Beiträge von DrSocke

    Zitat

    Einen Tag später war Rausch in der Baggi - im Raucherbereich wurde er aber nicht gesichtet


    dafür hatte er aber nur nen 500€ schein mit und somit konnte das eintrittsgeld nicht passend herausgegeben werden --> kam umsonst rein ;)

    also der Herr des Reiseveranstalters sagte, dass diese Dinge mit der Gesellschaft abgeklärt werden müssten. Das hat dann viel mit Kulanz der Fluggesellschaft zu tun (gilt auch für Hotelunterbringung falls man über Nacht warten müsste etc.). Aber Option für uns wäre das bei rechtzeitiger Absage sicherlich auch, ja.

    Sind beide Flüge denn im Paket gebucht ? Also ist der Flug nach Amsterdamm der offizielle Zubringerflug für eure Weiterreise ? Oder habt ihr das unabhängig voneinander organisiert/gebucht ? Im ersten Fall wäre ja zumindest bei Ausfall/Verspätung ein späterer Weiterflug nach New York gesichtert, im zweiten Fall könntet ihr in Amsterdam dann ohne Anspruch auf Weiterbeförderung sitzen. Und für Leute, die dabei grün hinter den Ohren sind, ist eine Stunde Umsteigezeit auf einem Flughafen wie Schipol so oder so nicht viel. Wenn ihr aber jetzt schon alternative Anreisemöglichkeiten organisiert, werdet ihr natürlich auf den Kosten sitzen bleiben.


    Ja die Flüge sind im Paket gebucht. Nur das Hotel haben wir separat gebucht. Deine Aussage ist von vorne bis hinten korrekt ( hat mir der Reiseveranstalter auch gerade bestätigt). VIelen Dank dafür. "Grün hinter den Ohren" sind wir lediglich was reisen bei diesen Witterungsverhältnissen angeht, daher sollte es bei normalen Verlauf alles klappen :). Danke noch mal! :trösten:

    wir sind dies bezüglich sehr grün hinter den ohren und deswegen um jeden tipp oder hinweis dankbar...
    Da wir in Amsterdam nur 1Std. Aufenthalt hätten, wollen wir vorsorgen um die Reise definitiv ohne Tag/Zeitverlust antreten zu können. Aus diesem Grund hegen wir den Gedanken bereits ggf. vorher auf Nummer sicher zu gehen.

    Naja es gibt ja auch zahlreiche seiten für 3Tage Wettertrends... mathematisch kann man glaube ich maximal eine woche "voraussagen". Ich bin kein Kachelmann um Tiefs- und Hochs bewerten zu können, daher frage ich ja auch ;)

    kennt jemand eine verlässliche seite, die auskunft über die flugwahrscheinlichkeit für mindestens 1woche gibt? Am 28.12. gehts von hannover airport nach amsterdam airport und von dort weiter nach new york. Wir stehen vor der frage ob wir uns zusätzlich bahn tickets sichern sollen um von Hannover nach amsterdam zu kommen...

    1. Halbzeit war gut, 2. Halbzeit hätte ruhig noch etwas mehr getan werden können.


    zu Fromlowitz: Er hatte heute ein paar starke Szenen (-die teilweise noch abgepfiffen wurden-), aber seine Abschläge sind einfach schwach derzeit. Ebenfalls sollte er dieses herumalbern mit dem "Ballaufheben bei Führung" bleiben lassen. Er tut gut daran sich aufs wesentliche zu beschränken.

    beim elfmeter kann das aus verschiedenen gründen (winkel verkürzen, schützen nervös machen, etc.) aber ein durchaus probates mittel sein. sollte das jedoch seine intention bei dieser freistoßsituation gewesen sein, dann sollte man ihm das schnellstens abgewöhnen. das ganze ist in diesem falle nämlich kontraproduktiv.


    Im Stadion hatte ich ihn während dieser Situation beobachtet, da ich es für unüblich hielt, bei einem Freistoß jemanden an die Pfosten zu beordern. Ich habe anschließend keine TV-Bilder mehr gesehen, wodurch ich mir nicht sicher bin ob das nun Folgende nur so schien oder nicht. Wie hier bereits analysiert wurde begann die Situation erst Heikel zu werden, durch das Abstellen eines Verteidigers am Pfosten. Was zunächst sinnhaft erscheint, hat Leverkusen für sich genutzt und seinerseits 2(?) Spieler direkt im Strafraum postiert. Einer davon, wie ebenfalls beschrieben, direkt vor Fromlowitz. Die Folge war, dass er nicht richtig was sehen konnte oder sich irritiert fühlte, da der Leverkusener direkt im 5er stand. Fromlowitz wusste damit nach meinem empfinden nicht richtig umzugehen und begann den Spieler aus dem 5m-Raum zu schieben oder sich seinerseits irgendwie in ihn reinzuhängen um einen Pfiff zu bekommen. Das "schieben" sah auf jedenfall etwas unbeholfen aus. Es folgte der Anlauf von Helmes, Fromlowitz besann sich, war allerdings schon so falsch positioniert, dass ihm nichts anderes mehr übrig blieb als nach dem Ball zu hechten. Er hob im Anschluss auch noch kurz die Hand, wenn ich mich richtig erinnere, um anzudeuten, dass er behindert wurde. Wie wenig sinnvoll das war, hat er augenscheinlich schnell begriffen.

    ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber zizzos freundin ist wohl ein dicker youtube fan... wer also forsell, andrösen und co mal ein wenig privat erleben möchte, dem sei dieser youtube channel ans herz gelegt: http://www.youtube.com/user/madeinvegas5


    süßer akzent :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja über die Rechtfertigung des Marktwerts von Elson brauchen wir uns nicht zu unterhalten, den kann ich auch nicht nachvollziehen in Hinblick auf die erbrachte Leistung in der Bundesliga. Dennoch denke ich, dass man mit 1,5-2Mio für Rosenthal schon gut bedient wäre.
    Mit dem Wegbrechen einer weiteren Kraft mit Stammplatzpotential hast du natürlich vollkommen Recht, aber der Preis orientiert sich ja augenscheinlich nicht an dem Stellenwert einer Person innerhalb der Mannschaft.