Beiträge von 96 alte Liebe

    So schlecht war das Spiel auch nicht, aber wir können keinen Vorsprung über die Zeit retten und müssen in jedem Spiel mindestens drei Tore schiessen um zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.
    Wir brauchen noch einen mann für die Defensive, denn ich fand Kostas erschreckend schwach.
    Übrigens meldel Sport 1, dass Brdaric zwei Wochen ausfällt, aber es ist ja Pause( klar bis auf Pokal).

    Einen Großteil der Tribünenkosten hat doch die Gilde übernommen. Also ist die Lösung wirklich gut mit der VIP-Tribüne sonst wären die Plätze auf der Westtribüne gewesen und es hätten 1000 Karten weniger verkauft werden können. Und wie eben schon gesagt wurde 2.Ligisten haben auch keine bessere Tribüne ist ja nur für den Übergang.

    Also ich wußte nicht in welches Theard diese Frage gehört! Von wo laufen die Spieler nächste Saison ein und wie? Über die "Matschbaustelle" der Osttribüne?

    Also sicherlich sehen Sitze in Vereinsfarbe gut aus. Nur eigentlich solltest Du wissen das die Stadt erst vor einigen Jahren die neuen blauen Schalensitze angeschaft hat. Also die jetzt alle wegzuschmeißen wäre jawohl der totale (Größen)Wahnsinn.

    Also ich meine es werden Kleinigkeiten umgebaut(Aufgänge, "Bierbuden") und halt die Anpassung an die Nord-und Südtribüne, sowie die Fassade.Aber es dauert halt auch ein paar Monate und deshalb nur 1/2 Dauerkarten

    Das glaube ich diesmal nicht, das es nur wirtschaftliche Gründe hat.Was hätten sie den mit den Leuten gemacht die unbedingt Überdacht sitzen wollen. Ich glaube in der Rückrunde gibt es nur unüberdachte Plätze.Manche "müssen" hinter die Tore, also nichts mehr Gegengerade

    Also ich weiß das es definitiv nur 1/2 Jahresdauerkarten gibt. Habe nämlich welche besorgt. Der Preis ist 240 Euro und man hat die Option(wo weiss 96 selber noch nicht) für die Rückrunde eine entsprechende Dauerkarte in einem anderen Block zu bekommen.
    Die Westribüne wird auch in Sich Umgebaut, also nicht abgerissen sondern an die anderen Tribünen angepasst. wird glaube ich nicht die ganze Rückserie dauern, aber man kann deswegen keine Dauerkarten verkaufen. Es wird halt Spiele geben, wo die Tribüne nicht zu benutzen ist.

    Also von 85 kann das Trikot nicht sein, da hatten wir Feldschlößchen-Werbung ( wie geht das eigentlich Braunschweiger Bier auf einem Trikot der Roten!!) Glaube das Trikot ist so von 87.

    @Hajo96. Habe auch gleich am ersten Tag morgens bestellt(also vor dem Systemabsturz). Habe heute angerufen und nach meiner Bestellung gefragt, also die ist gebucht und die Frau im Ticketing meint wenn die Karten bis zum 25. Juli noch nicht da sind soll ich mich wieder melden.Aber sie meint es gäbe keine Probleme ich sollte mich gedulden.

    Die Kassenhäuschen werden bestimmt auch nicht mehr benötigt.Denn sollte 96 nicht alle Karten als Dauerkarten absetzten. Wird der Rest jeweils im Vorverkauf weg sein. Wenn die Häuschen nicht bis Saisonbeginn abgerissen sind wird die Stadt jawohl hoffentlich das Unkraut wegmachen! Aber wer weiß!!

    Also ich finde die Sitze auch häßlich, aber um ein Stadion für internationale Zwecke nutzen zu wollen, ist das vorgeschrieben. Bei Länderspielen, für die WM oder Europ. Wettbewerbe ist das Pflicht

    Also falls kein Sponsor gefunden wird soll es nur eine "Videotafel" geben und Sie soll in eine Ecke des Stadions, aber nicht so das Zuschauer in Ihrer Sicht beeinträchtigt werden.Wahrscheinlich im Übergang Süd- Westtribüne Gibt es in der Übergansgsphase(Bauphase) auch eine Tafel?