Beiträge von ExilRoter

    Man nehme die Anzahl der Spaßbieter bei ebay, die nicht vor Gebühren in existensvernichtender Höhe zurückschrecken, der letzten Jahre, kontrolliere den Effekt der Zunahme der Internetnutzung und erhält so den spaßgesellschaft-kompatiblen Ebay-hau-doch-zu-Indikator als ein Maß gesellschaftlicher Anomie.


    Achso, und einen Smily wollte ich sicherheitshalber auch noch nachreichen, bitte. :grübel:

    Meinst Du, jemand der was zu verlieren hat, treibt sowas auch so hoch?


    Unter dem Gesichtspunkt wären Spaßbieter bei Ebay vielleicht ein interessanter Indikator für Verzweiflung in der Gesellschaft. Hm.

    Du könntest versuchen, die 1und1-Hotline anzurufen, die kostet 14c/min., aus dem 1und1-Netz kostenlos: Tel. 0900 1 000 181


    Du könntest dann versuchen, Dich darauf zu berufen, dass da die 1und1-abuse-E-Mail-Adresse angegeben ist. gmx gehört ja faktisch zu 1und1, und die Server und technische Administration sind, glaube ich, in 1und1-Hand. Wahrscheinlich versuchen sie erstmal, Dich wegen des gmx-freemail Kontos abzuwimmeln, aber ein Versuch wäre es Wert. Diese Abuse-Email bedeutet, so wie ich das sehe, dass Du von denen gesperrt worden bist.


    Probier' vorher, Dich einzuloggen.

    Achja, zu Zappa und der Schlagzeug-Geschichte gab's ja auch noch die Geschichte des Vorspielens von Steve Vai. Geht in eine ähnliche Richtung. "It's a big boys game."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da anrufen, also bei gmx (1&1), und denen den Fehlercode und die Meldung vorlesen. Vielleicht haben die auch was zu Sperrungen von E-Mail-Konten auf der Website?


    EDIT: Probier' doch mal, Dich über's Webinterface einzuloggen. Wenn das geht, mal das Passwort ändern, unter Umständen wurde Dein Konto für Spam-Versand oder ähnliches genutzt, und wenn Du es nicht warst, muss es wer anders gewesen sein.

    Selber lesen macht schlau. Ich füge als Differenzierungsmerkmal noch hinzu "und verfügen über Esprit." Wobei zumindest einer sich seit längerem merklich zurückhält, was ich ausdrücklich bedaure. Aber Namen nennen werd' ich bestimmt nicht. (EDIT: Ich meinte NICHT den Schlesier oder Mazurek, an die beiden hatte ich gerade gar nicht gedacht, und wollte sie jetzt auch nicht in dieser vom User pp gewünschten Topologie einordnen.)

    Die rechte und die dumpfe Ecke sind nicht immer identisch, auch wenn es in beiden ziemlich düster aussieht. Aber ich gebe Dir natürlich Recht: Diese ganzen, dummen Stammtischparolen, die verzapft Du nicht, weil Du Rechts bist, sondern weil Du dumpf bist.

    Hylla, das hat wohl nicht funktioniert.


    Ich habe da übrigens im Sommer eine feine Verschwörungstheorie entwickelt, die ich allerdings hier nicht gepostet hab. Und zwar ergab schon damals die Politik von Merkel und Schäuble in der Griechenland-Sache und deren Nachwehen nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass die eh' davon ausgehen, dass die EU scheitert. Vielleicht arbeiten die ja sogar dran, Deutschland den "besten" Startplatz für das Nach-EU-Chaos zu verschaffen? (Ich hab' Zeugen.)


    Toco: Fein, i freu mi!


    @pickel: Ja freilich, wieso denn sonst?

    Ihr hinkt der Zeit hinterher. Das neue Großdeutschland wurde schon am 16.11. von Financial Times Alphaville vorgestellt.


    Die Prognosen für die weitere Entwicklung sind allerdings zumindest vom Ergebnis her ähnlich wie für das letzte Großdeutschland.


    EDIT: Auch schön: Einer der Kommentare. Wobei, irgendwo habe ich das schonmal gelesen...



    Denen wird das Lachen über Oettinger noch im Halse steckenbleiben.

    Also ich glaube da ja nicht dran. In der Tabelle stehen einige Mannschaften unten, die man da nicht erwartet hätte. Deshalb glaube ich auch, dass die nicht mehr oben reinrutschen können.

    Tanke, Welfenprinz! :sauer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.