Beiträge von Skandalnudel

    Beste Band der Welt - bald in Hannover.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das Gefühl, dass wir am Freitag Abend das stärkste Spiel von Mikael sehen werden, seitdem er bei den Roten ist. Die Voraussetzungen sind günstig: Bei der Nationalmannschaft und im Training hat er gezeigt, dass er derzeit in Form und vor allem verletzungsfrei ist. Die Spielanlage der Roten ist wie auf ihn zugeschnitten. Mikael muss neben Moa nicht den Alleinunterhalter geben und kann sich bei Kontern einbringen. Das müsste ihm liegen!


    Ich denke auch, dass Mikael in der aktuellen Mannschaft mit der Form und Stimmungslage neben Moa sehr gut aussehen kann und an Selbstvertrauen gewinnen wird.


    Drücken wir die Daumen.

    Zitat

    Völlig richtig. Darum wird ja üblicherweise dem, der 100k verdient,
    mehr weggenommen als dem, der 20k verdient. Und zwar überproportional.
    Was auch in Ordnung ist.

    Das ist natürlich bekannt. Aber es geht ja in der aktuellen Situation darum, inwieweit und von wem zusätzliche Einnahmen erlangt werden.
    Von daher ist es schon die Frage von wem man jetzt den "einen Euro" nimmt (unabhängig von der Struktur des aktuellen Steuersystems).


    Wenn den Krankenkasseen Geld fehlt, könnte man ja bspw. die Jahresarbeitsentgeltgrenze hochsetzen.


    Deinem ersten Teil stimme ich auch zu. Letztendlich ist die Frage bei Hartz IV zu beantworten, welcher Lebensstandard für einen Nicht-Arbeitstätigen angemessen ist.
    Aber darauf eine Antwort zu finden...

    Sehe ich ja ähnlich.
    Was das Auto können soll? Gut aussehen, das hast du erfasst.


    Zudem brauche ich einen Diesel, da ich ungefähr 2000-2500 km im Monat fahren werden.
    Ich habe keine Familie und würde daher eigentlich zum Coupé tendieren - sportlich eben.


    Wenn ich beim Coupé bin komme ich zum A5 und auf das 3er Coupé. Möchte ich preislich ein wenig runter komme
    ich über den Passat CC und die C-Klasse zum 1er Coupé und dem Insignia. So kommt die Liste zustande. ;)


    @ZLF: Alter Kalauer. :p
    Achja und es soll ein Wagen eines deutschen Herstellers sein.

    Da hatte ich auch zu tendiert. Aber der geht eig. fast über das Budget.


    Problem ist, dass ich auf Gebrauchtwagen schaue und die A5 dort noch nicht so präsent sind (mit der von mir gewünschten Motorisierung).

    Wer sind denn die Meinungen/Erfahrungen zu folgenden Karossen?


    Opel Insignia
    Passat CC
    Audi A5
    BMW 320 Coupé
    BMW 120 Coupé
    Mercedes C-Klasse


    Bin da in einer schwierigen Entscheidungssituation.

    Sofern Moa fit ist, würde ich Stoppelkamp neben ihn als Stürmer setzen.


    Dann sollte in jedem Fall Stindl ins Team kommen. Ich würde in dabei lieber als DM sehen und Pinto mit seiner Schnelligkeit auf rechts.


    Von Hanke halte ich absolut nichts. Er passt von seiner Spielanlage nicht in das aktuelle System. Wenn man wirklichen einen unserer Bankdrücker in Betracht zieht, kann
    das eigentlich nur Forssell sein.

    Zumal ich auch bezweifle, dass die wirklich Vermögenden sich ernsthaft so strikt gegen eine Mehrbelastung sträuben.


    Es ist doch auch ganz einfach so, dass der eine EUR dem ich jemanden mit einem Einkommen von 100.000 EUR wegnehme diese Person weniger schmerzt als einer Person mit einem Einkommen von 20.000 EUR.

    Zu Formel 1:


    Irgendwie hatte ich mal auf der alten PS eine Version. Mein Problem war immer (wie bei Moto GP), dass ich in der Quali total abkacke und dann im Rennen so unrealistisch nach vorne kam (und dabei auch viel Unfälle machte).


    Da ich immer viele Dreher drin hatte wirkte das Spiel dann auch durch mich immer ein wenig zu "unrealistisch". Aber vll. geht das auch nicht bei Rennspielen.
    Dennoch klingt es schon interessant sich das neue Game zu holen...Hm..

    Soziale Integrität von Politikern zu erwarten, scheint aber leider naiv zu sein.


    Insbesondere die Nichtbelastung von Vermögenden ist mir momentan ein unfassbares Rätsel und widerspricht jeder Logik und wissenschaftlichen Theorie. Eigenlich kann man Politik derzeit nur ausblenden. Ich wüsste auch nicht, ob ich aktuell wählen gehen würde. Es gibt einfach nicht eine Partei, die annähernd eine Politik vertritt, die ich zu großen Teilen mittrage.