Beiträge von winnie

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Das ändert ja nichts daran, dass er auch mal eine seiner drei dicken Gelegenheiten hätte nutzen können.


    absolut d'accord. zumindest eine der beiden chancen am anfang der zweiten halbzeit hätte er machen MÜSSEN

    wasn das für ne meldung im pressebereich heute? BILD meldet die finnen wollen forssell einziehen... wie kann das denn? bei uns wär der typ mit DER krankengeschichte T6 gewesen...

    Zitat

    Original von Pokalheld
    Ich bin auch ganz scharf darauf, jemanden für 1,5 Mio zu holen, der sich weder in Wolfsburg noch in Auxerre durchsetzen konnte.


    billig kaufen, teuer verkaufen. so machen es die vereine mit guter sportlicher leitung. und munteanu hat bei cottbus damals eine riesensaison gespielt, er kann es also. ich glaube das system bei 96 käme ihm zu gute...

    Zitat

    Original von de Guzman
    Als möglicher Huszti-Ersatz wäre doch evtl. Vlad Munteanu denkbar. Gefiel mir damals bei Cottbus deutlich besser als Radu und dürfte bei Wolfsburg ohne Chance sein.


    allerdings! bei auxerre hat er auch gerade mal 9 spiele gemacht, die werden die kaufoption sicher nicht ziehen. der wäre auf jeden fall ein guter ersatz...

    das sieht GUT aus


    ich koennte mich mit folgendem vorläufigen kader anfreunden, wenn wir weiterhin nach einem stürmer und rechten verteidiger ausschau halten.


    ............hanke............schlaudraff.........
    .............lauth................stajner............


    .......................bruggink........................
    .........................krebs...........................
    .........................pinto............................


    ...huszti..............................rosenthal...
    ...schulz................................yankov.....


    ........................balitsch.........................
    ...........................lala.............................


    ..tarnat.................................cherundolo
    .rausch......................................zizzo.....


    .............eggimann........ismael................
    ............fahrenhorst......vinicius...............


    ...........................enke............................
    .......................fromlowitz........................

    Zitat

    Original von Roter96er
    naja wenn sie keinen mehr verpflichten sollten, dann wird die nächste Saison sehr sehr schwer und könnte mir dann auch vorstellen das wir wieder in den Abstiegskampf reinrutschen, weil die anderen Mannschaften werden sich verstärken, und wir bekommen starke Aufsteiger


    das halte ich jetzt aber für extreme schwarzmalerei... mir fehlt eigentlich nur noch eine alternative zu cherundolo auf rechts hinten, ansonsten ist der kader meiner meinung nach gut besetzt.

    Zitat

    Original von de Guzman
    Wenn Schlaudraff Huszti auf links ersetzen müsste, wäre ebenfalls noch Platz für einen neuen OM.


    und seit wann genau ist schlaudraff jetze linksaussen?

    Zitat

    Original von sasa
    Schlaudraff wäre kein 10er, aber der Spieler im (extrem) offensiven Mittelfeld, der alle Freiheiten nach vorne haben würde. Und neben so einem Spieler wäre kein Platz für einen 10er. Brauchen wir auch gar nicht, wenn wir endlich die spielerische Qualität im DM erhöhen (z.B. durch einen starken Yankov, durch Rosenthal oder durch einen Neuzugang).


    bin total d'accord. die einzige möglichkeit die ich sehe dass ein 10er noch platz hätte, wäre ein 4-4-2 mit raute à la werder, dann würden hanke und schlaudraff den sturm bilden. aber mit dem 4-2-3-1 dass hecking normalerweise spielen lässt, wäre schlaudraff der mann hinter hanke und damit der klassische zehner abgehakt.

    .......................enke..........................


    steve....eggimann......ismael....schulz


    .......................balitsch.......................


    ....pinto.................................huszti....


    .......................rosenthal.....................


    ..............hanke..............schlaudraff.....

    also ich habe bisher NIX von dem gesehen. aber da die rechte seite bei uns momentan herrenlos ist, spricht nichts dagegen ihm mal eine chance von anfang an zu geben. nach dem motto: "jeder darf mal..."

    Zitat

    Original von Sagna
    Ein paar interessante Spieler hätten die Nürnberger schon, wenn sie abstiegen, also Kluge, Misimovic und Vittek zum Beispiel.


    als misimovic gestern eingewechselt wurde habe ich genau dasselbe gedacht. DER wäre genau der 10er den 96 brauch. abgesehen davon dass er das spiel machen kann, ist er auch noch torgefährlich.

    das spiel war wirklich verboten schlecht. ich hatte ab der 60 min. nicht das gefühl dass 96 noch den ausgleich hinbekommt. dass jetzt die ersten heckings kopf fordern, halte ich allerdings für total übertrieben. hier ist mal wieder ein klarer fall von "check yourself" fällig:


    grund für diesen leistungsabfall ist schlicht und ergreifend dass 96 einfach noch nicht die klasse hat, um wirklich ernsthaft im oberen tabellendrittel mithalten zu können.

    ich kann simak voll und ganz verstehen. es ist wahrscheinlich sein letzter richtig guter vertrag und wenn er gerade gut drauf ist.... warum nicht warten bis sich sein marktwert noch erhöht?


    genau das wollte 96 mit diesem schon sehr knappen ultimatum anscheinend vermeiden. wartet mal das spiel gegen stuttgart ab... ich kann mir auch durchaus vorstellen dass armin veh ein guter trainertyp für simak ist.