Beiträge von Bremen

    Ich hab mal in Essen im Eiscafe gesessen und ein Tisch weiter saß eine die hat mal bei Unter Uns mitgespielt, in der Serie hiess die damals Corinna oder so, sone blonde hübsche... ;) Spielt aber wohl schon lang nich mehr mit

    Zitat

    Original von sCoX
    wo schon einmal so ein thema offen ist,
    gibt es denn hier irgendwo mitglieder aus der region Celle?


    denn wenn man wie ich aus dem tiefen osten unseres bundeslandes komt, dann fühlt man sich nicht nur samstags im zug nach hannover recht verlassen :(


    Fahren alle nach Bremen... :kopf: Geh doch in die Kneipe "Zum Puschen" ... liegt in einer Nebenstrasse von der Braunschweiger Strasse .. *ggg*

    Malte, unser grosses Derby kommt doch auch erst.. :D


    Zur Stimmung: Ich hab die Hannoveraner bis auf 2-3mal H-S-V überhaupt nicht gehört, bei uns wäre aber auch mehr drin gewesen glaub ich !! Obwohl ich denke das einige Sachen schon ganz gut rüberkam...

    Was bitte daran is dumm ?? Wenn ein Spieler weg will dann geht er auch weg... Is nun mal so !! Das wäre ja fast so als wenn ich sach... MAn is 96 dumm das Jan Simak Probleme mit seiner Psyche hat.. :D

    Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Mirfällt gerade auf, dass Bremen dann ja ein wirklich übertireben großes Stürmerproblem hat. Ich meine der ganze Stamm-Sturm ist weg. Auweia! Gut, Hamburg wirds freuen und so manch einen reservisten erst recht.


    Charisteas,Klasnic,Valdez usw. Gut, Tony is nich leicht ersetzbar... aba nen StürmerProb ??


    NEIN

    Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Oh gott... der arme Toni. Das war sportlich gesehen wirklich ein Rückschritt, aber für Schalke gesehen ein klarer Erfolg. Ailton ist sicher einer der stärksten Stürmer der Liga und Anwärter auf die diesjährige Torschützenkrone. Klarer Trimph für die weiss-blauen und Niederlage für die Bremer.


    Ob es an den Trikots lag? :kichern:


    Hat Schlakke nicht auch Orange drin ?? :rofl::kopf:

    Falls es zum Derby kommt, was ich nicht glaub denke ich A) Falls BTSV Heimrecht hat gewinnt der BTSV knapp und Stimmungstechnisch wird die EIntracht klar besser sein (Hab euch gegen RWE gesehen STimmung nur geil) !! B) Falls Hannover Heimrecht hat wirds nen klarer Sieg für den HSV aber trotzdem mit der besseren Stimmung auf Blau-Gelber Seite... :kopf:;);)


    Opa Luscheskowski is jawohl viel schöner ... :lookaround:

    [quote]Original von rote_leine
    musste erst 10 mal gucken warum du das schreibst, aber ist klar, du kommst aus bremen.. :rofl::kopf: ich finde das werder - jersey absolut hässlich..
    das der roten ist definitiv um einiges geiler als letzte saison ;)[/quot


    :megaphon: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :engel: