Beiträge von DrSocke

    also ich habe sehr gute Erfahrungen mit roon gemacht. ( http://www.roon.de/ )


    Meine Schwester lies sich seinerzeit dort eine Küche planen und ist bis heute glücklich damit. Aufgrund ihrer Erfahrung bin ich da dann auch hin und wurde auch sehr kompetent beraten. Da kurz vorher eine Küchenmesse war, gab es im Lager noch eine "günstige" wg-taugliche Küche. Ein Ausstellungsstück, das auf ebendieser Messe ausgestellt war und dann in meinen Besitz überging. Da es bei mir eine Küchenzeile war, war die Planung nicht so wahnsinnig aufwändig, deswegen kann ich zur großen Planung nichts sagen. Aber ich fühlte mich dort kompetent beraten und gut aufgehoben, und meine Schwester augenscheinlich auch ;) Ich glaube jedoch, dass man dort normal etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss, weil die nur Geräte von namenhaften Herstellern vertreiben.

    das problem kenne ich.. erklären kann ich es dir leider nicht so richtig. ich habe es mir immer so erklärt, dass die apk-datei, die geladen wird, wie ein zip-archiv ist. dieses wird durch die installation entpackt. so gesehen brauchst du also platz für die apk-datei und das "entpackte" programm. ob es allerdings tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
    was aber helfen kann, ist mal den browser-cache (vor allem html5-daten) zu entfernen und alles was von der Facebook-app (sofern du sie nutzt) löschen. Das kann man über die Einstellungen machen. Das sollte schonmal ordentlich speicher schaffen.


    Ich für meinen Teil musste neulich einen Hardreset durchführen und seitdem läuft das desire besser denn je. Und ich habe tatsächlich nur noch die apps drauf, die tatsächlich häufig anwendung finden ;)

    also gestern spielte er im linken Mittelfeld. Dort machte er technisch einen guten Eindruck. Schöne Ballannahmen, schnelle Dribblings. Allerdings fehlte es ihm etwas an Bindung und defensiv habe ich gar keine Präsenz gesehen. (Hinter ihm spielte Schulz). Insgesamt sieht man, dass er technisch sicherlich mehr drauf hat als Rausch, aber wie gesagt, fehlt in meinen Augen noch die Bindung zum Spiel und Mitspielern.

    Im Zweifelsfall während des Spiels auf eine Spitze umstellen, Mittelfeld verstärken und fertig.


    war heute übrigens im Vormittagstrainingsspiel so zu sehen. (Da war Stoppelkamp allerdings noch fit.)
    Konan spielte einmal einzige Spitze, dahinter -etwas offensiver als lala und schmiedebach- pinto. letzterer erzielte auch ein recht nettes tor.

    imageshack.us
    aber keine ahnung wie sicher das ist... ist ja auch sehr relativ, wenn du die veröffentlichen willst ;)


    picasa wäre vielleicht auch noch interessant?



    Meine Frage (nun im richtigen Thema ;) )
    ich überlege meiner freundin und mir zu ihrem geburtstag ein tanzkurs zu spendieren (Standard).
    Wir sind dann beide 26 und kommen aus der Südstadt. Gibt es Empfehlungen eurerseits?

    hochzeitsgeschenk für einen alten freund, der komplette tag der hochzeit als film...
    canon 7D
    tamron 17 -50 mm 2,8
    canon 50 mm 1,4



    voll gut! richtig schöne Farben und Emotionen eingefangen, was an so einem Tag ja absolut das wichtigste ist :) Dieses mit schärfe/unschärfe find ich auch stark. Macht das ganze Bild immer interessanter :) Auch der Anfang könnte direkt aus einer Werbung entsprungen sein...
    Bissl zu lang ist es, aber wenn man die Leute kennt und sich mit diesen Bildern an den Tag zurückerinnern und einleben kann, ist es bestimmt noch netter. Aber sonst tiptop... wieviel Roh-Film-Material hattest du gesammelt? Und wer singt dieses Lied "ooh child" in dieser Version?

    ich weiß zwar nicht genau wie du programmierst, ob mit templates, mapper, etc. aber ich denke mal, dass es alles ziemlich simpel gehalten ist und du kein Framework oder Patterns verwendest?


    ich denke du übergibst eine id oder ähnliches, wodurch die "Vorauswahl" zustande kommen soll.
    dementsprechend kannst du ganz einfach die schleife deiner datensätze durchlaufen und dann wie folgt das gewünschte Feld vorauswählen:


    in Pseudo-php-code:
    <?
    foreach(...){
    ...
    ?>
    <option <? if($_GET['requestedID']==$genre_id){ echo "selected=true" } ?> >$genre</option>
    <!-- $_GET['requestedID'] ist die ID die übergeben wird, $genre_id kommt aus der DB. Der Rest dürfte klar sein -->


    <?
    ...
    }?>

    ich habe das Spiel nicht in voller länge gesehen. Wie sind denn die erstmalig "längeren" Eindrücke von Pander bzgl. des Stuttgartspiels? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Pander bei Schalke seine besseren Spiele im LM.
    Hat er seine Sache sehr als LV sehr viel besser gemacht als Schulz oder war auch er ein Schatten seiner selbst?

    Moin Jungs,
    da ich nicht genau weiß, wer sich derzeit um die administrativen Dinge beim Team kümmert, wollte ich mal horchen, wer sich dafür zuständig fühlt. Es geht darum, dass ich wohl demnächst meine Serverkapazität ändern werde und ihr Euch somit einen anderen Speicher-Sponsor suchen müsstet, sofern dies überhaupt noch erforderlich ist?

    ich fände als Einlaufmusik folgendes recht stark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn die Jungs aus den Kabinen kommen und im Gang stehen sollte der "Refrain" spielen, und sobald die Mannschaft aus dem Gang kommt sollte es mit dem "Let's go".


    Wäre mal schön etwas fernab vom Einheitsbrei zu haben. Zumal ich die Zeilen im Chorus bezogen auf unsere Mannschaft auch sehr passend fände