    Hat hier jemand einen Plan, wie man an eine Lagerhalle, am besten im Westen von Hannover, kommt? Wäre quasi "für einen guten Zweck", aber ich kann noch nicht mehr dazu sagen.


    Größe: Mindestens 2500m². Sollte bezahlbar sein und möglichst schnell verfügbar. Sollte mit Öffis halbwegs erreichbar sein, zumindest.


    Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen oder Kontakte in der Logistikbranche vor Ort?

    Die Rückkehr des gesunden Volksempfindens, jetzt auch in der Mitte der Gesellschaft.


    Hurra!


    EDIT: Ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass Nils meine letzte Sperrung damit begründet hat, ich würde das Forum kaputtmachen.


    Ganz offensichtlich hat die Leitung mit sowas und ähnlichem kein Problem.

    Das ist so keine Information. Das ist lediglich ein Datum, wenn nicht gesagt wird, was für einen Unterschied das macht.


    Und da hier ja die These vorgebracht wurde, dass Putsche Afrika voranbringen können, ist das doch eine äußerst interessante Frage, wie das vor dem Hintergrund zu interpretieren ist.

    Also siehst du in der aktuellen Migrationslage keine Probleme ?


    Keine von gesellschaftlicher Größenordnung, ja.


    Der Krieg in der Ukraine ist eins. Der Klimawandel ist eins. Die wirtschaftlichen Folgen des Krieges in der Ukraine für uns sind eines. Die Obsoletheit der "Deutschland-AG" ist eins. Und die Diskreditierung der Politik und demokratischer Institutionen und Prozesse durch Rechtspopulisten ist eins. Der Aufstieg des Rechtspopulismus ist eines.


    Migration wäre im Vergleich dazu absolut handhabbar. Aber an diesem Thema wird diese Gesellschaft nicht zugrunde gehen. An einem der obigen schon. Wo blue valentine Recht hat, hat sie Recht.

    Ich bin dann hier mal wieder raus und empfehle mich. Ich merke, ich habe keine Geduld mehr für solche Diskussionen und wüßte auch nicht, was sie bringen sollen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was Leute sagen, interessiert mich nicht.


    Hier sind auch auch genug Teilnehmer, die auf Deine Setzung "Rechtspopulismus ist verursacht durch Immigration" eingehen.


    Ist halt falsch. Lies die Forschung zum Thema, beschäftige Dich mit der empirischen Lage.


    Was Du für plausibel hältst, hat für mich keinen Aussagewert.

    Wie gesagt: Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen tatsächlicher Immigration und Rechtspopulismus whatsoever.


    Natürlich gibt es Probleme mit Migration. Aber keine auf gesellschaftlicher Ebene.


    Das zeigt sich auch in anderen Ländern, etwa den USA. Dass Migration dort ein gesellschaftliches Problem wäre, ist absurd und wurde von Rechtspopulisten herbeigeredet, nichts anderes. Und auch hier wieder: Trump wird u.a. in Appalachia gerne gewählt. Dorthin gibt es keine Migration, wer wollte schon in diese aufgegebenen Gegenden?


    Wir brauchen sogar Migration, dringend, angesichts der demografischen Entwicklung. Aber selbst hochqualifizierte Fachkräfte wollen nicht in Deutschland bleiben, eben wegen Rassimus.


    Im übrigen habe ich Deine Beteiligung hier im Forum geschätzt. Aber seit deinem Entgleiten bezüglich Kreuzberg habe ich kein Interesse an Diskussion mit Dir, da hast Du die Maske fallen lassen und alles, was dahinter ist, ist eine hassverzerrte Fratze. Schade, denn eigentlich könnten wir konservative Beteiligung hier brauchen.