Beiträge von ExilRoter

    Ja, aber bist Du weiterhin panisch? Und siehst Du es weiterhin so, dass Schmadtke gar keinen Zugriff auf die Situation hat, sondern nur hinterhereilendes Krisenmanagement betreibt?

    Ja, aber so wie der Kicker das darstellt, hatte ich das so verstanden, dass kein Angebot kam, weil Ya Konans Berater auf Nachfrage gleich abgewunken hat. Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso die überhaupt was dazu schreiben, und sogar damit titeln.

    Wie der Kicker berichtet, gab es ja nun doch Interessenten für Ya Konan, auch bei der hohen festgeschriebenen Ablöse. Mich persönlich überrascht das, ich hätte nicht gedacht, dass jetzt schon jemand bereit ist, soviel für ihn zu zahlen. Dann hätte er woanders sicherlich auch deutlich mehr verdienen können.


    Um so mehr freut es mich, dass Didier sich weiterhin bei uns sieht! Ich finde, das ist eine Notiz wert! :klatschen:

    Das mit dem "Rechtsstaat" willst Du einfach nicht verstehen, nicht?


    Ein Kommentar von JochenHeisig würde mich jetzt übrigens sehr interessieren, auch wenn ich annehme, dass die Kernaussage, dass man einen Tatbestand nicht bewerten sollte, wenn man ihn nicht kennt (was für uns ja zugegebenermaßen zutrifft) sich nicht verändert hat.

    Immer her damit, und wenn der nur verpflichtet wird, damit hier die Diskussion weitergehen kann.


    Also offensichtlich eine F-Lösung, aber darauf würde ich nicht soviel geben, hängt halt stark von der Qualität der Liste ab, and i trust in Jörg. Immerhin geht das dann doch recht schnell, nachdem am Montag eine Absage vom bevorzugten Spieler kam, war also - entgegen dem Geunke - schon vorbereitet.

    Cherundolo ist mE schon wichtig für uns, ich denke, sowohl als "Leader" als auch sportlich mit seiner Erfahrung, ich sehe ihn da eher als chronisch unterschätzt. Wenn er jetzt die Vorbereitung verpasst, sollte man schon überlegen, ob wir nicht Ersatz finden, zumal nach ihm auf der Position ja auch immer hin "verschoben" wurde. Und er auch nicht mehr der jüngste ist.


    Ich wünsche ihm natürlich auch rasche Genesung!

    In Bielefeld hat die Luft abgekühlt, leichter Wind, es ist aber immer noch sehr unangenehm schwül. Ich fürchte, hier kommt nichts mehr runter.

    Es ist zwar noch nicht Freitag, aber da ich wohl nicht der einzige bin, der sich ob des Wetters und zähem Forum langweilt, hier ein Video, bei welchem mir ganz warm um's Herz wird, weil es mich an meine aktive Zeit erinnert, lang ist's her.


    Ist keine Kreisklasse, sondern wohl Australien, unfassbarer Weise alles Saison 2010/11. Gibt's zum vollen Genuß auch in 720p.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Dies ist eine Antwort auf Denyo's Edit, nicht auf mich selbst, ganz so weit ist es dann doch noch nicht.)


    Ja, fürchterliches Wetter, da reicht es für mich auch nur noch zu solchen Reflexen. ;) Es müssen Tage wie diese sein, an denen Serientäter ihre Berufung erkennen. Und das schlimmste ist: Es sieht nicht so aus, als ob es heute noch gewittert, was dringend nötig wäre.


    Rundungsfehler: Es ist übliche Praxis, die drinzulassen, auch wenn es dann nicht auf 100 addiert. Will man penibel sein, bringt man eine Fußnote oder so an. Allerdings werden die oft auch raus"korrigiert", und dann ohne Hinweis. Würde besser aussehen, aber irgendwie nicht zum Niveau des Forums passen.

    Wie kommst Du auf sowas?


    Bei drei Antworten, jede zu x,33% angegeben, werden die drei Drittel einfach weggerundet. Sieht man häufig, also Summe der Prozente = 99%. Geht auch mal, bei mehr Kategorien, bis 98%.

    Hat jemand eine andere Defintion parat?


    Den "Arbeiter" im Vergleich zum Angestellten wie früher gibt es ja nicht mehr, es gibt von daher keine wirklich "scharfe" Definition für "Arbeiter".


    Wenn man jetzt versucht, sinngemäß Dein Problem zu lösen und kein Problem mit dem "Arbeiterkind"-Begriff hat, der einfach nur eine teil tradierte, plakative Art ist (so nehme ich an), die Bildungsferne des Elternhauses auszudrücken, dann würde ich die Definition einfach auf beide Elternteile ausdehnen. Ich nehme an, dass ihr das sowieso nicht so eng seht. Interessant wäre es, die Mitglieder und das Klientel von Arbeiterkind.de zu befragen, was sie darunter verstehen, was es für sie bedeutet, etc.