Beiträge von Nilsinho 96

    Hab das auch gelesen. Das ist doch nicht sein Ernst. Huszti ist doch aus China weg, weil er und seine Familie sich nicht wohl gefühlt hatten. Jetzt macht er die Rolle rückwärts? Anscheinend will er auch nochmal einmal ein großes Stück vom neuen chinesischen Geldkuchen abhaben.

    Ich habe mich die Tage mal mit einem Freund
    und 60er Fan per WhatsApp ausgetauscht. Hier seine Einschätzung zum Spieler
    Wolf:



    „Wolf ist zweifellos der talentierteste
    Jugendspieler bei 60. Klassischer Außenbahnspieler, kann sowohl RA als auch LA
    spielen. Stärken: Wolf ist schnell, dribbelstark (geht gern ins 1:1) und hat-
    für 2.Liga-Verhältnisse nen guten Abschluss. Er hat mit Sicherheit genug Talent
    für die Bundesliga. Schwächen: Rückwertsbewegung ist jetzt nicht so stark, hat
    schon einige Male den Außenverteidiger im Stich gelassen, außerdem funktioniert
    er halt in nem klassischen Mittelfeld (z.B. 4-4-. Fünfer Mittelfeld oder 3er
    Sturmreihe sollte es da schon sein.)



    Für den Abstiegskampf wird er aber in Hannover
    eher nicht sofort weiterhelfen können. Eher nur als Backup. An sich kannst man
    mit Wolf nichts falsch machen, aber den Abstieg müssen anderen verhindern.“

    schon irgendwie komisch... der Kollege wird niedergestochen und irgendwie kommt es mir vor, als würd es keinen interessieren... lass das mal bei nem Bayernspieler passieren... dann gibts 20 Brennpunkte und andere Sondersendungen...

    naja... der Spruch ist doch ganz klar
    Gestern: Der VFL ist in der Vergangenheit abgestiegen
    Heute: Der VFL steigt in der Gegenwart ab
    Morgen: Der VFL wird auch in Zukunft wieder absteigen
    :)

    Hab mich die letzten Tage schon öfters gefragt, wie es wohl im Falle eines Abstieges bei 96 aussehen würde.
    Welche Spieler gehen, wer würde dann noch verpflichtet werden? Bleibt Slomka oder kommt doch endlich Matthäus :-)?
    Wie entwickelt sich der Zuschauerschnitt? Kann man gleich wieder oben mitspielen in Liga 2?
    Hab jetzt bisher keinen Ähnlichen Threat gefunden, falls doch, kann der hier ja geschlossen werden. Ansonsten würd ich mich freuen, wenn ein wenig mitspekuliert wird.

    ganz ehrlich... Katastrophe der Kerl. Mega langsam im Antritt! Verständigung scheint auch nicht wirklich zu funktionieren mit Fromlowitz und beim 1-1 hebt er das Abseits auf... mMn sollte man schleunigst wieder die IV mit Schulz und Haggui besetzen bevor der Stümper noch mehr Schaden anrichten kann.

    für mich ist es halt auch so, dass wir über all die Jahre natürlich auf der Torhüterposition extrem verwöhnt waren. Ich mein wir müssen uns erstmal dran gewöhnen, dass unser Torwart uns nicht immer im Spiel halten kann so wie das Enke immer getan hat.
    Was ich bei Fromlowitz halt schon etwas befürchte ist so seine Statur. Er ist was das Rauslaufen anbelangt etwas zu klein und schmächtig. Man wird von ihm halt nie sehen, dass er rausläuft 2-3 Leute im Luftkampf umräumt um dann mit der Faust zu klären...
    Er macht zwar keine gravierenden Fehler, aber es sind immer wieder kleine Schnitzer drin die uns in unserer Situation halt jedes mal wieder das Genick brechen. Ich denke auch, dass ein Tremmel uns wirklich gut getan hätte...Zumal dieser zumindestens schon mit dem Abstiegskampf Erfahrung gesammelt hat... Denke die Fußabdrücke die ein Enke hinterlassen hat sind für den Kollegen Fromlowitz zurzeit einfach noch zu groß...
    ob Gospodarek wirklich eine Verbesserung ist!? Rein Sportlich denke ich eher nicht psychisch und von der Erfahrung her denke ich auf jeden Fall...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar Impressionen aus Nizza. Besonders ab min. 2:30 wirds witzig... Echt mal ne nette Idee :)

    Werde morgen abend nach längerer Zeit mal wieder in Hannover sein.
    Hat jemand ne Idee/Vorschlag für nen gelungenen Abend mit Freundin? Also mit anderen Worten ne geeignete Veranstaltung für Pärchen!?


    danke schonmal...