Beiträge von CFHH-Lukas

    Hallo,


    ich habe nicht ganz alles gelesen, aber ihr solltet nicht so negativ sein, leandro ist ein sehr geiler spieler!
    ich denke der wird euch bestimmt was nuetzen, so gross ist der unterschied zwischen BuLi und Super League nicht, das ein spieler der fast torschuetzenkoenig geworden waere in der BuLi nicht mithalten kann!
    nur so am rande, man sagt nicht YBB, sondern nur YB, den unser Club heisst richtig BSC YB (Berner Sport Club Young Boys), Young Boys Bern sagen wir nur im ausland, sonst weiss keiner das wir aus bern kommen.


    liebe gruesse aus portugal


    Lukas

    Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Sehr beachtlich, dass irgendwie sogar mehr weibliche Personen, als männliche, was zumindest die Chosen Few angeht, in Hannover genächtigt haben. Fands doch ziemlich geil und gehört auf jeden Fall wiederholt, vielleicht dann auch mal mit mehr Zuspruch eurerseits.


    PS: Der Nils hat das net so gerne, wenn eine Person in mehreren beiträgen unmittelbar hintereinander antwortet, besser alles in einen Beitrag packen, nur so als Tip, Lukas (Belgier :engel: )


    danke für den Tipp

    Zitat

    Original von Chrissi
    Oh je, ein Torverhältnis von 14:3 ...
    Doll war das nicht, aber bei allem Ärger, irgendwie war´s lustig!
    Freitag schön Braunschweiger bepöbelt, Samstag Hannover noch mehr ins Herz geschlossen und Sonntag mal wieder bestätigt bekommen, dass man Fan vom HamburgerSinnlosVerein ist!
    Schön schön...


    stimmt!!! schade das ich so müde von finnland war, ich konnte das nachtlaben von Hannover gar nicht richtig erleben!!


    mein fazit sieht noch schlimmer aus:
    30h Zugfahrt+5h Busfahrt+6h Fliegen=4 Spiele=4 Niederlagen mit Torverhältnis 5:17 ( dazu kommt noch das YB+YB2 am Sonntag bzw. am Samstag auch noch verloren hat)


    danke noch einmal an Leutzscher für die übernachtung und das Nutella ;)


    gruss lukas

    fährt jemand südlich von Hannoi (Göttingen oder so) nach BS?


    dann würde ich mitfahren!!


    wenn ja, bitte melden unter 01709873433, gehe nicht mehr aufs net, denn in 10 minuten gehts ab nach Finnland



    Robin: diesen Schlafplatz :bussi: überlasse ich lieber Chrissi

    auch drei mal dabei.
    eigentlich wollte ich nicht nach Lev, aber da ich am Freitag und Samstag so viele nette, Hannoveraner kennengelernt habe, bin ich auch dabei!!


    also bewerbe ich mich auch um ein schlafplatz, am besten wäre ein schlafplatz bei einem früh-nach-hause-geher, denn ich fahre am Do nach finnland mit Young Boys Bern zum Uefa-Cup-Quali Spiel gegen MyPa, (für hopper, flug ab HH 250 euro, Abflug: Do morgen, Ankunft freitag morgen 8.50) mache die nacht von Do auf Freitag durch, danach arbeiten und direkt nach BS, das heisst ich werde wohl müde sein!!


    übrigens, gratuliere zum Sieg!!
    entschuldigung an die, denen ich versprochen habe am SA abend noch auf den Kiez zu kommen, denn ich war zu deprimierend, ging schon am 7 schlafen


    gruss lukas (der schweizer)