Beiträge von E-Blocker

    Ich finde das geht schon in die richtige Richtung.
    Da wo es auch gegen unattraktive Gegner voll war müssen ja die Preise nicht gesenkt werden.
    Zumindest hat man die Zuschauerakzeptanz in Erwägung gezogen und gezielt die Blöcke verbilligt, die nicht voll waren, von daher finde ich die Preisgestaltung nicht unsinnig, wie das hier teilweise beschrieben wird.

    Bundesliga-Star leiht sich Geld vom Boss
    Er kommt mit 30 000 Euro pro Monat nicht aus



    Man kann wirklich nicht behaupten, daß Hannovers Mo Idrissou (24) Hartz-IV-gefährdet ist. 30000 Euro im Monat (plus Prämien) verdient er bei 96. Aber damit kommt er nicht aus!


    Das begann schon 2002. Damals kam er aus Wehen, unterschrieb einen Zweijahresvertrag und war prompt in Geldnöten. 96 zeigte sich kulant. Idrissous Gehalt wurde aufgestockt, er unterschrieb als Gegenleistung bis 2007.


    Im September verletzte er sich am Knie, fiel aus, war aber gut versichert. Erhielt 14000 Euro netto im Monat.


    Jetzt der Anruf bei 96-Chef Martin Kind (60): Hey Boß, ich brauch' mehr Geld!


    Idrissou begründete: „Für meine Familie in Kamerun.“


    Er bekam einen Kredit über 15000 Euro. Das Darlehen von 96 wird ihm monatlich vom Gehalt mit 6 Prozent Zinsen abgezogen.


    Was macht Idrissou bloß mit seiner Knete?


    Er besitzt gleich 3 (!) Autos der Marke BMW, obwohl er z. Z. keinen Führerschein hat. Und seine Freundin durfte sich schon mal über ein 2000-Euro-Gucci-Täschchen freuen.


    BILD meint: Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der mit dem Kauf seiner Eintrittskarte die Stars finanziert!

    die meine ich ja auch nicht, das ist klar baulich, und das hast Du in anderen Stadien auch. Wenn man erste oder letzte Reihe sitzt kannst du halt bei Wind Pech haben.
    Ich meinte die, die sich über einzelne Tropfen in der Mitte 'beschwert haben'

    Ein paar vereinzelte Tropfen können auch durch Kondenswasser entstehen, wenn man da an einer Stelle sitzt, wo das vorzugsweise runter tropft, hat man Pech gehabt.

    TC muss das aussitzen !!
    Nach der Winterpause haben wir nen anderen Trainer, dann bekommt er wieder ne Chance.
    Logischerweise brint EL erst mal die Graupen, die auf sein Drängen hin gekauft worden sind, wie Leandro, der in der BL noch nix gerissen hat und Wallner, der sich nicht mal in der grottigen Ösi-Nationalmannschaft nen Platz auf der Bank ergattern kann.
    Die geben wir im Januar samt Ewald wieder ab...

    Jetzt verdient der in Hannover schon so schlecht, dass er auf dem Afrikacup bei seinen Mitspielern dealen muss...
    Vielleicht will Stajni ja auch nach Prag, weil Mo's Nachschub ins Stocken geraten ist ??

    habe heute mit Schrecken erfahren, dass auch im Unterrang Leute umgesetzt werden. Finde es eigentlich schlimm, wenn man von Reihe 25 in die 6. Reihe und nen anderen Block gesetzt wird. Eigentlich verdammt dreist. Einiger Plätze fallen in der Rückrunde weg, wegen der Dachstützen...aber Reihe 6 hätte nicht sein müssen

    die Schiedsrichterleistung war meiner Ansicht nach topp...
    Wenn die bei einigen Abseits-Situationen nicht so saugut gepfiffen hätten, und das ist nicht selbstverständlich, dann hätten wir uns noch mehr Dinger gefangen.
    Ramelows Schubser war keine Rote...gelb war ok !!

    ich fand De Guzman auch klasse, wenn er denn im Mittelfeld gespiellt hätte... Als verteidiger hat er sich keine Lorbeeren verdient. Wie gesagt, nach vorne wars klasse, aber als Verteidiger leider auch ein Ausfall...genau wie der Schneider