Beiträge von markaan 96

    Was ein Ritt. Besser als genau das was ich erwartet hab. Hab es mir gegeben, volle Kanne (gut, hatte extra Urlaub).


    Lumpi1896

    Tu dir bitte einen gefallen und lege den 2 Teil erstmal zur Seite und zock den ersten Teil. Keine Panik, Du bist recht schnell gefesselt. Kann ich nur empfehlen, wenn Du die Art Spiel bzw die Geschichte magst.

    Ernst gemeint.

    In Spanien hatten sie ja mindestens 50 Tage Ausgangssperre glaub ich. Möchte nicht wissen wie es da weiter gegangen wäre, wenn die nix unternommen hätten. Ich verstehe das herunterspielen der Situation eher kaum, ehrlich gesagt.

    In New Jork und auch anderen Gebieten (Spanien, Italien) hatte der Virus zu Beginn ja gut gewütet. Ich nehme an, dass er unvorbereitet kam und es bis dahin keine Gegenmaßnahmen gab. Wie sind da eigentlich die Statistiken zu den Toten (aufs Alter bezogen), weiß das jemand?

    Blöde Frage vielleicht: Ist die Pandemie jetzt bald vorüber, wegen der ganzen Lockerungen? Also alles fast überstanden?

    Als würde ne kurze Ausgangssperre helfen und danach kommt der Virus nicht wieder auf unsere Insel und alles wäre gut.

    Ich denke die Maßnahmen, die wir haben sind gut. Ein wenig Lockerung wäre gut (man wird ja richtig eingesperrt und traut sich kaum noch nach draußen vor lauter Bußgeldern). Wichtig ist ein ernsthafter sorgsamer Umgang mit der Hygiene. Hoffentlich kann man bald mehr dagegen machen (also ein Mittel z.B.). Meine laienhafte Meinung.

    genau das war auch meine erste Reaktion. In den nächsten Jahren? Dass Kind das noch ernsthaft sagt und es offenbar auch selbst noch glaubt, lol.

    Jetz baut doch nicht so ne Erwartungshaltung auf, das sind einfach nur mal alle seiner Zitate (teils täglich!) in einer großen Sammlung.

    :D

    Ich glaube, es wäre unmöglich alle schrägen Aussagen, Zitate und Sprüche, die bisher von ihm kamen, zusammen zu stellen. Eine Mammutaufgabe. Wenn dazu noch Querverweise zu den Geschichten dahinter und Statistiken zu z.B. Manager- und Trainerentlassungen, sowie Auflistungen seiner ganzen persönlichen Investitionen, die von ihm hier in den Verein versenkt wurden hinzu kämen, ist es mMn unmöglich.

    Kommen jetzt statt der Erfolgsfans, wieder vermehrt die Eventfans, um sich den grandiosen Fall bis in Liga 3 rein zu ziehen?

    Wäre ja immerhin was positives. Ein volles Stadion.

    Das ist echt der Hohn. Der labert von Ergebnissen. Wenn es danach geht, sollte er endlich den Hut nehmen. Von Mensch fang ich nicht an besser. Das was da von außen heraus anzunehmen ist, gibt nur wenig Interpretationsraum für mich.

    Ach stimmt, Silicon valley der Menschlichkeit, ich vergaß.

    Genau das wollte ich schon ein paar Mal vorschlagen. Hab mich ob der Mammutaufgabe nicht getraut. Es wäre wohl ein Mehrbänder.

    Eins muss man Kind zugestehen. Mobbing (was ich ausdrücklich für abartig halte nebenbei gesagt) kann man ihm in Sachen Zuber wohl kaum noch vorwerfen. Echt krass, kaum zu fassen die Nummer :rofl:.